LLK_img0

MM_04829_Eli Ham_3 Seiten

Word2000

Download

| Textende |

16 KB

disk_rot

Eli Ham

29. August 2004
 
Gepriesen bist Du ewiger GOTT
und ewiger Dank sei Dir
denn Gnade erweist Du allen denen
die Dir zugewandt sind in Liebe und Ehrfurcht
 
Gepriesen bist Du ewiger GOTT
und ewiger Dank sei Dir
denn Liebe widerfährt dem
der Dir in Liebe sein Herz öffnet
 
Gepriesen bist Du ewiger GOTT
und ewiger Dank sei Dir
denn in Dein Erbarmen sind alle die gestellt
denen Leid und Schmerz die Seele verdunkeln
 
Gepriesen bist Du ewiger GOTT
und ewiger Dank sei Dir
denn im Erbarmen liegt Gerechtigkeit
für alle Deine Schöpfung
 
Gelobt und gepriesen bist Du
und ewiger Dank sei Dir – EWIG LIEBENDER
 
 
Friede und Erfüllung lege sich auf die Seele jedes Menschen, der diese Zeilen liest, denn aus der Liebe sind sie gegeben.
 
 
Willst du Bruder, du Schwester dieser Begrenzung entfliehen, dann halte ein in deinem Tun – Stille und Ruhe durchziehe dein Herz, damit es sich öffnen kann für die Liebe GOTTES. Nur in der Begegnung mit dem Göttlichen kann die Begrenzung fallen; wird Krankheit zur Gesundheit.
 
Weißt du was Krankheit ist? Krankheit ist Begrenzung, Krankheit ist Eingrenzung, Krankheit ist Widersinn. Jeder Geist, der in der Ordnung GOTTES lebt, ist gesund; jeder Geist, der dieser Ordnung widerstrebt ist krank.
 
Gesundheit ist Ganzheit, Krankheit ist Trennung.
 
Glaubst du wirklich, dass Gott trennt? Nein, GOTT ist die GANZHEIT, in ihr ist eine Trennung unmöglich.
 
Der widersinnige Geist trennt und fällt somit aus der göttlichen Ordnung – und ist damit krank.
 
Diese Krankheit des Geistes wirkt sich aus in alle Seinszustände, in denen er sich befindet – bis in die Zellen des Körpers. Ja, für euch Menschen ist dieser Zustand als erster erkennbar. Eure Wissenschaftler versuchen noch immer an dieser Stelle zu heilen. Sie werden zwar weiterhin Erfolge in der Bekämpfung der Symptome haben – jedoch, die Ursache wird ihnen oft verborgen bleiben.
 
Glaubst du wirklich, Schwester, Bruder, dass die Zellen schuld sind an der Krankheit des Körpers, oder Viren und Bakterien? Warum, so sage mir doch warum, wird dann der eine davon krank und der andere nicht?
 
Die Ursache jeder Krankheit begann mit dem „Fall der Engel“; wahrlich, dies ist so und mit der Vertreibung aus dem Paradies setzte sie sich fort – die Ursache.
 
Unreife soll zur Reife geführt werden, Reife ist in den seltensten Fällen vorhanden.
 
Unreife ist Krankheit, Reife ist Gesundheit. Unreif ist der Mensch, der sich selbst als die Krone der Schöpfung bezeichnet, reif ist der Mensch der weiß – es gibt nur eine Krone der SCHÖPFUNG – den wahren Menschen. Noch gibt es ihn nicht auf dieser Erde, den wahren Menschen. Noch ist vieles im Wachsen begriffen, im Reifen; noch ist vieles unreif.
 
Krankheit ist sehr oft der Zustand des noch nicht Reifen. Würdet ihr Menschen den Reifeprozess verstehen, ihr würdet Krankheit und Gesundheit neu definieren. Ihr würdet die Menschen nicht behandeln – als Kranke, sondern ihr würdet ihnen helfen „reifer zu werden“. Reifer zu werden heißt, immer mehr in Gottes Ordnung hineinzuwachsen, heißt ihr nicht zu widerstreben durch eigene Theorien. In Gottes Ordnung hineinzuwachsen heißt sie, zu leben.
 
Noch immer glauben die Menschen an einen strafenden Gott! Sie glauben daran, weil sie ein strafender Mensch sind. Doch Gottes Ordnung straft nicht – auch nicht durch Krankheit – sondern sie richtet auf.
 
Das Gericht GOTTES ist ein Aufrichten der Gefallenen – in Liebe und im Erbarmen.
 
Krankheit ist die Leugnung dieses Gerichtes, dieses Aufgerichtetwerdens. Dies ist wahre Krankheit.
Die Krankheit des Körpers ist eingebunden in den Reifeprozess der Menschwerdung. Was unreif ist muss reif werden, was verbraucht ist, muss abgeschnitten werden. Doch ihr habt Angst vor dem „Messer des Lebens“ und unterwerft euch daher eher dem „Messer des Menschen“.
 
 
Wahrlich, das Messer des Lebens wird vom „Herrn des Lebens – von GOTT“ geführt, das Messer des Menschen von einem „Unkundigen“. Unkundig ist der, der glaubt, dass der Schnitt des Messers die Ursache beseitigen kann – kundig ist der, der nur die Symptome mit dem Messer beseitigt und auf den „Herrn des Lebens“ als den wahren Heiler verweist.
 
So hört denn, ihr, die ihr glaubt zu heilen: „ER ist der EINZIG WAHRE HEILER!“
 
Sein Name? JESUS!!! In diesem Namen ist Euch GOTT, ist uns GOTT in SEINER LIEBE begegnet. Hörst du?
 
SEINE LIEBE IST JESUS und die LIEBE und der EWIGE UR sind eins.
 
Der, der dies versteht, der versteht Krankheit als Unreife auf dem Weg zur Reife – Gesundheit; wenn der Geist gesund ist, dann ist er zuhause im Reiche GOTTES.
 
Eli Ham brachte euch diese Worte und dankt euch dafür, dass ihr sie lest. Lasst uns IHN loben, IHM alleine sei Lob und Dank. Amen, Amen, Amen.
 
MM
 

                                                                                                                               arrow52_U.gif

ende