Seite [ 2 ]  [ Textende ]  

MM_070916_Herzen werden aufbrechen _ 2 S.

MM  2007

[Download]

 

 

 

    

16.09.07

MM_070916_Herzen werden aufbrechen _ 2 S.

Die Liebe spricht

Nach einem Telefongespräch, in dem es um die Zeichen der Zeit ging, hörte ich gerade einen Hymnus von Hildegard von Bingen: Jesu Corona Virginum, als mich diese „Worte“ erreichten. Wie sich herausstellte, hatte mein Gesprächpartner nach unserem Gespräch in einem Gebet um „Worte aus dem Geist“ gebeten.

26. August 2007

HERZEN WERDEN AUFBRECHEN
und ein Brausen wird sein in den Ohren derer, die hören!

 

Sie hören und hören doch nicht! Sie sehen und sehen doch nicht! Sie reden, reden, reden!

Herzen werden aufbrechen und ein Brausen wird sein in den Ohren derer, die hören. Und dieses Brausen wird anschwellen zu einem Orkan und in diesem Orkan wird eine Stimme zu hören sein, die spricht:

„Menschheit, du bist gewogen und vieles ist zu leicht befunden!“

Versteht ihr denn noch immer nicht, ihr die ihr hört, dass die gesamte Menschheit „ein Organismus“ ist und dass dort, wo eine Zelle leidet, der ganze Körper leidet?

Versteht ihr denn noch immer nicht, ihr, die ihr seht, dass das Leiden eines Menschen den „Gesamtorganismus Menschheit“ beeinflusst?

Wie viele Zeichen benötigt ihr noch, damit ihr dies erkennt, was ihr hört und seht?

Achtet auf die Zeichen, so sprach ICH. Achtet auf die Zeichen, so wiederhole ICH und wahrlich, es sind viele der Zeichen gegeben in Raum und Zeit hinein.

Ein Flammenschwert ist aufgerichtet, die Spreu zu verbrennen, und das Wasser des Lebens steht bereit, den Durst der Dürstenden zu löschen.

Verstehe die Zeichen:

Das Flammenschwert ist das Zeichen meines LIEBEWILLENS, der einst sprach: „ES WERDE“, und nun wird dieses Zeichen in den Herzen erscheinen.

Das Wasser des Lebens ist Mein Blut, welches ICH vergossen habe, damit die Kranken heil, die Siechen gesund, die Tauben hörend und die Blinden sehend werden. Es ist MEIN EWIGER GEIST!

Der Pfuhl der Laster breitet sich aus und Gier und Geiz scheinen die Oberhand zu gewinnen. Doch wahrlich, in diesen Pfuhl senkte ICH das LIEBESCHWERT und dieser Pfuhl wird austrocknen. Und die, die diesem Pfuhl entsteigen, werden mit dem Wasser des Lebens gewaschen.

Da die Kinder dieser Welt nur äußeren Zeichen glauben, sind äußere Zeichen gegeben. Denen aber, die diese äußeren Zeichen nicht mehr benötigen, sage ICH:

„Alles, was in euch verderblich ist, voll von Schmutz und Unrat, es muss gewaschen werden durch dieses Wasser. Wehrt euch nicht und lasst zu, dass ihr gewaschen werdet! So wie ICH den Jüngern die Füße wusch – als Zeichen für die Materie, die gewaschen werden muss – so werde ICH auch euch waschen.“

So viele der Zeichen, so viele und doch: „Die Menschheit hört und sieht nicht!“

ICH sage euch: „Wehret der Sünde nicht, indem ihr gegen sie kämpft, sondern übergebt mir eure ganze Wesenheit und ich werde die Sünde von euch nehmen.“

Versteht ihr denn, was Sünde ist? Nun, damit sind nicht gemeint eure körperlichen Unzulänglichkeiten. Diese sind oft durch die Tiefe der Materie gegeben.

Wahrlich Sünde ist es, Mir, dem EWIGEN GEIST zu widerstreben.

So ihr hört und wollt nicht hören und so ihr seht und wollt nicht sehen die „Zeichen des Heiligen Geistes“ in euch, in eurem Geist und eurer Seele und in eurem menschlichen Wirken, lebt ihr in der Sünde; denn dann sondert ihr euch ab vom Geist, der Alles bewegt, belebt und durchdringt!

Wenn ihr also das Bild des Menschen über das Bild eures Gottes stellt, dann seid ihr in der Sonderung, dann sündigt ihr! Und aus dieser Sünde entstehen dann die Auswirkungen in allen Bereichen eures Lebens. Sagt nicht, dass ihr dies nicht wisst; in jedem Einzelnen von euch ist dieses Wissen eingegraben.

    Sagt Mir, wie wollt ihr geliebt werden, wenn ihr andere nicht teilhaben lasst an dieser Liebe?

    Sagt Mir, wie wollt ihr Barmherzigkeit erhalten, wenn ihr selbst unbarmherzig seid?

Alle äußeren Katastrophen sind auch Aufforderungen an euch – zu helfen.

Alle äußeren Katastrophen sind auch Aufforderungen an euch – in Liebe zu helfen und nicht nur aus einer Verpflichtung der Moral heraus.

Achtet auf die Zeichen - und dann liebt!

Achtet auf die Zeichen - und dann zerliebt!

Zerliebt den Hass, den Geiz, den Neid!

Zerliebt alles, was einem wahren Leben entgegensteht!

ICH liebe euch! So liebt auch ihr!

Jesus gab euch diese Worte zum Nach-Denken!

Amen, Amen, Amen.

MM

[ zur vorherigen DG über MM ]