zur Seite [  2  ] [ Textende ]  Tipp

MM_160426_ Schreib u. sprich von der Liebe _ 2 S.

MM  2016

[ Download ]

 

 

 

    

26.04.16

MM_160426_ Schreib und sprich von der Liebe _ 2 S.

 

 Die Liebe spricht

26. April 2016

 

Meine Stimme schwieg eine Zeit, damit sich die Worte in den Herzen der Menschen entfalten können. Sie sollen sich entfalten wie Blüten und dafür bedarf es der Zeit der Reife. Doch nun will ICH wieder Meine Stimme ertönen lassen, damit Freude einkehrt in die Herzen der sehnsuchtsvoll Wartenden.

ICH will dir und deinen Geschwistern erzählen von der Zärtlichkeit der Liebe, die, verborgen in allen Geschöpfen, wartet, um erkannt zu werden. ICH will dir und deinen Geschwistern erzählen, was die Liebe bewirkt, wenn sie geachtet und geehrt wird.

Mein Sohn, schreibe davon, dass ICH der EWIGE VATER bin, der sich in Liebe seinen Geschöpfen zuneigt, und schreibe ihnen davon, dass ICH immer bei ihnen bin. Hörst du, schreib ihnen, dass ICH immer da bin!

So wie der Wind über die Felder weht, so weht Mein Geist auch über dieser Welt, und so wie der Tau sich auf die Gräser legt und an ihnen haftet, so legt sich Meine Liebe über die Schöpfung und bringt ihr den „heilsamen Trank“.

Leise erklingt Meine Liebe wie ein Ton in aller Schöpfung, und dort, wo er aufgenommen wird, wo ein Herz sich ihm öffnet, schwillt dieser Ton an und vollendet sich in einer Symphonie.

Schreibe ihnen davon, dass die Liebe durch die Welt geht und dass im Licht der Liebe nun die Schleier gehoben werden, die bisher über dieser Welt noch lagen. Dadurch kommen auch die Schatten zum Vorschein, die bisher die Wahrheit verschleiert haben.

Noch immer glauben Menschen, sie wären die Herren dieser Welt. Noch immer glauben die Menschen, sie wären die einzigen Wesen, die im Universum leben würden, und noch immer glauben sie, dass sie, nur richtig gedacht und gewollt, diese Welt zu ihren Gunsten verändern und beherrschen könnten.

Sage Meinen Kindern, dass dies der Irrglaube ist, der seit alters her über dieser Welt liegt, der Irrglaube an die „Vollendung des menschlichen Ich“. Sage ihnen, dass sie sich irren, wenn sie glauben, es gebe eine Welt ohne Mich. Sage ihnen, dass ICH da bin!

Die Liebe liegt in deinem Herzen, Mein Kind. Suche sie dort, und du wirst Mich erkennen. ICH bin dir in Liebe zugeneigt; bin dir der Tagesanfang und das Tagesende; bin dir in allem Anfang und Wiederbeginn, wenn du nach einer dunklen Nacht auferstehst. Hörst du Mich? ICH bin da.

Schreibe für und sage den Menschen, dass ICH in jedem von euch der Urgrund des Lebens bin. Sprich davon, dass alle in Mir ihren Ursprung haben und ja, dass alle in Mir nur ihre Vollendung finden können. Sprich davon und schreibe nieder, dass jedes Wort aus Meinem Mund ein Universum ist und dass jeder von euch, der so ein Wort in sich aufnimmt, ein ganzes Universum aufnimmt. Sprich davon und schreibe es nieder.

    

S. 2

Mein Kind, der Ursprung und die Vollendung ist in Mir. Doch auch die Wege, die du gehst, auf denen du das Leben meisterst, sind von Mir gebaut und für dich gestaltet.

Glaube doch daran, dass jeder Weg – und mag er in deinem Eigenwillen noch so ein Irrweg sein – von Mir zum Ziel gelenkt wird.

Dieses Ziel bin ICH selbst. Bei Mir findest du Erfüllung. Suche sie nicht mehr in den „Kostbarkeiten einer Welt“. Diese sind, und mögen sie noch so kostbar erscheinen, nur ein matter Widerschein dessen, was ICH für dich bereithalte, wenn du heimkehrst.

Und glaube und vertraue: „Du bist auf dem Heimweg!“ Wie weit du schon gegangen bist? Ist dies wichtig? Wichtig ist, dass du auf dem Weg bist, und wenn du mit offenem Herzen gehst, dann wirst du den Wegbegleiter kennen, der mit dir geht.

Dort, wo die Liebe erkannt wird, werde ICH erkannt. In jedem Hilfsbedürftigen, dem Hilfe zuteil wird, tritt die Liebe ans Licht. In jedem Flüchtling, dem aus Liebe ein Heim gegeben wird, wird Meine Liebe sichtbar. Diese Worte kennt ihr. Glaubt doch diesen Worten und lebt sie, denn sie sind Wahrheit.

Mein Sohn, schreibe davon und berichte, dass für die Liebe kein Weg zu weit, kein Steg zu schmal, kein Pfad zu steil ist, um in die Häuser derer zu gelangen, die der Liebe bedürfen. Manchmal seid ihr es, die Mich dorthin tragen; manchmal, ohne dass ihr dies wisst. Dies ist gut so, denn dadurch bleibt ihr „menschlich“ und könnt den Menschen als Bruder und Schwester begegnen.

Keiner unter euch nenne sich groß. Keinen unter euch nennt klein. Dies sind Wertungen, die die Liebe nicht kennt. Jeder von euch gibt sich sein Maß selbst durch seine Liebe. Ja, jeder von euch wird gemessen daran, wieviel Liebe er zu geben vermag.

Schreib deinen Geschwistern, dass ICH sie liebe, und schreib ihnen davon, dass ICH sie rufe. ICH rufe sie, wie der Hirte seine Schafe ruft. ICH rufe sie, wie der Vater seine Kinder nach Hause ruft, wenn es Abend wird. Ich behüte euch, wie eine Mutter ihre Kinder behütet. So bin ICH, der EWIGE GOTT. So seid ihr zu euren Geschwistern, damit sie erkennen, wessen Kinder ihr seid.

Schreib ihnen dies, Mein Kind, und schreibe Ihnen davon, dass ICH sie liebe.

ICH, JESUS, die EWIGE GOTTESLIEBE, sage dir dies, und du schreibe.

Amen, Amen, Amen.

 

MM

[ zur vorherigen DG über MM ]

  Tipp:   Schriftgröße verändern mit [Strg + Mausrad]

        


 Dreens.   4  6