LLK_img0

MM_050710_Liebefeuer_1 Seiten

Word6.0

Download

| Textende |

13 KB

disk_rot

Die Liebe spricht

10. Juli 2005

Bete mit Mir:

Vater siehe, die Kinder leiden, hilf!

Vater siehe, die Kinder sind untröstlich, hilf!

Vater siehe, die Kinder verzweifeln am Weltenschicksal, hilf!

Vater siehe, die Kinder vergehen sich aneinander, weil ihnen die Liebe unbekannt ist, hilf!

Vater siehe, die Kinder verrennen sich in Erdenweisheit und vergessen die Weisheit Deiner Himmel, hilf!

Vater, hilf!

So ihr so betet, wird euer Gebet durch alle Sphären der Himmel getragen bis vor den Thron der EWIGEN GOTTHEIT und ICH, die LIEBE GOTTES, werde diese Gebete heiligen.

Wahrlich, wahrlich, so ihr Mich wirklich seht, den Sohn, so seht ihr den VATER – denn der VATER und ICH bin EINER!

Wahrlich, wahrlich, so ihr Mich den LIEBESOHN liebt, so liebt ihr den VATER – denn der VATER und ICH bin EINER!

So ihr JESUS anseht, seht ihr Mich, den LIEBESOHN in dem der VATER über diese Erde ging.

Brennt dein Herz, wenn du diese Worte hörst? Brennt dein Herz, wenn du diese Worte in dieses Herz tröpfeln lässt?

Wenn dein Herz brennt und dein Herz schmerzt, dann wisse: „Es ist meine Liebe, die dem Herzen Schmerzen bereitet – Schmerzen der Liebe!“

Wahrlich, Schmerzen der Liebe für die Menschen, denn der Widerstand des Menschengeistes ist hart. Wahrlich, Schmerzen der Liebe für die Menschen, denn der Widerstand des Menschgeistes ist verhärtet – ist Widerstand an sich.

Jeder von euch, der MICH, die Liebe, einlässt in sein Herz, der wird diesen Brand verspüren; denn wahrlich bin ICH das EWIGE FEUER. Wahrlich, Feuer habe ICH auf diese Erde geworfen – LIEBEFEUER!!!

So ihr also ein schmerzendes Herz habt, dann öffnet euch der Liebe und der Schmerz wird verfliegen – wie hinweggetragen wird dieser Schmerz nicht mehr sein. So ihr also ein schmerzendes Herz habt, dann öffnet euch MIR – der EWIGEN LIEBE und dieser Schmerz wird vergehen in Windeseile.

Aber hört – der geistige Schmerz wird solange sein, solange noch ein Menschenkind leidet; solange noch ein „gefallenes Wesen“ irrt und auf dieser Irrfahrt sich befindet.

Solange noch leidet die LIEBE und jeder der sich dieser LIEBE ganz anheim gibt – leidet mit.

Also hört genau auf die Sprache des Schmerzes. Ist es der Schmerz der Verhärtung oder der Schmerz des Mitgefühles? Wenn es der Schmerz der Verhärtung ist, dann werdet weich wie Kerzenwachs, damit das Feuer der Liebe euch verzehren kann. Ist es der Schmerz des Mitgefühls, dann wisst: „JESUS, der VATER im LIEBESOHN leidet mit euch!“

Amen, Amen, Amen.  

                                                                                                                               arrow52_U.gif

.