LLK_img0

MM_050127_Ich ordne_1 Seite

Word6.0

Download

| Textende |

12 KB

disk_rot

Siehe, ICH BIN der HERR der Schöpfung;
ICH ordne, was zu ordnen ist nach Meinem Willen.

Kinder dieser Welt, die ihr diese Zeilen lest, hört:
Immer wieder habe ICH euch aufgefordert, den Geist Eures Herzens zu suchen.
Immer wieder habe ICH euch aufgefordert, dem Geist der Nächstenliebe zu dienen.
Immer wieder habe ICH euch aufgefordert, dem Geist der > /Welt/* < zu fliehen.
Immer wieder habe ICH euch aufgefordert, das Königreich des Himmels in Eurem Herzen zu verwirklichen.
Immer wieder habe ICH euch aufgefordert, dieses Königreich in der Tat nach außen zu tragen - als Vorbild.
Immer wieder habe ICH euch aufgefordert, in der LIEBE die HERRSCHERIN zu suchen und dieser Liebe zu dienen.
Immer wieder habe ICH darauf verwiesen, dass das Heil des Menschen in seinem eigenen Herzen liegt.
Dies habe ICH euch immer wieder gesagt! In unzähligen Botschaften.
Heute frage ICH euch: "Wann verwirklicht ihr, was ICH euch gebeten habe zu tun?"
Viele von euch sind so sehr in der "Neugier über Künftiges" verfangen, dass Sie die Wunder des heutigen Tages nicht erkennen.
Sie gehen an ihrem "bedürftigen" Nächsten vorbei, weil sie auf "große Katastrophen" warten.
Sie gehen an der geöffneten Hand der "Armen" vorbei, weil sie schon so viel gespendet haben.
Sagt, wann habt ihr je über Mich so etwas gelesen?
Erinnert Euch an das Gleichnis vom Samariter. Erinnert ihr Euch?
Nun, da sich viele von euch nicht daran erinnern, erinnere ICH euch daran.
ICH verlange kein Geld, noch verlange ICH Ruhm, noch verlange ICH von euch, dass ihr Meine Heiligkeit ständig vor euch hertragt. Ich wünsche Mir eure Liebe, eure Zuneigung, euer Aufbrechen zu Meinem Herzen.
Aus dem Herzen der göttlichen LIEBE strömt Licht und Heil, dies ist Mein Teil, den ICH euch schenke.
Welchen Teil von euch verschenkt ihr?
Seid ihr bereit, den zehnten Teil eures Tages der Liebe zu schenken?
Nicht in Zeit; nicht in Geld; nicht im Preisen Meiner Herrlichkeit und Heiligkeit; nein, sondern im liebevollen täglichen Tun.
Ernst ist die Zeit - ERNST! Darum habe ich den Schreiber aufgefordert, euch diese Worte zu übermitteln.
Es sind ernste LIEBE-WORTE. Der, der zu Meiner Herde gehört, versteht die Worte des Guten Hirten.
ICH, der ICH die GÖTTLICHE LIEBE bin - das GÖTTLICH WORT - der EWIGE LIEBESOHN** - ICH sage euch dies.
Amen, Amen, Amen.
*   mit Welt ist hier die Oberflächlichkeit vieler menschlicher Tätigkeiten gemeint
** Jesus
MM
per E-Mail am 27.01.05
 

                                                                                                                               arrow52_U.gif

.