Seite [ 2 ] [ Textende ]  

MM_061025 Willst du rechten mit Mir? _ 2 Seiten

MM  2006

[Download]

 

 

 

    

25.10.06

MM_061025 Willst du rechten mit Mir? _ 2 Seiten

Die Liebe spricht

25. Oktober 2006

Willst du rechten mit Mir, Mein Volk?

Siehe, ICH höre deine Rufe nach Gerechtigkeit.

"Wo ist mein Gott?", so rufst du und doch … willst du wirklich hören?

Du klagst Mich an und du klagst an die Völker, in denen du lebst.

Du klagst an, weil du nicht hörst.

Du bist blind und taub und doch führst du eine mächtige Stimme.

Willst du rechten mit Mir, Mein Volk?

Habe ICH dich nicht immer geführt, habe dir Künder der Gerechtigkeit und der Gnade gesandt? Du hast sie verjagt und manche von ihnen getötet! Habe ICH dich nicht durch die Wirren der Zeit geführt, die Wege aufgezeigt, dich gemahnt, nicht zu urteilen?

Warum, so sage Mir, willst du dann mit Mir rechten?

In allen Zeitaltern habe ICH dich - Volk der Gnade - geführt. Aus Trillionen von Seelen bestehst du und doch, du hast dich so sehr in das menschliche Äußere verirrt, dass du die Stimme deines eigenen Gewissens nicht mehr hörst.

Willst du deswegen mit Mir rechten?

In allen Zeitaltern waren Künder Meiner Gnade unter dir. Du hast ihren Worten keinen Glauben geschenkt. Du hast sie verlacht und hast damit Mich verlacht. Nur dann, wenn deine Not und deine Pein ins Unendliche zu wachsen schien, dann hast du Meinen Namen gerufen.

Willst du deswegen mit Mir rechten?

Sag, war ICH nicht immer da, wenn du in Leid und Schmerz dem Untergang entgegenzugehen schienst?

ICH war da und ICH bin da!

Doch wie zu den Zeiten die hinter dir liegen, hörst du nicht und siehst du nicht. Du schreist …

Höre, was ICH dir zu sagen habe:

"Volk der Gnade, die Seelen aller Zeitalter gehören zu dir, wenngleich du dies nicht verstehst. Du urteilst und teilst auf nach Zeiten der Vergangenheit und der Gegenwart. Du urteilst und teilst ein nach Völkern der Erde und glaubst, wenn ICH von Meinem Volke spreche, ICH würde von einem Volk dieser Erde sprechen. So wenig hast du Mir zugehört! Haben dir nicht Meine Boten immer wieder gesagt, dass zu Meinem Volk alle die gehören, die Meinen Geboten folgen?

Habe ICH dir nicht selbst im Gewande des Zimmermanns von Galiläa gesagt, dass der zu Mir gehört, der Mir nachfolgt?

ICH habe dies dir gesagt und du, hast du gehört? Du hast nicht gehört und du hörst heute nicht. Auch heute sind Künder in den Völkern dieser Erde - Kinder Meines Volkes - und künden Meine Worte. Sie werden verlacht und der Torheit geziehen; sie werden mit Worten mundtot gemacht. Sie sind die "Verfolgten" der "Wortgewaltigen dieser Erde"; sie sind die Verfolgten von denen, die glauben, den Schlüssel zum Himmelreich zu haben und gehen doch selbst nicht hinein.

Willst du deswegen mit Mir rechten?

Willst du Mir, deinem GOTT von altersher, vorwerfen, dass die Menschen noch immer dem "heiligen Wort" nicht glauben?

Willst du Mir, deinem Gott von altersher vorwerfen, dass die Menschen nicht mehr glauben wollen?

ICH sage dir: "Viele von ihnen können nicht mehr glauben, weil die, die den Glauben verkünden, ihn nicht leben."

ICH will nicht rechten mit dir, Mein Volk!

ICH habe dich erlöst, habe Mich am Kreuz der Materie in Meiner "heiligsten Liebe“ gezeigt und Meine "Barmherzigkeit“ über diese Welten verströmt.

ICH will nicht rechten mit dir, sondern ICH will, dass du zuhörst.

Also öffne die Ohren und höre!

Höre auf die Stimme deines Gewissens, welches dir hilft, das Gute vom Schlechten zu unterscheiden. Höre auf die Stimme Meiner Boten, denn ihre Worte verkünden die Gnade der Himmel.

So einer dir die Gerechtigkeit verkündet, dann danke ihm.

So einer dir die Gerechtigkeit und die Gnade verkündet, dann danke ihm.

So einer dir die Gerechtigkeit und die erbarmende Liebe verkündet, dann stimme ein in sein Lied.

So einer dies dir tut, knie dich neben ihn und stimme ein in das Loblied seiner Seele, welches Mir gilt.

Mir, der EWIGEN LIEBE - deinem Erlöser von altersher.

Mir, der EWIGEN BARMHERZIGKEIT - deinem Erlöser von altersher.

Mir, JESUS, in dem dies alles vollendet war vor dem Beginn der Erdentage.

Bevor die Menschheit war - bin ICH.

Bevor die Wesenheiten waren - bin ICH.

ICH BIN DER ICH SEIN WERDE

ALLGEWALTIG IN MEINER GERECHTIGKEIT

HOCHHEILIG IN MEINER WESENHEIT

LIEBEND IN DER GESTALT DES HEILANDES, DER ZUM VATER GEWORDEN IST VOR BEGINN DER ERDENSCHÖPFUNG.

So du Mich also annimmst, will ICH dir die Ohren öffnen und die Augen auftun und du wirst sehen und hören.

Du wirst die Wahrheit des Wortes erkennen als dein wahres Leben.

Als das Leben aus Mir - deinem GOTT von altersher.

Willst du also rechten mit Mir, dann tue dies in erbarmender Demut vor dem Leben.

Amen, Amen, Amen.

[ zur vorherigen DG über MM ]