LLK_img0

MM_050306_Die Liebe spricht_2 Seiten

Word6.0

Download

| Textende |

17 KB

disk_rot

Die Liebe spricht

6. März 2005
 
Ich bin das Alpha und das Omega! Hört die Stimme, die spricht in eine Wüste, hört:
 
In Mir ist aller Anfang und alles Ende; In mir ist aller Wiederbeginn. ICH bin der ICH sein werde und wahrlich, ihr seid aus Mir.
 
Funken göttlichen Geistes habe ICH geschöpft aus der Quelle die ICH BIN und diese Funken habe ICH hineingestellt in eine Lebensbahn. Wahrlich, ihr seid diese Funken und so sollt ihr erkennen, dass ihr Geist aus Meinem Geist seid.
 
Feuerfunken des Geistes seid ihr und mit diesem geistigen Feuer sollt ihr Mitschöpfer einer Ewigkeit werden. Versteht ihr dies? Nun, im Anfang eures Lebens seid ihr auf eine Bahn gestellt, die ihr durchlaufen sollt.
 
Schöpfer zum Geschöpf, Priester zum Geist, Gott zur Seele, Vater zum Kind und Bräutigam zur Braut.
 
Bahnen des Lebens, bewusst werden durch erleben, dies ist vor-bedacht und dieses ist euer Weg. Wahrlich, dies ist euer Weg und alle Widersprüche werden sich auflösen in diesem Geist.
Liebe ist das Bestreben Meines Herzens und so habe ICH euch – Meine Schöpfung – mit dieser Liebe durchtränkt; ihr seid Liebefunken geworden und ihr sollt Liebe-Feuer-Funken sein.
An euch soll sich entzünden die Schöpfungssymphonie, an euch soll sich entzünden eine Ewigkeit und an euch soll sich entzünden die „Schwerheit einer Schöpfungsstunde“. Wahrlich, die Schwerheit soll durch Feuer zur Leichtigkeit werden.
 
Willst du dich anstecken lassen durch dieses Feuer? Willst du? Dann öffne dich diesem Feuer in dir und du wirst entflammen in diesem Liebefeuer, denn es ist die Liebe, welches dieses Feuer entzündet. Willst du – Kind – in diesem Liebefeuer-Flammenmeer Mir entgegen wachsen – Mir der Ganzheit – Mir UR? So du dies willst, dann lasse dich führen von MIR – dem LIEBESOHN JESUS – damit du durch mich erkennst den LIEBEVATER UR-Imanuel.
 
Der Liebefeuerbrand ist die treibende Kraft die Meine Ordnung durchpulst und Meine Weisheit erläutert. Wenn du also bereit bist, dich diesem Liebebrand auszuliefern – ohne die Bedingung des Verstehens – dann wird dich dieser Liebebrand zur Erkenntnis bringen.
Verstehst du den Unterschied zwischen dem Verstehen und dem Erkennen? Verstehen ist eine Aufgabe des Verstandes, Erkennen ist eine Aufgabe des Herzens. Die Liebe brennt im Herzen und wenn sie im Verstand entzündet wird, dann verbrennt sie die Erkenntnis.
Erkenntnis bedeutet – Erleben. Verstehen bedeutet gedanklich erfassen. Wahrlich, wer nur gedanklich erfasst, der ist noch im Vorhof des Tempels, wer erlebt was Liebe ist, der hat die Treppe beschritten und wahrlich, wer bis in das Innere des Tempels gelangt, der „erglüht im Wissen“.
Ein Feuerbecken der Liebe steht im Tempelinneren, ein Feuerbecken Meiner Liebe. Willst du dich eintauchen lassen? Du suchst diesen Tempel? Es ist dein Herz, dein geistiges Herz, welches in diesen deinem materiellen Herzen versteckt ist. Es ist das geistige Herz, welches du Leben nennen kannst. Es ist ein Anbild meines Herzens, ein Abbild der gesamten Kindschöpfung.
 
Ja, aus einem Herzen habe ICH Meine Schöpfung ins Leben gestellt – aus Meinem Herzen und in einem Herzen soll sie sich widerspiegeln – in einem Kindherzen. Erfolgt dies, dann kann der Bräutigam Einzug halten und die Braut heimführen.
Du kennst den Bräutigam und du kennst die Braut. Es liegt an dir, ob du bereit bist in diesen Feuersee einzutauchen, es liegt an dir ob du bereit bist dich freien zu lassen.
 
So viele Meiner Seelen haben Angst vor diesem Feuer und so hülle ICH Mich in eine Form, damit ICH das Kind nicht erschrecke. Du kennst die Form – JESUS. Doch du musst wissen, dass in dieser JESUS – Form der Ewige UR in Seiner Liebe entflammt ist; in Seiner Liebe zu Seiner Schöpfung. Ja, in dieser Form ist UR in Seinem Liebebrand und wahrlich, dieser Brand wird alle Flecken der Kindschöpfung reinigen durch das Liebefeuer.
Es ist ein Feuer, welches materielle Augen nicht sehen können, denn sie würden sofort verglühen. Wahrlich, dieses geistige Feuer löst Materie umgehend auf und führt die Partikel in den Geist zurück. Doch dies würde „zwingen“ und Zwang will ICH nicht! ICH habe gelobt die Freiheit des Geschöpfes zu achten, damit es einst auf eigenem Weg durch Meine Schöpfungsordnung hindurch die Vollendung erreicht.
 
Dieses Feuer ist belebend, dieses Feuer ist wie Wasser des Lebens, dieses Feuer ist das Heil. Doch im Fall wurde dieses innere Feuer zu einer bösen Glut. Du kennst diese böse Glut – die Menschheit nennt es Hölle. Ja, in dieser bösen Glut werden alle die geläutert, die die reine Liebe nicht akzeptieren. Wisse, Jeder der „böse“ ist, stürzt sich selbst in diese Glut. Doch wahrlich, ICH habe Mich in diese Glut begeben und in dieser Glut das „Böse“ verwandelt. Von innen her wird dieses Feuer wieder ein Liebefeuer und wenn auch eine Ewigkeit darüber vergeht, Böses wird in Gutes verwandelt.
 
Doch noch sind die, die der Liebe fliehen, in diesem Feuer der Hölle und wahrlich, viele der derzeitigen Menschen schüren mit an diesem Feuer. Viele aus Unkenntnis, Wenige aus Bosheit. Es ist der Rest der „gefallenen Führung“, die noch immer sich der Liebe widersetzt. Wahrlich, wahrlich, auch sie wird umkehren, auch sie wird heimkehren, so wie ihr Führer[1] umgekehrt ist.
 
Hörst du, Kind, was ICH dir sage? Hörst du wirklich mit dem Herzen, denn nur dort verstehst du diese Liebe, die ich in Worte gekleidet habe, damit du sie verstehen kannst?! Dieses Verstehen ist erst der Anfang und aus diesem Anfang wird der Weg, der Weg der Erkenntnis.
Wenn du dich auf diesem Weg begibst und viele von euch sind auf diesen Weg, dann wirst du das Liebefeuer immer deutlicher „erfahren“ und du wirst selbst zu einem Liebefeuer werden.
 
Brenne, Mein Kind, brenne im hellen Schein des EWIGEN LICHTES.
ICH, UR-Imanuel will dich durchleuchten, damit du als Fackel vor Meinem Thron brennen kannst zur Freude der Schöpfung.
ICH, UR will dich in JESUS, Meiner LIEBE durch die Ebenen geleiten bis hin zu diesem Thron und wahrlich, es wird Freude sein, wenn du heimgekehrt sein wirst.
Wahrlich, wahrlich, nur im „Äußeren des Geistes und der Materie bist du ausgezogen“ im Inneren Meines Herzens hast du Mich nie verlassen.
 
Höre Mein Kind, höre die Stimme eines liebenden Gottes, der dich ruft: „Komm heim“!
 
Amen, Amen, Amen.


[1] Luzifer 

                                                                                                                               arrow52_U.gif

.