LLK_img0

MM_050622_Die Liebe spricht_2 Seiten

Word6.0

Download

| Textende |

16 KB

disk_rot

Ermüdet

22. Juni 2005

Ermüdet sind so viele der Menschen über die Vorhersagen von Katastrophen. Ermüdet sind sie, da so Vieles versprochen wird, mit Datum und vielem mehr … und doch, so wenige der Vorhersagen sind eingetroffen.

Wahrlich: „Sie werden auch künftig nicht eintreffen, wenn Menschen dies vorhersagen!“

Kind, der du dies liest, glaube nicht Alles, was dir begegnet. Prüfe und das Gute behalte! Prüfe und wäge ab und dann erinnere dich der Worte, die ICH wählte: „Die Zeit und den Ort kennt nur der VATER!“

Ja, ICH, der VATER kenne alleine die Zeit, wann die Wandlung vollendet werden wird.

Doch ICH habe euch dies immer wieder gesagt: „Ihr werdet die Zeichen sehen und von ihnen hören. Es wird Krieg sein, Hungersnöte und viele Erdbeben und Überflutungen. Doch diese sind erst der Anfang!“

Wahrlich, der Anfang war – um mit eurer Zeit zu sprechen – und doch ist es noch immer erst der Anfang. Was sind 2000 Jahre in Meiner Zeitrechnung? Sage mir - der du so sehr an Katastrophen glaubst -, wenn du diese Worte liest: „Was sind 2000 Jahre in Meiner Zeitrechung?“

Sagte ICH nicht, dass vor MIR 1000 Jahre wie ein Tag sind? Verstehst du diese Zeiteinheit?

Wenn du diese nicht verstehst, wie willst du dann den Ablauf der Wandlung verstehen und wahrlich – Wandlung ist es, die geschieht, Wandlung der Materie hin zum Geist!

Was gefallen ist wird aufgerichtet, was zerbrochen, wieder zusammengefügt. Eines muss sich zum anderen fügen und wahrlich, nur ICH habe die Zeitrechnung hierfür geschaffen.

Manchmal lasse ICH zu, dass Geister auf unterschiedlichen Stufen die Menschheit ermahnen. Manchmal lasse ICH zu, dass Geister auf unterschiedlichen Stufen die Menschen warnen, denn auch ICH mahne und warne.

Doch ICH warne und mahne nur im Hinblick auf die Liebe der Kinder, auf die Annahme dieser Liebe und die Annahme der Barmherzigkeit.

Hast du – der du dies liest – je von Mir gehört, dass ICH Angst und Schrecken verbreite?

Sage Mir, hast du dies je von Mir gehört?

Wenn du solche Worte gelesen hast und sie waren mit Meinem Namen gezeichnet, dann wisse, dass hier ein Missbrauch vorliegt.

ICH zeige auf, was geschieht, wenn ihr – die Menschheit euch nicht ändert.

ICH zeige auf, dass in der Umwandlung der Materie zurück zum Geist alles verändert und verwandelt werden muss.

Doch ICH zeige euch immer das ZIEL.

ICH, UR, bin das Ziel! ICH, UR, bin der Weg zu diesem Ziel und solange ihr noch im sechsten Schöpfungstag lebt, bin ICH euch JESUS, euer Erlöser.


ICH sprach vom verlorenen Sohn, ICH sprach vom guten Hirten!

Sage Mir, wo ist in diesen Worten der Hinweis auf Bestrafung, auf Verbannung und Verdammung? Sage Mir, wo findest du diese Worte?

ICH habe Meinen Schreiber beauftragt diese Worte niederzuschreiben, denn die ständigen Vorhersagen über Katastrophen und Unglücke sind Mir ein Greuel.

Kinder, Kinder, Kinder – auch dieser Welt – euer VATER liebt euch!

Glaubt ihr wirklich, dass ein VATER, welcher seine Kinder liebt, diese so bestraft, wie ihr dies immer wieder vorhersagt? Glaubt ihr dies wirklich?

ICH habe Meine Liebliche durch das Kreuz der Liebe besiegt. ICH habe ihr gezeigt, welcher Weg vor ihr liegt bis Luzifer wirklich ganz aufgelöst ist, doch ICH habe ihr auch gezeigt, welches Ziel dadurch zu erreichen ist.

Zeigt ihr, die ihr immer wieder Katastrophen und Wirrnisse vorhersagt, auf das Ziel, auf die Heimkehr aller gefallenen Kinder und zeigt ihr auf, dass dies durch die Auflösung der Materie nach der von Mir gegebenen Ordnung geschehen muss? Zeigt ihr dies auf?

Glaubt ihr wirklich, die ihr die Vorhersagen von Katastrophen mit Begeisterung lest und sie weiterverbreitet, ICH, der liebende und barmherzige VATER würde Gefallen finden an diesem Geschehen?

Nein, wahrlich nein, ICH finde keinen Gefallen daran Meinen Kindern Angst zu machen.

Wahrlich, es wird so sein, wie ICH es in „eurer Bibel“ vorhergesagt habe. Doch dies ist nicht von Mir als Strafgericht angeordnet, sondern die Menschen haben sich einen Großteil dieser Geschehnisse selbst zugefügt.

Wo immer ein kleines Licht leuchtet, um die Geschehnisse abzuwenden, unterstützen Engelscharen dieses Licht. Doch die Welt hört in ihrer Gesamtheit nicht auf die Liebe und so wird viel Leid und Schmerz geschehen. Doch es wird geschehen, um die Verderbtheit aufzulösen und der Liebe zum Sieg zu verhelfen. Wahrlich, dies wird geschehen!

ICH, JESUS, sage euch dies.

Liebt und lebt jeden Tag, der euch geschenkt ist, so, als wäre es der Letzte auf dieser Erde und wahrlich, keine Katastrophe, kein Unglück kann euch trennen von der Verbindung zu Mir.

Wem wollt ihr also Glauben schenken?

Eurem VATER, Der alles tut, damit ihr reift, oder denen, die mit Angst und Schrecken die Menschen verunsichern und ihnen ein Bild von einem strafenden GOTT vermitteln.

Sagt Mir, wem glaubt ihr mehr?

Sagt es Mir in direkter Verbindung; sagt es Mir von Herz zu Herz!

Amen, Amen, Amen.

 

                                                                                                                               arrow52_U.gif

.