LLK_img0

MM_050714_Die Kelter_2 Seiten

Word6.0

Download

| Textende |

15 KB

disk_rot

14. Juli 2005

Die Kelter des Ernstes

Zerbrochen die Siegel für diese Zeit, zerbrochen die Zeit!

Zerbrochen die Hindernisse, zerbrochen die Wand.

Zerbrochen die Wand, die zwischen der Weisheit und der Liebe stand und siehe, in der Kelter des Ernstes wird die Ernte gekeltert.

Hineingegriffen in die „Zeit der Welt“ habe ICH, damit die „Zeit der Erde“ vorwärts schreiten kann. Hineingegriffen mit Händen der Liebe, damit der Ernst wirksam werden kann; der Ernst im Leben der „Lieblinge des Herrn“.

Kennst Du, Kind, die Lieblinge des Herrn?

Nun, es sind diese, die bereit sind der Liebe in ihrem Leben Raum und Zeit zu schaffen, damit das Kindwerk aus dem UR-Werk der Vollendung entgegen gehen kann. Es sind diese, die bereit sind die Ernsthaftigkeit in dieser Liebe zu erkennen, die Klarheit fordert und Wahrheit als Bedingung ansieht.

Gehörst Du Kind, der du dies liest, zu diesen Lieblingen?

Siehe, nicht ICH, die EWIGE LIEBE JESUS mache dich zu einem Liebling, sondern nur du selbst kannst dies vollbringen. Nur du kannst für dich das > Es ist vollbracht Vater, in deine Hände befehle ich meinen Geist < sprechen. Nur du selbst kannst dies. Keiner kann dies für dich (tun), niemand sonst, nur du!

Verstehst du den Ernst, den die Liebe fordert? Verstehst du den Ernst, der in der Liebe begründet ist und verstehst du die Liebe, die im Ernst ihr Zuhause hat?

Siehe, am vierten Kindschöpfungstag habe ICH mit Meinen Fürsten das Testament geschrieben. Darin ist festgehalten, was geschieht, wenn die Liebe verletzt wird, wenn je ein Kind fällt. ICH selbst bin gekommen in Meiner UR-Liebe dieses Testament zu erfüllen.

Nun liegt es an jedem Kind, seinen Teil beizutragen, damit das ganze Testament Erfüllung erfährt. Nur im Ernst kann dies geschehen – im TAGES-ERNST.

Nur da kann es geschehen, denn nur im Ernst wird die Ernte gekeltert.

Es sind die Gedanken, die Worte und die Taten die nun die Folge(n) aufzeigen.

Es sind also alle deine Gedanken, deine Worte und deine Taten, die in der Kelter des Ernstes gekeltert werden, damit dann dein Lebenswerk – der Lebenswein – dem Kelch der Geduld übergeben werden kann.

Diesen Kelch will  ICH, die UR-LIEBE dann hochheben im heiligen Priesteramt, will ihn Meinem GOTTtum zeigen und will dann als VATER den Kelch trinken. Es sind deine Früchte die MIR, der EWIGEN GOTTHEIT, Labsal und Trank sind.

Du bist eingebunden in das heilige Hochamt, so du zu den Lieblingen gehörst und wahrlich, nur du bestimmst, ob du zu den Willigen gehören willst.

Lieblinge und Willige sind eins, denn nur der, der Meinen Willen tut, der ist mir Liebling.

Also frage dich jede Zeit, die dir zur Verfügung steht und in jedem Raum, den du zu nutzen im Stande bist, ob du bereit bist, Meinen Willen zu erfüllen, dich diesem Willen unterzuordnen und zu sprechen mit den Worten der LIEBE: „VATER, Dein Wille geschehe!“?

Es ist das Siegel gebrochen, welches die Türe der Erkenntnis verschloss. Es ist das Siegel zerbrochen, welches verbarg, was auf Golgatha geschah. ICH habe offenbart, was auf Golgatha geschah, wenngleich noch immer Menschen behaupten, dies wäre so nicht. Für diese habe ICH nun das Siegel zerbrochen, damit auch sie zur Erkenntnis kommen.

Mein VOLLBRACHT schloss zuerst Mein erstes Schöpfungskind ein und dann den ganzen Fall! Dies ist WAHRHEIT, dies ist KLARHEIT, dies ist MEIN Wort.

Durch MEINE LIEBE spreche ICH, JESUS, doch wahrlich, mit dieser LIEBE sind Mein WILLE und Meine WEISHEIT.

Wer will dieser „DREIEINIGKEIT“ widerstehen? Wer will Mir widerstehen, Mir, dem EWIGEN UR?

Hört und versteht, die Siegel sind zerbrochen, jeder kann eintreten in die Erkenntnis.

Es liegt am Geschöpf, ob es den Schöpfer achtet, am Geist, ob er mit dem Priester das Hochamt hält, an der Seele, ob sie sich Mir, dem ALLEINIGEN GOTT öffnet und es liegt am Kind, ob es dem VATER vertraut und IHM entgegeneilt.

Wahrlich, mit offenen Armen warte ICH.

Amen, Amen, Amen.

                                                                                                                               arrow52_U.gif

.