LLK_img0

MM_04v18_Die Liebe spricht_2 Seiten

Word2000

Download

| Textende |

15 KB

disk_rot

Worte des Ewigen Lebens habe ICH euch immer gegeben – wann nehmt ihr sie endlich an?
 
18.11.2004
Wie viele Katastrophen braucht ihr noch, ihr Kinder dieser Welt?
Wie viele Menschen müssen noch zuschanden werden, damit ihr aufwacht?
Wie viele noch?
Als ICH über diese Erde ging, sagte ICH: „Die Kriege werden zunehmen, die Katastrophen werden zunehmen, die Schandtaten der Menschen werden sich ins Unermessliche steigern. Doch die Menschen werden nicht mehr hören; sie werden sein wie zu Noahs Zeiten. Sie werden singen, tanzen und so tun, als wäre ihr Erdenleben ewig.“
Wahrlich, diese Zeit ist da, die Zeit der Veränderung.
Doch die Menschen wollen sie nicht annehmen, sie wollen nicht wahrhaben, was ihnen verkündet wurde durch so viele Propheten und Künder. Nein, so viele Menschen wollen dies nicht!
Doch ihr, die ihr die Worte des Ewigen Lebens immer wieder hört, wollt ihr sehen und hören?
So viele auch von euch glauben den Glückspropheten, die im menschlichen Wissen und Egoismen ihre Chance auf immerwährendes Glück sehen. Sie glauben denen, die ihnen Glück und Reichtum auf dieser Erde versprechen. Sie glauben denen, die den menschlichen Willen als das „Eine“ für das Leben darstellen.
Sagte ICH euch nicht: „Mein Reich ist nicht von dieser Welt“?
Nun, noch immer stehen diese Worte als WAHRHEIT; noch immer sage ICH in den Botschaften an die Menschen, dass Mein Reich nicht von dieser „menschlichen Welt“ ist.
Doch wie viele glauben Mir?
Glaubst du Mir, du, der diese Worte liest?
Glaubst du wirklich, dass diese Welt eine „Prüfschule“ für die Seele ist auf ihrer Heimreise zu ihrem wirklichen Zuhause?
Oder hast du dich eingerichtet auf ein Verweilen hier auf diesem Planeten?
Wahrlich, der das Glück seiner Seele hier auf Erden sucht, der gräbt im Schlamm und wird das Gold nicht finden. Mein Reich ist nicht von dieser Welt und Mein Reich ist das Reich des Geistes. Natürlich gehört dieser Planet zu Meinem Reich, wenngleich er geschaffen ist zur Heimführung der gefallenen Geister.
Durch Mein UR-OPFER habe ICH umgekehrt den Fall, durch Mein UR-Opfer habe ICH erlöst den FALL; durch Mein OPFER auf GOLGATHA hat die LIEBE, Meine UR-LIEBE den Widerpart besiegt.
Würde ICH von „Heimkehr der Seelen“ sprechen, wenn diese äußere materielle Welt ihr Zuhause wäre?
Würde ICH euch immer wieder auffordern nach Innen zu gehen, in den Geist, wenn die äußere Welt euer Zuhause wäre?
Würde ICH dies tun?
Wenn du dies glaubst, Mensch, dann hast du trotz aller Worte Meine Liebe nicht verstanden. Diese Liebe, die wahrlich unter euch wohnen soll, in Meinem Reich.
Die äußeren Welten unterliegen ständig einem Wandel, ständig. Die inneren Welten ebenso. Doch für die äußeren Welten bedeutet Umwandlung manchmal Zerstörung; in den inneren Welten gibt es Wandel nur durch Veränderung im Geist.
Dieser Geist soll wachsen, dieser Geist soll reifen, dieser Geist soll sich als Kind Gottes wieder erkennen.
Die äußeren Katastrophen sind Mahnungen, damit sich dieser Geist wieder als solcher erkennt und sich nicht weiter hier auf dieser Erde „einnistet“.
Versteht ihr?
Ihr sollt noch stärker als bisher ins Innere eurer Seele gehen; dort findet ihr euch selbst, den Geist, der ihr seid. Und wenn ihr diesen Geist gefunden habt, dann habt ihr auch Meine Liebe gefunden; denn Meine Liebe ist zusammen mit Meinem Willen und Meiner Weisheit, Vater und Mutter des Geistes, der ihr seid!
Lasst euch verlachen von den „Hütern der menschlichen Welt“, wahrlich, sie ist im Vergehen begriffen. Lasst euch verlachen, so wie sie Mich verlacht haben. Doch wahrlich, ICH war und werde sein, wenn diese Welt nicht mehr ist!
Ihr Lachen wird mit ihnen vergehen, wie der Schall vergeht und das Feuer verraucht.
Wahrlich, die Zeit ist da – wo alles beginnt.
Kinder, Kinder, Kinder – Schutz findet ihr nur bei Mir, eurem LIEBEVATER; Schutz findet ihr nur bei Mir – UR, dem EWIG EINEN; UR – der euch in der UR-LIEBE JESUS entgegen trat als Sohn, damit ihr den Bruder erkennt; UR – der euch in diesem JESUS SEINE VATERLIEBE zeigte. In Mir alleine findet ihr Schutz, Glück und Zufriedenheit.
Wollt ihr Mir dies glauben? Ja? Dann lebt danach und lauft nicht mehr den Heilsverkündern der äußeren Welt nach. Lebt in dieser „vergehenden“ Welt, aber lebt nicht mit ihr.
Diese LIEBE ist euer Zuhause; Sie erwartet euch – jeden. Offen sind die Arme des VATERS – komm – Kind – komm.
Amen, Amen, Amen.
MM

                                                                                                                               arrow52_U.gif

ende