LLK_img0

MM_04v28_Über die Geduld_2 Seiten

Word6.0

Download

| Textende |

15 KB

disk_rot

Über die Geduld

28. November 2004
 
Schreib, so spricht GOTT der EWIGE:
 
„Heute nähere ICH Mich in Meiner Geduld und den Mantel, den schützenden Mantel dieser Eigenschaft lege ICH um deine Schultern und dann schreibe Mein Wort und gib es weiter an Meine Kinder. Gib es weiter an die, die diese Worte erfassen mit ihrem Herzen und aufnehmen in ihrem Seelengrund, damit es dort gleich einer Pflanze wachsen kann und dann reichlich Frucht bringt. Schreibe, mein Schreiber, schreibe:
 
Kennst du die Geduld, Kind? Kennst du ihr Wirken in den Himmeln und in dieser Welt?
Wahrlich, wäre diese Geduld nicht, der Göttliche Wille hätte hingefegt die Dunkelmächte die euch derzeit umschwirren wie Schatten. Mein Wille ist machtvoll und kraftvoll, doch in Meine Geduld gehüllt, wird er zur stützenden heilenden Kraft.
 
Ein sanfter Wind weckt dich, Kind, damit du erwachst aus deinem Schlaf. So viele Zeiten hast du geschlafen und nicht bemerkt, wie dich der Göttliche Wille geformt hat und die Göttliche Weisheit geführt hat. Doch nun ist die Zeit gekommen, wo du erwachen sollst aus deinem Schlaf.
 
Höre Mein Kind, ICH, JESUS, dein EWIGER VATER spricht zu dir, höre:
 
„Du bist Fleisch aus Meinem Fleisch, Geist aus Meinem Geist, Seele aus Meiner ALL-SEELE.“
 
Du bist aus Meinem UR-Grund entnommen und hinausgestellt in die Weite der Himmel, damit die vollkommene Veranlagung reifen kann zur vollkommenen Vollendung.
Willst du Mir dabei helfen – Kind? Ja? Nun, dann lasse zu, dass ICH dich aufwecke aus deinem Traum; lasse zu, dass ICH dich erwecke!
 
So oft noch bist du – Kind – gebunden an die Mächte dieser Welt, gibst dich ihnen hin in dem Traum „sie könnten dir die Vollendung deines Lebens“ sein. Doch wahrlich, was von dieser Welt ist, ist nicht Vollendung sondern Durchgang, Übergang.
 
Nur in Mir, deinem EWIGEN JESUSVATER findest du Vollendung!
Bin ICH dein Ziel?
 
Wahrlich, wenn ICH das Ziel deiner Wünsche bin, das Ziel deines Lebens, dann – wahrlich, wahrlich – wirst du das Ziel nie verfehlen. Denn dem Kind, welches mich als Ziel erkoren hat, komme ICH mit großen Schritten entgegen; ja, Mein Herz fliegt ihm zu!!!
 
So bist du also auf dem wahren Weg, wenn du auf dem Weg zu Mir bist. Eile, säume dich nicht mehr, wache auf, erwache.
 
Alles wird eingefügt in die Wahrheit Meiner Worte und diese Worte verwandeln den, der sich diesen Worten öffnet und sich ihnen nicht verschließt. Doch so viele Meiner Kinder glauben den „Tatsachen menschlichem Intellekts“ mehr, als den Worten über Meine Diener. Warum?
Nun, weil so viele Meiner Kinder Meine Stimme noch nicht in sich verspüren, weil so viele Meiner Kinder ihre Empfindungen für den leisen Wind Meiner Stimme noch nicht geschärft haben. So viele Meiner Kinder wollen noch nicht aufwachen.
 
Doch du – willst du?
Wenn du willst, dann wisse – es wird geschehen.
 
Wahrheit ist Wahrheit Und der, der in der Wahrheit lebt, kennt die Stimme der Wahrheit. Der, der in der äußeren Verblendung lebt, den täuscht und blendet dieses äußere Licht. Also flieht dem äußeren Licht und wendet euch dem Licht im Urgrund eures Herzens zu – dort warte ICH!
 
Komm, Kind, komm!
 
In der Geduld führe ICH dich der Wege durch diese Welt den Himmeln zu. Fürchte dich nicht. Fürchte dich nicht, auch wenn du strauchelst, denn ICH selbst führe dich. Du brauchst niemanden mehr, der dich führt, wenn du Mich an deiner Seite hast.
 
Und doch stelle ICH dir Menschen an die Seite die dich begleiten; Engel, die dich lehren und die dir helfen; hohe Engelfürsten, die dich hinweisen auf die himmlischen Wege. Weißt du warum – weil in allen Dienern dieser Welt ICH selbst bin.
So du also einen „himmlischen Menschen“ siehst, wisse, ICH bin da.
So du einen Engel siehst, wisse, ICH bin da!
So dir ein Himmelsfürst entgegentritt, wisse, ICH bin da.
 
ICH bin da in Meinem HEILIGEN GEIST!
 
Ja, so bin ICH immer da – immer und ewig.
ICH BIN DER ICH BIN UND IMMER SEIN WERDE.
Amen, Amen, Amen.
 MM

                                                                                                                               arrow52_U.gif

ende