LLK_img0

MM_051109_Sie werden mich anklagen_2 Seiten

Word6.0

Download

| Textende |

17 KB

disk_rot

9. November 2005

Schreibe:

Sie erheben ihre Stimme und klagen Mich an.

Sie klagen an den GOTT ihrer Vorstellung und sie rufen Mir zu: „Warum, oh Herr, schickst Du die Plagen über diese Welt. Warum, oh Herr, läßt Du uns leiden. Warum, oh Herr, lässt Du diese Prüfungen zu?“

Sie erheben ihre Stimme und klagen Mich an.

Sie klagen an den GOTT ihrer Vorstellung und nennen Mich einen strafenden GOTT. Sie nennen Mich einen GOTT, der Vergeltung übt, weil die Menschen nicht nach Meinen Geboten leben. Sie nennen Mich einen furchtbaren GOTT, der kein Mitleid hat mit den Menschen.

Sie erheben ihre Stimme und klagen Mich an.

Sie klagen an den GOTT ihrer Vorstellung und rufen zu Mir, damit ich das Leid und die Prüfungen von ihnen nehme. Sie rufen mir zu und bitten um Vergebung; sie rufen zu Mir und bitten um Verzeihung.

Hört, da ihr ruft, will ICH euch antworten:

Seht auf das Bild von Gethsemane, seht nach Golgatha, bereits dort habe Ich all das Leid auch der jetzigen Zeit auf Mich genommen und habe dadurch auch diese Zeit in Meine Barmherzigkeit gestellt. Wahrlich, Volk, wahrlich, ICH der EWIGE selbst bin auf diese Berge gegangen, ICH habe den Kelch getrunken und ICH habe das Kreuz getragen. ICH wurde so sehr Mensch, dass ihr an Meinem Menschsein wachsen könnt.

Seht auf den Leidensmann, seht auf ihn, den sie verlacht haben; noch während er im Todeskampf lag haben sie ihn verlacht. Sie haben Sein Leiden verlacht und ihm zugerufen: „Wenn du der Sohn Gottes bist, dann steige herab vom Kreuz.“ Und … bin ICH herabgestiegen vom Kreuz?

Nein, Ich habe ausgehalten an diesem Kreuz, damit die Erlösung eine VOLLKOMMENE ist.

Doch ICH sagte den Menschen, die mit Mir wanderten, die Zeit voraus, die nach Meinem Tod eintreten würde. ICH sagte ihnen voraus, dass die Menschen untereinander in Streit und Zank leben werden. ICH sagte ihnen, dass es Kriege geben würde, schlimme Kriege. ICH sagte ihnen, dass der Mensch zum Mörder am Menschen und zum Vernichter an der Natur werden wird. ICH sagte ihnen jedoch auch, dass dies Alles geschehen müsse, damit der Mensch aus seiner Verblendung aufwacht. Dass dies geschehen müsse, damit Alles das aufgelöst wird in der Materie, was zur Bildung dieser Materie geführt hat: „Eigensinn, Egoismus, Hass, Neid, Geiz!“

So sage ICH jetzt denen, die MICH um Verzeihung bitten, die um Vergebung flehen: „Bevor du auf dieser Welt geboren wurdest, Mensch, habe ICH dir Verzeihung gewährt, habe ICH dich in Meine EWIGE Vergebung eingebunden.“

Doch so hört: „All` Meiner Kindschöpfung gab ICH den „freien Willen“ und damit auch die Möglichkeit, diesen freien Willen zur Gegensätzlichkeit zu verwenden. Mit der Auflehnung des ersten Schöpfungskindes begann der Fall und wahrlich, die Auswirkungen dieses Falles sind noch immer zu spüren. Noch immer gibt es Egoismus, Neid, Hass, Geiz unter den Menschen – ja unter den „gefallenen Wesen“ in noch größerem Umfang. Noch immer findet der Kampf zwischen Licht und Dunkelheit statt. Nicht mehr der Kampf zwischen MIR – dem EWIGEN und Seinem ersten Schöpfungskind. Dieser Kampf ist ausgekämpft. Es ist der Kampf aufgrund der gelegten Keime, der nun zum Ausbruch kommt. Doch dieser Kampf, so schrecklich er ist, wird einst zu Ende gehen.

Dann, wenn alle Meine Kinder die ERLÖSUNG durch den LIEBESOHN – in dem ICH, der EWIGE VATER auf dieser Erde war – annehmen werden.“

So hört weiter:

Alles dies, was jetzt geschieht, geschieht jetzt, da die Menschen die Erlösung durch JESUS noch nicht annehmen. Die einen, weil sie verkennen, dass ICH, der EWIGE GOTT, in diesem JESUS auf dieser Erde war. Die anderen, weil sie glauben, sie könnten sich selbst erlösen und manche von ihnen, sie könnten durch ihre Philosophien, durch das, was sie Religion nennen, die ganze Welt erlösen.

Doch dort, wo eine Religion glaubt, sie wäre die Größte, wird ihr eine andere entgegen treten, die von sich behauptet, sie wäre größer. Dort wo ein Staat für sich in Anspruch nimmt, er wäre der Retter, werden ihm Staaten gegenübertreten, die von sich dasselbe glauben. So wird es Krieg geben um Macht und Stärke. So wird es Krieg geben unter den Religionen, Krieg zwischen den Staaten, ja Krieg in den Familien.

So wird Mord und Entehrung noch stärker als bisher Einzug halten in dieser Welt und wahrlich ICH werde dies nicht verhindern. Nicht, weil ICH mit den Menschen kein Mitleid hätte, kein Mitgefühl. Nein! ICH lasse es zu, weil ICH den freien Willen aller Meiner Kinder achte. Ja, ICH achte den freien Willen so sehr, dass alle diese Geschehnisse geschehen werden, so sich die Menschen nicht ändern.

Doch längst eingebunden in Meine Erlösung werden sich die gefallenen Welten so verausgaben, an sich selbst zugrunde gehen und dann werden Meine Kinder erkennen, was die wahre Liebe, die wahre Ehre bedeutet. Dann werden alle Meine Kinder sich auf den Weg zu Mir machen – zu Mir der EWIGEN LIEBE.

Ihr werdet Mir entgegnen, dass dies ein schmerzvoller, leidvoller Weg ist. Wahrlich, dies ist so, doch nicht weil ICH dies so will, sondern weil ihr Menschen dies so wollt. Wenn ihr also keinen Krieg mehr wollt, dann haltet Frieden. Wenn ihr keinen Hass mehr wollt, dann übt Vergebung. Wenn ihr keine Gewalt mehr wollt, dann übt keine Gewalt.

„Ihr erntet, was ihr sät!“ dies sagte ICH euch. Doch ICH sage euch auch: „ICH habe den Fall erlöst, ihr tragt nur die Wirkungen, die ihr selbst gesät habt! Und sogar davon nehme ICH euch einen großen Teil ab und ebenso alle die Mitopferträger, die mit euch auf dieser Erde leben – unerkannt. Viele von ihnen wissen selbst nicht um ihre Aufgabe, nur Wenigen ist es offenbart und diese schweigen.

Doch ICH, der EWIGE GOTT habe nie geschwiegen, denn ICH BIN DAS EWIGE WORT!

Und wahrlich, Mein Wort erreicht jedes Meiner Kinder, wo auch immer in der Kindschöpfung zu Hause. Und diesem Kind rufe ICH zu: „Verzweifle nicht, denn mögen die Wege nach der Weltensicht furchtbar sein, befrachtet mit Elend und Leid, sie führen zur EWIGEN HEIMAT und dein EWIGER VATER geht mit dir auch diesen Weg. ER geht mit dir zu deinem Gethsemane und zu deinem Golgatha. Er geht mit dir durch den Tod zur Auferstehung.

So hört: „Man wird Mich weiterhin anklagen, so wie man Mich immer angeklagt hat. Man wird rufen, GOTT, warum strafst du uns, warum lässt du uns leiden. Was werdet ihr, die ihr nun seit Jahren Meine Worte vernehmt, antworten?“ So ihr antwortet, bedenkt, ICH bin bei euch alle Tage eures EWIGEN LEBENS und wisst, immer dann, wenn der Weg besonders schwer erscheint – TRAGE ICH EUCH!“ Amen, Amen, Amen.

 

                                                                                                                               arrow52_U.gif

.