LLK_img0

MM_050821_Die Liebe spricht_2 Seiten

Word6.0

Download

| Textende |

15 KB

disk_rot

Es ist meine Zeit

21. August 2005

Meinen Segen gebe ICH euch!

Gesegnet sind die, die Mir ihr Herz öffnen für die Worte der Liebe.

Gesegnet sind die, die den Menschen ihr Herz öffnen für Worte der Liebe.

Gesegnet sind die, die leben die Liebe in allen Momenten ihres Lebens.

Wahrlich, wahrlich, so stehe ICH mit erhobener Hand im Raum und segne die Zeit, die ihr derzeit erlebt auf eurem Erdenplaneten.

Ist auch die Weltenzeit nicht Meine Zeit, so ist sie doch Teil Meiner Zeit. Alles, was an Erdenzeit festgeschrieben ist,  ist Teil Meines Erlösungsplanes – ist Teil Meiner Zeit.

Doch wahrlich, wahrlich, verwechselt nicht die Quantität der Erdenzeit mit Meiner Schöpferzeit, mit Meiner VATERZEIT!

Hört ihr, Kinder, hört ihr das Schlagen des Herzens, welches sich euch nähert aus Meiner VATERZEIT? Hört ihr dieses Schlagen? Es ist der Pulsschlag Meiner Schöpfung und dieser Pulsschlag zeigt euch an, dass LEBEN in dieser Schöpfung ist, ja dass diese Schöpfung LEBEN ist.

Mit jedem Schlag dieses Herzens wird angeregt das Herz jeder Wesenheit; das Herz jedes Wesens, wenngleich dieses wiederum in einer Sonderzeit gehalten ist, damit es nicht wieder fällt.

Verstehst Du dies, Kind, was mit Sonderzeit gemeint ist? Nun, es ist die Zeitspanne die ICH an anderer Stelle eine GNADENZEIT nannte. Sie ist eingerichtet für die gefallene Welt – die geistige Schöpfung bedarf dieser Gnadenzeit nicht – sie ist vollkommen und strebt ihrer Vollendung am sechsten Schöpfungstage zielgerichtet zu. Damit die gefallene Welt wieder eingereiht werden kann in den Schöpfungsablauf habe ICH euch diese Gnadenzeit geschenkt.

Wahrlich, wahrlich, Golgatha hat den Höhepunkt dieser Gnadenzeit gebracht – die vollkommene Erlösung vom Fall. Doch wahrlich, solange noch Wesen dieser Erlösung widerstreben – nicht ihrer Vollgültigkeit, dies können sie nicht, sondern ihrer Auswirkung – gibt es diese Gnadenzeit.

Und während dieser Gnadenzeit treten auf die, vor denen ICH warnte. Sagte ICH euch nicht, dass Propheten aufstehen werden, die Zeit und Ort der Wandlung, des Weltunterganges etc. verkünden? Sagte ICH euch nicht, dass Lehrer auftreten werden, die euch wegführen wollen von der Gnadenzeit – von der Vollerlösung durch Golgatha? ICH sagte euch dies und ICH wiederhole dies! Und euch sage ICH:

Es ist Meine Zeit, die den Wandel einläutet, nicht die Zeit der äußeren Verkünder. Es ist Meine Zeit, die den Fortgang sichert, nicht die Zeit der äußeren Verkünder.

Es ist Meine Zeit – die EWIGE HEILIGE ZEIT!

Hört, ihr, die ihr offene Herzen der Liebe habt, hört:

In allem strebt zuerst nach dieser Liebe, in allen Dingen der Himmel und der Welt.

Sucht sie überall zu finden und tragt sie überall hin, wo zuwenig an Liebe herrscht. Bietet an, doch drängt nicht auf. Denn, so schrieb Mein Apostel[1], die Liebe drängt sich nicht auf. Gebt allen, die euch begegnen, Worte und Gedanken der Liebe; ja sendet hinaus ein Gedankenmeer an Liebe in alle Facetten der Schöpfung.

Bemüht euch – täglich, stündlich, immer in eurer Zeit und ich will diese Zeit heiligen in Meiner Zeit.

Versucht nicht, Meine Ratschlüsse durch Zauberwerk zu ergründen, sondern lebt das Erkannte in eurer Zeit. Lebt das Erkannte in eurem Leben und gebt, gebt, gebt weiter, was ihr erhaltet. Umsonst gebe ICH euch die Dinge des Geistes, so sollt auch ihr handeln.

Wahrlich, wahrlich, gemessen an der Liebe wird der Einzelne, nicht an Reichtum und Macht; nein, einzig an der Liebe. Also fangt an Täter der Liebe zu werden, zum Ruhm Meiner Schöpfung und wisst, dann wird der VATER im SOHN euer ständiger Begleiter sein.

Sprecht: „Bruder, Schwester, ich habe dich erkannt, auch du bist ein Kind GOTTES!“

Wahrlich, wahrlich, so sprecht und dann wisst, dass ICH – JESUS, die immerwährende GOTTESLIEBE, der EWIGE VATER IM SOHN immer bei euch bin – bis ans Ende aller Tage.

Amen, Amen, Amen!



[1] Paulus, 1. Korintherbrief

 

                                                                                                                               arrow52_U.gif

.