LLK_oberste_Leiste

Lichtfunken 2000 _ Nachtrag Nr. 3 _7 Seiten

Word 6.0

Download

zum Textende |

38   KB

disk_rot

Lichtfunken 2000     Nachtrag Juni 2006
 

   MARIA-THERESIA MIHM
Edith-Stein-Str. 22
D 36100 PETERSBERG
Tel. 0661 - 6 59 36


Lichtfunken 11 /2000

Schönheit ist Mein Leben. Die herrlichste Schönheit ist in euch, Meine geliebten Söhne und Töchter auf Erden.

Schaut diese Herrlichkeit in euch und übertragt sie nach außen. So wie Meine Natur Harmonie ist mit allem was kreucht und fleucht, so werdet ihr die Harmonie wieder herstellen können, wenn ihr Meinen liebevollen Worten für euch lauscht und sie umsetzt in die Tat.

Diese Gnadenzeit, die euch geschenkt wird aus der bedingungslosen, barmherzigen Liebe, die der Welt-Herr ist, heraus, ist begrenzt. Der VATER allen Seins erwartet jetzt von Seinen Kindern auf Erden den Glauben an Sein Wirken für sie.

Entscheidet euch, ob ihr zurück wollt in Meine LICHTEN DIMENSIONEN und geht sogleich in die erforderliche Umsetzung eurer Willenserklärung über.

Jeder Gedanke von euch, jedes Gefühl wird registriert.

Achtet auf eure reinen Absichten schon in euren Gedanken. Denn viel wurde euch gesagt über ihre Macht.

So seid gesegnet und schaut auf Meine wunderbare Natur, die Mir ganz ergeben und in Harmonie ist. Amen.

*******

21.2.2000, 14.00 Uhr


Lichtfunken 12 / 2000

ICH BIN die Triebkraft in den Knospen der Bäume und Blüten.

ICH BIN der Gesang Meiner Vogelkreatur, die in den Lüften fliegt und auch irdisch noch gebunden ist.

ICH BIN in den Sonnenstrahlen, die alles wieder zu einem neuen Leben im Frühling erwecken.

ICH BIN die wohltuende Wärme für euch, Meine geliebten Kinder in allen Gewändern.

ICH BIN der Frühlingsduft.

ICH BIN das Plätschern der Quellen und Gewässer.

ICH BIN die Freude in euren Herzen über den neuen Frühling,

den der VATER ALLEN SEINS Seiner Schöpfung wieder schenkt, allein aus Liebe zu ihr.

ICH BIN das Lachen der Kinder.

ICH BIN es, der sich bemerkbar macht im Krähen des Hahnes am frühen Morgen, im Gackern der Hühner.

ICH BIN am Morgen die aufgehende Sonne und am Abend das wunderbar und langsam verlöschende Licht am Firmament.

ICH BIN als Teilelement in der Nahrung, die Meine Kinder zu sich nehmen.

Wer Ohren hat, zu hören, der höre. Wer Augen hat, zu sehen, der schaue.

ICH habe euch eure Sinne geschenkt, damit ihr Mich durch sie wahrnehmen könnt. ICH BIN auch das Leben in der Erde, die euch und alles trägt.

Meine Kinder, verfeinert eure Sinne, beachtet sie und nehmt sie in Dankbarkeit wahr, damit ICH eure Sinne erweitern kann.

Dankbarkeit öffnet den Kosmos für euch!

ICH BIN der ICH BIN und euer Leben.

*******

Empfangen am 23.02.2000, 14.15 Uhr, durch Maria-Theresia Mihm.


Lichtfunken 13 / 2000

Zu jener Zeit am Ölberg wusste Ich, JESUS CHRISTUS, was auf Mich zukam.

Der GÖTTLICHE PLAN für Mein irdisches Leben war Mir bekannt.

Ich war auch bereit, ihn zu erfüllen.     Ich hatte Angst und bat den

VATER: "Lass diesen Kelch an Mir vorübergehn. Aber nicht Mein, sondern

Dein Wille geschehe!"

Meine geliebten Brüder und Schwestern, auch in dieser Meiner schweren

Stunde war Ich euch ein gutes Beispiel und bitte euch: Folget Mir nach,

wenn schwere Zeiten euch bedrücken.

Es ist natürlich, dass der Mensch Angst hat vor dem Ungewissen. Jedoch

die Angst ist nicht von Mir; sie ist für Jedermann nur eine Versuchung.

In dem Moment, wo ihr, Meine Kinder, sagt: Vater, Dein Wille geschehe

- und stillhaltet in jeglicher Situation, die nicht leicht ist für euch,

habt ihr dem VATER alle eure Ängste übergeben, und sie können aufgelöst

werden. Ihr werdet Mut bekommen und im Vertrauen sein auf das Wirken

des VATERS, auf die Hilfe Seiner Lichten Boten für euch.

Meine Mutter MARIA gab Ich euch allen zur Mutter. Erinnert euch daran.

Wenn ihr mit Unserer MUTTER MARIA sprecht, dann beendet das "AVE MARIA" so:

"Heilige MARIA, MUTTER GOTTES, bitte für uns KINDER GOTTES. Amen."

*******

27.2.2000, 21.30 Uhr.


Lichtfunken 16 / 2000

(Nach dem Lesen des Faszikels 21 aus dem "Buch der Kenntnisse" bitte ich die "Söhne der Sonnen " durch die "Feder des Goldenen Zeitalters" , mir "Lichtfunken" in der Länge von ca. 4 Minuten zu senden, im Namen meiner Heiligen Gegenwart ICH BIN. Amen. Und so sei es.)

Alle Religionen sollen sich vereinigen. Alle glauben an den EINEN GOTT, der 1000 Namen hat. Die Zeit ist gekommen, um den Frieden in allen Menschenherzen wieder herzustellen. Und somit wird Friede werden auf Erden. Dieser Friede kann aber nur beginnen im Herzen, in der Bewusstheit jedes einzelnen Menschen auf der ganzen Welt.

Das Goldene Zeitalter hat begonnen, aber ihr, Söhne und Töchter des Schöpfers allen Seins werdet es begründen. Ja, ihr werdet es erschaffen.

Alle Himmel sind offen, um jenen, die guten Willens sind, beizustehn.
Und so werde es!

ICH BIN.

*******

10.3. 2000 (spät abends).



Lichtfunken 19 / 2000

Ich, JESUS CHRISTUS, bin Liebe - Geduld und Toleranz.

Da Ich Euer Bruder bin, sind Euch diese Eigenschaften auch gegeben.

Warum lebt Ihr sie nicht?

Erinnert Euch der Werte in Euch; hebt sie hervor aus der Versenkung!

Gelebte Liebe - Geduld und Toleranz sind von Euch noch nicht entdeckte "Zaubermittel", die jegliche Disharmonie auflösen.

Ein Mensch wird dadurch erst zum WAHREN MENSCHEN, wenn diese gelebten Hohen Frequenzen Kreise um ihn ziehen; wie Wellen beim Wurf eines Steines ins Wasser.

Hört nicht nur Meine Worte, Meine Kinder, sondern lebt sie ...

*******

28.3.2000


Lichtfunken 21 / 2000

Liebe - Geduld und Toleranz, Meine geliebten Kinder, sind ein Teil von

Mir, JESUS CHRISTUS, ebenso wie Mut und Vertrauen auf die Mithilfe des

HERRGOTTS.

Diese Tugenden stehen nicht im Widerspruch zueinander, sondern gehören

zusammen. Jede einzelne Frequenz - zu gegebener Zeit angewandt - zeigt

Erfolg. Euer Ziel ist der Weg. Und ICH BIN mit Euch.

Die Zeit drängt. Meine Liebe zu Meinen Kindern ruft sie, zu erwachen und aufzustehn und zu handeln. Die Zeit der Religionen läuft aus. Bewusst oder nicht, Ihr seid religiös gesättigt.

Jetzt hat der MEDIALE ZEITABSCHNITT der Selbsterkenntnis, der Bewusstwer-dung Eurer Göttlichkeit und gleichzeitig der Übernahme der Selbstverant-wortung begonnen.

Ich erwarte von Euch, Meine geliebten Kinder, die Ihr in Meiner Nachfolge seid, dass Ihr realisiert, dass Ich AUFERSTANDEN BIN.

Ich will die Dornenkrone von den Häuptern Meiner Töchter und Söhne nehmen, die sie lange genug getragen haben.

"Die Wege der Gerechtigkeit befinden sich in der Hand der GÖTTLICHEN ORDNUNG."  (F. 18,184)

"Jeder mit einer erwachenden Bewusstheit dient der Gesellschaft." (F. 18/181)

*******

28.3.2000

(Lt. Gabriele: An diesem Tag "Gitternetz wird aktiviert".)


Lichtfunken 26 / 2000

Geliebte Geschwister.

Für jedes unnütz gesprochene Wort werdet Ihr Rechenschaft ablegen.

Auch für jede vergeudete Zeit in Eurem Auftrag, den Ihr selbst vor Eurer Inkarnation gewählt hattet ... Nach der Geburt seid Ihr eine verschlossene Bewusstheit.

Üble Nachrede ... Unnütze Worte ...

Noch, wenn Mein Geist in Eurem physischen Körper ist, richtet Ihr Euch

selbst, der ICH BIN. Ihr erkennt, wer Ihr seid.

Alles, was von Euch ausging, schaut Ihr selber noch einmal mit der

erwachten Bewusstheit Eures Erkennens ...

Ihr möchtet zurückeilen und gutmachen und ausgleichen, was

Ihr in Eurem Liebeauftrag versäumt habt. Dies ist aber nicht mehr

möglich!

.........

Die Reue kommt für jeden in seiner Stunde des Heimgangs.

So möchte Ich, Eure GEGENWART, nochmals an Meinen "Lichtfunken" 24 anschließen und Euch bitten: Lasst Mich nicht allein leiden und sterben,

ICH BIN im Leidenden und im Sterbenden, und ICH BIN auch im Pflegenden und Tröstenden ...

Eine gute Absicht schafft gesegnete Voraussetzungen.

Helft den Sterbenden mit einfachen Worten, die Ich Euch dann eingebe. Bittet sie, zu vergeben und um Vergebung zu bitten, da wo es sich für sie aufzeigt. Sie denken Eure Worte mit. Ihr Geist ist dort, wo ihre Gedanken hineilen. Und so können sie gedanklich noch alles in Ordnung bringen und erlöst ins Licht gehen.

*******

9.4.2000


Lichtfunken 27 / 2000

Geliebte. Dies ist der Zeitabschnitt der Aufrichtigkeit und der Auferweckung. Das Ego muss beseitigt werden.

Lügen haben immer kürzere Beine. Mein Licht macht alles Dunkle sichtbar.

Für unhaltbare Zustände in den Kommunen, in Unternehmen und in der Gesellschaft, für die Ihr, Meine Kinder, selbst verantwortlich seid, habt Ihr Worte wie "Mobbing und Bossing" erfunden.

"Bossing" ist ein Missbrauch von "Vorgesetzten"-Positionen, in die Ich

Euch hineingeführt habe zur Prüfung für Euch, damit Ihr diese "Stellung"

benutzt, um GOTT und Euren "Untergebenen" zu dienen ...

Es gibt keine Zufälle in Eurem Sinne, sondern alles fällt Euch zu als

Prüfung. Wenn durch "Bossing" Untergebenen Nachteile, Leid und Unrecht

zugefügt werden, dass manche Meiner Kinder so verzweifelt sind, dass sie

sich sogar das Leben nehmen, so mögen diese "Bosse" erkennen, dass sie

durch ihr Fehlverhalten Ursachen setzen, deren Wirkung unabänderlich

folgt !

Jeder Gedanke von Euch, jedes Gefühl, jede Handlung wird registriert ...

Die "Untergebenen", denen "Bossing" widerfährt, haben diese Konstellation für sich gewählt, um den "Vorgesetzten" durch Mut und Offensive entgegenzutreten, um ihnen somit behilflich zu sein, "sich eines Besseren zu besinnen" .

Ebenso verhält es sich mit dem sogenannten "Mobbing".

.......

"Die Passionen und die Gefühle des Besitzergreifens sind den Füßen der Menschheit angelegte Ketten. Keiner ist der Diener, der Sklave eines anderen." (F 51, 584)

*******

9.4.2000


Lichtfunken 29 / 2000

ICH BIN in allem was ist. Liebe ist Meine Kraft, die alles schafft. Wohin Ihr, Meine Kinder schauen könnt mit Euren irdischen Augen, in allem BIN ICH. Soweit Eure Ohren lauschen können, Ihr hört immer Mich. ICH BIN die Große Kraft, die auch in Euch ist. Ich habe gesagt: Ich gebe es nicht auf, Meine Kinder zu rufen, Meine Kinder zu belehren, Meine Kinder zu segnen und ewig sie zu lieben.

Verzeiht Euch selbst alles, was Ihr Euch verzeihen möchtet; seid frei, um Mir zu folgen in nächsthöhere Dimensionen.
Alles ist in Euch, auch ICH.

Lasst die Bewusstheit wachsen in Euch, dass Ihr göttlich seid und, bitte, liebt dieses Edle, liebt das Gute, liebt das Liebevolle, liebt das Verstehen, das Vergeben und das Vergessen allen Leids. ICH BIN die Freude und so erwarte Ich auch von Meinen Kindern Dankbarkeit und Freude. Und all dieses Schöne von Meinen Emanationen schwingt sich dann aus Euch, meine Kinder, fort zum Nächsten, in den Äther. Nichts geht verloren.
Ich liebe Euch, der ICH BIN.

*******

20.6.2000, 0.10 Uhr.


nach oben ^