LLK_img0

MM_050503_Die Liebe spricht_2 Seiten

Word6.0

Download

| Textende |

17 KB

disk_rot

Siebenzahl und Zwölfzahl

03.05.05
Ich wurde beauftragt die Bibel aufzuschlagen und die Stelle, an der der Daumen meiner linken Hand sich befand,  zu betrachten. Und da stand: „Neue Aufträge“ und es wurde ein Gespräch geschildert, welches der Herr mit Elijas, Seinen Propheten führte. Und weiterhin die Berufung Elischas. Auf zwei Besonderheiten wurde ich hingewiesen und diese zwei Besonderheiten sind:
 
 
 
Schlage auf die „Königsquelle“ und sieh, du erkennst, dass es sieben Eigenschaftsträger gibt und dies sind sieben Familien und die Zahl zwölf ist zugeordnet der Eigenschaft des Willens und bedeutet Wahrheit und sein Symbol ist der siebenzackige Stern.
 
Und nun höre:
 
Alle Meine Eigenschaftsträger sind am Wirken auf dem Feld, welches ihr Schöpfung nennt und alle Eigenschaften kommen zur Auswirkung. Auf den Feld werden zwölf Furchen gezogen und in diese zwölf Furchen leite ICH, die EWIGE QUELLE aller Schöpfung – UR – die LEBENSSTRÖME (Grundstrahlen[2]) für Meine Schöpfung und alle die, die durstig sind nach dem Wasser des Lebens – nach der WAHRHEIT – die können trinken von diesem Wasser aus diesen Furchen. Und das Wasser, welches nicht getrunken wird, sickert tief in die Erde – in die TAT – und bewässert von dorther alles Leben.
 
Sichtbar wird dieses Leben dann, wenn es die Erdscholle durchbricht und dann wird erkennbar, dass das Leben vielfältig in der Form ist, jedoch bewässert von der Quelle, der heiligen Quelle, über die das Wasser des Lebens in alle Form fließt.
 
Wahrlich, wahrlich, Bilder sind es, die sich in eurem Herzen einnisten sollen, so wie Tauben in einem Nest, damit ihr anhand dieser Bilder immer mehr in euer wahres Sein hineinwachst.
So sehr seid ihr durch Gedankenströme geformt, dass ihr die Kraft eines Bildes nicht mehr erkennt. Ja, ihr habt sogar vergessen, dass das „Wort Bild“ sich aus einem Bild geformt hat.
 
Sagte ICH euch nicht: „Lasst Alles wachsen, damit ihr erkennen könnt, was es ist und erst dann trennt das Unkraut von der Frucht!“
 
Wahrlich, die Zeit ist gekommen, wo die Frucht sichtbar wird und mag die äußere Schale für euch auch sehr oft nicht zum „Genießen“ sein, der innere Kern ist gut. Mag für euch die Form der Frucht sehr oft giftig und ungenießbar sein, der Kern ist gut – denn wahrlich, der Kern ist Geist aus Meinem Geist und dieser Geist ist bewässert durch das Wasser der Wahrheit.
 
Kinder, so nannte ICH euch im letzten Wort, welches euch über diesen „Wortschöpfer“ gegeben wurde. Ja, Wortschöpfer ist er, denn in ihn lege ICH die Frucht des Wortes und Seine Wesenheit bildet die Form. Doch wahrlich, der, der durch diese äußere Form den Kern erreicht, der erkennt die Wahrheit.
 
So viele Worte gehen über diese Erde. Ja sie gehen, von Mund zu Mund, von Ort zu Ort und doch sind es so wenige der Menschen, die diese Worte als Speise betrachten. Viele der Worte scheinen bitter zu sein; ungenießbar für den Menschen, der nach Genuss trachtet.
 
Doch wahrlich, ist nicht gute Medizin auch manchmal eine bittere Medizin? Nun, der, der erkennt, was er erhält, der nimmt die Medizin, weil sie ihm hilft heil zu werden. Der lässt sich nicht abschrecken vom bitteren Geschmack, denn er weiß um die Heilkraft des inneren Kerns.
 
Kinder nannte ICH euch und Kinder nenne ICH euch, denn Kinder seid ihr! „So ihr nicht Kinder werdet“ - so sagte ICH - „könnt ihr nicht eingehen in das Himmelreich.“
 
So ein „Welt-Weiser“ in das Himmelreich eingehen will, muss er alle Welt-Weisheit verlernen, denn diese Weisheit nützt ihm nichts in Meinem Reich. Sie ist gedacht für diese Welt und nur hier ist sie von Nutzen. Sie dient der Bewältigung der Welt, nicht der Bewältigung des Himmels. Der, der den Himmel in sich erschließen will, der muss durch die Weisheit hindurch die Wahrheit erkennen und diese Wahrheit heißt: „LIEBE!“
 
Der, der liebt, ist immer im Himmelreich und der der wahrlich Himmels-Weise ist, der weiß dies.
 
Weißt du es auch, Kind? Weißt du es auch, Erdenmensch? Wahrlich, wenn du es weißt, dann bist du hinausgewachsen über die Weltweisheit und hineingewachsen in die Weisheit des Himmels.
 
Siehe: „Sieben Eigenschaften entströmten Meiner Wesenheit und münden(?) – in dir.“
Siehe: „Zwölf Grundstrahlungen entströmen der Schöpfungsquelle und münden (?) – in dir.“
 
Wenn du also annehmen kannst die Weisheit und Wahrheit der Himmel, dann sind sieben Eigenschaftsträger um dich und zwölf Lebensströme werden dir von vierundzwanzig Ältesten gebracht. Diese sind im inneren Kreis vor Meinem Thron. So sie sich dir zuneigen, weil du dich öffnest, geben sie das Wasser des Lebens als Trank.
 
Sie bringen dir das Brot des Lebens und stärken dich damit, damit du deinen Weg gehen kannst. Wahrlich, sie begleiten dich jeden Tag mit Speis und Trank. Es ist das Leben aus MIR, welches Meine Eigenschaften durch die Lebensströme der gesamten Schöpfung bringen und – Kind – zu dieser Schöpfung gehörst auch Du.
 
Siehe, so forme ICH Menschen, die erkennen, dass sie Durchfluss sind für Lebensströme. So forme ICH Menschen, die erkennen, dass sie Sammelpunkt der Eigenschaften sind und wahrlich, diese sind es dann, die das äußere Wort schöpfen sollen – schöpfen aus den Grundlebensströmen die fließen.
 
Erkennst du das Bild? Wenn du erkennst, dann preise und lobe den, der die Ströme zum Fließen bringt – EWIG MICH – UR – den EWIG EINEN.
 
Amen, Amen, Amen.


[1]   Baal – Name semitischer Fruchtbarkeitsgottheiten, in der Bibel Bezeichnung einer der männlichen Hauptgottheiten Kanaans; dieser Gott übte eine große Anziehungskraft auf Israel aus (Röm 11,4) Bibel - Einheitsübersetzung
[2]   Zwölf Grundstrahlen, diese heißen: Güte Gnade, Langmut, Sanftmut – Demut, Freiheit, Friede, Freude – Reinheit, Wahrheit, Erkenntnis, Hingabe (UR - Ewigkeit in Raum und Zeit S. 166 – 167 und 316 – 318, Aus der Königsquelle S. 95-96; Tafel 26)
MM

                                                                                                                               arrow52_U.gif

.