LLK_img0

MM_04511_Die Liebe spricht_2 Seiten

Word_6.0

Download

| Textende |

38 KB

disk_rot

Was willst du – Mensch - von Mir?        11. Mai 2004, 15:07 Uhr

 

Glaubst du, ICH höre dein Rufen nicht?
Hörst du Meine Antworten?
 
Willst du dich einreihen in die unzähligen Scharen derer, die mit Bitten zu Mir kommen, deren Erfüllung ihr Glück bedeuten würde – so sagen sie?
 
Willst du dich einreihen in die unzähligen Scharen derer, die Mir vortragen, wie ICH die Welt zu gestalten hätte, damit sie vollendet und vollkommen werde?
 
Willst du dich einreihen in die unzähligen Scharen derer, die von Mir weggehen in der persönlichen Gewissheit, dass ihr Wunsch nicht erfüllt wird – weil es Mich nicht gibt.
 
Willst du dich einreihen in die unzähligen Scharen derer, die glauben, ICH würde Mich nur dann den Menschen zuwenden, wenn sie eine bestimmte Philosophie verfolgen, einer bestimmten Theologie glauben, bestimmte Regeln und Verhaltensweisen einhalten?
 
Willst du dich einreihen in die unzähligen Scharen derer, die glauben, sie hätten den wahren Weg zu Gott und nur sie wüssten, wohin die Menschen sich zu wenden hätten?
 
Willst du dich einreihen in die Scharen von Kündern, die ihre persönlichen inneren Schauungen wie auf einem Jahrmarkt anbieten, damit nicht den Visionen[stufengemäß erkannten Wahrheiten] geglaubt, sondern ihnen geglaubt wird?
 
Willst du dich einreihen in die Scharen derer, die von sich behaupten, sie wären von Mir ermächtigt, dir deine Sünden zu vergeben und mit Mir einen „Handel“ zu treiben?
 
Willst du dies von Mir, dann höre: „ICH bin taub für solche Gesuche!“
 
Was willst du – Mensch – also von Mir?
 
Willst du, dass ICH dich führe - dann lasse zu, dass ich dich führe, in Meiner Art!
Willst du, dass ICH dir helfe - dann lasse dir helfen, in Meiner Art!
Willst du, dass ICH dich heile - dann lasse zu, dass ich dich heile, in Meiner Art!
 
Willst du dies? Dann wisse: „ICH habe deine Gebete erhört!“
 
Menschenkind, Menschenkind, Menschenkind – hast du vergessen, dass der menschliche Teil an dir ein Teil von dir ist – ein Teil. Hast du vergessen, dass du in Wahrheit Geist aus Meinem Geist bist, Teil aus Meiner Ganzheit, Teilfülle aus Meiner Voll-Fülle?
 
Du musst es vergessen haben, sonst würdest du nicht versuchen, Mich, den Ewigen Gott, zu manipulieren!
 
So viele Stimmen erreichen den Thronsaal in Meinem Vater-Herzen und so viele unterschiedliche Wünsche werden vorgetragen.
Da betet – obwohl hier dieses Wort nicht zutrifft – der eine zu Mir, dass ICH ihm den Sieg schenken möge und vergisst, dass ICH dann ein anderes Meiner Kinder zum Verlierer machen müsste.
 
Glaubt du wirklich, vergesslicher Mensch, dass ein wahrer Vater das eine seiner Kinder zum Sieger erklärt und das andere zum Verlierer? Glaubst du das wirklich?
 
Was willst du also von Mir – Deinem göttlichen Vater?
Willst du heimkehren als „verlorener Sohn“, dann weißt du, wie ICH dich empfangen werde!
Also warum zögerst du?
 
Willst du das Heil deiner Seele, damit du, Geist, wirklich in einem Tempel wohnen kannst oder willst du die Erfüllung deiner Eitelkeiten und vergänglichen Bequemlichkeiten?
Willst du das Erste, so wisse, dass ICH bei dir bin, um dich, in dir und vor allem – du in Meinem Herzen.
Willst du das Zweite, so wisse, dass ICH nicht der Ansprechpartner deiner Wünsche bin. Sollten sie erfüllt werden, dann frage dich „gewissenhaft“, wer sie dir erfüllt und welchen Preis er dafür von dir verlangt.
 
Du musst wissen – und du weißt es auch: „Alles hat Seinen Preis!“
 
Kennst du den Preis, den ICH von dir fordere, wenn Ich dein Gebet annehmen und erfüllen soll?
 
Es muss aus einem reinen Herzen kommen und – höre – du musst bereit sein MEINE LIEBE anzunehmen, so wie sie kommt!
 
Bist du dies?
Bist du bereit – dich von Mir lieben zu lassen?
Bist du bereit – dein Herz Mir ganz zu schenken?
Bist du bereit – und wenn es dich die Erfüllung weltlicher Wünsche kostet?
Bist du bereit - dafür alles aufzugeben, was dich daran hindert, Meine Liebe anzunehmen?
Wenn du dafür bereit bist, dann wisse – ICH bin bei dir alle Tage bis an der Welt Ende.
 
Denn dann, wenn die Welt zu Ende ist – die Welt der Vorstellungen, Erwartungen und Gleichnisse - dann muss ICH dir diese Fragen nicht mehr stellen und du wirst keine „weltlichen Wünsche“ mehr an Mich richten, denn dann wirst du sehen und wissen in Weisheit.
 
Und doch sage ICH dir: „Bringe Mir alle deine menschlichen Nöte, alle deine menschlichen Bedürfnisse, alle deine menschlichen Wünsche; lege sie auf dem Altar in Meinem Thronraum nieder. Aber – höre mit dem Herzen genau zu – überlasse Mir die Erfüllung in Liebe.
Nimm an, was Ich dir schenke!
Nimmst du es an – was immer es sei – dann ist das in Erfüllung gegangen, von dem Paulus sprach: „Nicht mehr ich lebe – Christus, der Gesalbte, lebt in mir!“
Wahrlich, dann bist auch du ein Gesalbter geworden; eine Rebe am Weinstock, der ICH BIN, ist ausgereift in Demut. Ja, in dem Mut, Mir, dem ewigen Gott, zu dienen. Dies ist wahres Gebet, dies ist wahrer Wunsch.
 
Jesus, dein ewiger Vater in Liebe. Amen. Amen. Amen.
MM
 

                                                                                                                               arrow52_U.gif