LLK_img0

MM_04v23_Seid wachsam_2 Seiten

Word6.0

Download

| Textende |

17 KB

disk_rot

Seid wachsam

23. November 2004
 
Seid wachsam – hört auf die Stimme eures Herzens – ICH rufe euch!
Seid wachsam – hört auf die Stimme eures Herzens – ICH rufe euch!
Seid wachsam – hört auf die Stimme eures Herzens – ICH rufe euch!
 
Wie der Dieb in der Nacht kommt die LIEBE des EWIGEN zu euch!
Wie der Dieb in der Nacht kommt die LIEBE des EWIGEN zu euch!
Wie der Dieb in der Nacht kommt die LIEBE des EWIGEN zu euch!
 
Seid ihr vorbereitet?
Brennt das Licht in euch so hell, dass euch die Dunkelheit nicht schreckt?
Wahrlich, wohl dem, der wie die klugen Jungfrauen das Öl des LEBENS in Seiner LAMPE hat, damit ICH es entzünden kann. Wahrlich, der, der erst gehen muß, um sich das Öl des LEBENS zu leihen, der wird noch warten müssen auf die Entzündung des Lichtes. An ihm gehe ICH dieses Mal noch vorbei!
 
Denn ICH trete nur ein in ein hell erleuchtetes Haus.
 
Wahrlich, ICH scheue die Dunkelheit nicht, habe ICH doch die Dunkelheit zugelassen, damit das Licht um so heller erstrahlen kann; habe ICH Meine Kraft doch auch in den Potenzen der Dunkelheit gelassen.
Doch … hört: „Das Licht im Hause Meiner Kinder ist das Zeichen, dass sie Mich erwarten; Mich, ihren HERZENSLICHTTRÄGER von alters her.
 
Gehörst du zu diesen, Mein Kind?
 
Wisse: „Die Dinge dieser Welt tragen auch Licht in sich – geliehenes Licht und wahrlich, jeder muß seine Leihgabe dem zurückgegeben, von dem er sie sich geliehen hat!“
 
Von wem, Mein Kind, sage Mir hast du das Licht geliehen?
 
Ist es das warme,  zärtliche Licht aus Meinen Himmeln oder ist es das kalte, blendende Licht eines gefallenen Kindes. Von wem auch immer, dem, dem es gehört, dem wird es wieder gehören.
 
Also achte gut darauf, wer der Verleiher des Lichtes ist – wem du Schuldner bist.
 
So unendlich viele der „Lichtträger“ sind derzeit auf dieser Erde unterwegs und so viele von ihnen verbreiten das kalte Licht der gefallenen Welt. Oh, sie haben Zauberkräfte und sehr oft blenden sie damit die Suchenden. Doch der, der das warme Licht Meiner JESUSLIEBE in sich trägt, der erkennt den kalten Schatten, der dieses kalte Licht begleitet.
 
Schaut nicht auf den Zaubertand dieser Welt – schaut auf die Herzenswärme; daran erkennt ihr die wahren Lichtträger.
 
Glaubst du Mein Kind, dass Namen wirklich Wahrheit sind?
 
Glänzende Namen verkünden dir nur die, die diese Namen als äußeres Zeichen ihrer Würde brauchen – einer geliehenen Würde. Du musst wissen, dass selbst Meine größten Engel und Würdenträger im einfachen Gewand der Himmel zu dir kommen. Kommt also einer mit einem glänzenden Kleid und verweist auf seine hohe Stellung, dann fliehe – denn sehr oft begegnet dir der Versucher.
 
Nein Mein Kind, ICH werde alle diese Versucher nicht davon abhalten dich zu verführen. Du hast Meine Worte, Du hast Meine Botschaften, also hast du, was du benötigst. Den Glauben musst du dir selbst erarbeiten. Einen Glauben von dem ICH einst sagte, dass er, so er die Größe eines Senfkornes hätte, Berge versetzen könnte.
 
Ja, wahrlich, diesen Glauben musst du dir selbst erringen, denn sonst wäre es nicht dein Lohn, sondern Mein Lohn.
 
Doch eines weißt du, wirst du immer wissen: „Mein schützender Arm wird dich leiten und der Mantel Meiner Geduld liegt auf deinen Schultern; also musst du nichts fürchten. Alle die Verführer dieser Welt werden dich nicht überwältigen können, so du diesen Glauben hast.“
 
Drängender wird die Sprache des Herzens; drängender der Ruf der Himmelsboten – denn es ist eine hohe Zeit. Es ist die Zeit, die angekündigt, die Menschen immer mehr zentriert. Ja, wie in einer Zentrifuge werden die Mühlsteine der Vergangenheit in euch zermahlen, damit aus dem Staub des Lebens der Humus für den Himmel werden kann.
 
Warum wehrst du dich Kind gegen dieses Zentriertwerden? Hast du Angst vor Schmerz, vor Leid? Wahrlich, Angst und Schmerz wird nur der als solches verspüren, der sich der ordnenden Hand widersetzt. Ich spreche von Angst und Schmerz der Seele; und diese drückt sich aus im Leib.
 
Doch halt, schließe nicht daraus, dass alle die leiden, leiden aus diesem Grund. So vielfältig Mein Reich ist, so vielfältig sind die Wege der Wesenheiten in und durch dieses Reich. Viele leiden aus Leidenschaft; viele leiden aus Missgunst; viele leiden, weil Mitmenschen ihnen Leid zufügen und einige leiden, weil (dieses) Leid die Erde und die Menschen veredelt.
 
Willst du urteilen, warum der Bruder, die Schwester leidet? Wahrlich, für viele habe ICH dies sogar verdeckt, damit keiner sich über den anderen erhebe.
 
Wahrlich, einer stütze den anderen – warum auch dieser leidet! Wahrlich, dies ist die Liebe zu Mir und zum Nächsten. Sagte ICH nicht: „Was du dem Geringsten deiner Brüder tust, du tust es an Mir!“ Wahrlich, dies ist so und in der Gänze könnt ihr es nicht begreifen; es übersteigt euren Verstand.
 
So spreche ICH immer zu euch – manche hören.
So spreche ICH immer zu euch – manche verstehen.
So spreche ICH immer zu euch – manche erkennen.
So spreche ICH immer zu euch – manche setzen dieses Verstehen und dieses Erkennen im täglichen Leben um. Dies sind die wahren Diener in Meinem Weinberg.
 
So musst du wissen, Arbeiter, dass die Ernte Mir gehört, denn ICH habe den Weinberg geschaffen, den Rebstock gepflanzt und ihn mit Meiner Kraft ausgestattet – doch dir gab ICH den Auftrag der Hege.
 
Bist du ein guter Arbeiter, dann wird die Kraft zur Entfaltung kommen und die Ernte wird auch dich stärken – dies ist dann dein Lohn.
 
Ist dir dies zu wenig?
 
Wahrlich, der, der dies versteht und dem dieser Lohn ein reicher Lohn ist, dieser hat wirklich verstanden!
 
So versuche zu verstehen –
 
Du hast die Stimme vernommen die in diesen Worten widerhallt – wenn du zu Meiner Herde gehören willst, dann komm in Meine Hege; ICH WARTE AUF DICH.
 
ICH bin der gute Hirte und Meine Schafe kennen Meine Stimme.
 
JESUS sprach dies und ICH bin JESUS.
Wer Meine Stimme erkennt, der folge Mir nach.
Amen. Amen. Amen. 
MM

                                                                                                                               arrow52_U.gif

ende