Seite  [ 2 ]  [ 3 ]   [ Textende ]  Tipp

CFMG_130406_ (ua Mairadi) _ 2 + 1 S.

CFMG  2013

[ Download ]

 

 

 

    

06.04.13

CFMG_130406_ (ua Mairadi) _ 2 + 1 S.

Unser Treffen
am 6. April 2013 in Mönchengladbach-Rheydt
Gottesworte an uns:

„Meine geliebten Kinder! Eure Gebete haben Mich erreicht. Sie haben Mich nur deshalb erreicht, weil sie aus reinem Herzen kamen. Und ihr seid – wie ihr auf Erden sagt – mit Herzblut dabei. Halbherzige Gebete erreichen Mich zwar schon, aber Ich werde nicht bemüht sein, sie umzusetzen, da Meine Kinder, die nur halbherzig beten, zu den lauen Christen gehören.

Meine Treuen, ihr betretet kein Kirchengebäude, das ist auch nicht nötig, denn ihr wisst, dass Ich in eurem Inneren bin. So sollen aber auch alle Meine anderen Erdenkinder es sich erarbeiten und erlangen, diesen Schritt zu tun. Wie Ich euch schon mehrfach geoffenbart habe, wird es eure Aufgabe sein, dies euren Geschwistern nahe zu bringen und sie dabei zu unterstützen, natürlich mit Meiner Hilfe.

Wie du, Mein Sohn, bereits vorgelesen hast, werden sich die Ereignisse sehr verändern. Das bedeutet: Die Menschen sollen lernen, das Materielle loszulassen, sich zusammenzuschließen und – Ich erinnere noch mal – in Liebe sich gegenüberzutreten und sich gegenseitig zu unterstützen. Das ist das Ziel. Deshalb auch die Veränderungen. Wie gesagt, Ich habe es bereits offenbart.

Ich liebe euch unendlich, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen, Ich sage es trotzdem jedes Mal, auch wenn ihr denkt, ach, das ist immer das gleiche, das wissen wir ja schon – aber damit ihr es nicht vergesst. Denn im Alltag ist das Problem eben gegeben, dass ihr das leicht vergessen könnt, weil ihr auch mit euren Schwierigkeiten zu kämpfen habt. Aber geht an Mein Herz, bittet um Hilfe. Es werden zwar die Schwierigkeiten nicht schwinden, aber die Lösung und die Beseitigung wird euch viel leichter fallen ...

Meine Sternenkinder haben Mich gebeten, dass sie sich durch eure Schwester melden dürfen. Ich habe dem stattgegeben. Ich trete jetzt zurück und lasse eins Meiner Sternenkinder zu Wort kommen. - - -

Gott zum Gruße! Ich bin der Sternenbruder Mairadi. Unser gemeinsamer Vater hat Mir erlaubt, zu euch zu sprechen. Eure Herzen sind uns zugetan, darüber freuen wir uns sehr. Aus Rücksicht auf eure Erdenschwester – weil es für sie schwierig ist, von den unterschiedlichen Frequenzen umzuschalten – werde ich mich kurz fassen. Die Ereignisse auf der Terra sind unumstößlich, die Reinigung wird vollzogen werden. Ihr, meine Erdengeschwister, werdet mit Sicherheit gerettet werden. Wir werden euch über den Rettungsplan genauestens informieren, so es an der Zeit ist. Seid euch aber bewusst, wir beobachten eure Schritte, um euch zu helfen, um in Notsituationen, in die ihr geratet, einzugreifen. Glaubt nicht an diese Literatur, die auf eurer Terra weit verbreitet ist, wo wir auf die Erde kommen, um euch zu beherrschen. Wir wollen euch nur helfen. Wir machen uns große Sorgen um die Erdengeschwister, deshalb sind wir immer in ständigem Kontakt mit unserem gemeinsamen Vater UR. ... Denn die Sturheit, die die Erdengeschwister an den Tag legen, ist nicht mehr zu ertragen. Wir überlegen schon, wie wir die Erdengeschwister retten können, aber – wie gesagt – ihr macht euch keine Sorgen! Ihr werdet von uns gerettet werden, aber zuvor werden einige Erdengeschwister, die schon universelle Liebe erlernt haben, von uns abgeholt, die wir in den Raumschiffen als Lehrer ausbilden werden.

    

S. 2

Denn wenn unser gemeinsamer Vater UR sein ES WERDE ausspricht, werden wir diese auch einsetzen, damit die Erdengeschwister ein vertrautes Gesicht sehen, nämlich ihresgleichen. Wir werden aber dabei sein. Die Machthaber eurer Erde werden dann erkennen, dass sie den falschen Weg eingeschlagen haben. Was mit ihnen geschieht, wissen wir noch nicht, da wir die Anweisungen unseres gemeinsamen Vaters noch nicht bekommen haben. Wir danken euch für eure aufgeschlossenen Herzen uns gegenüber und lieben euch sehr. Seid unbesorgt! Ich verabschiede mich von euch, weil das für eure Erdenschwester noch sehr anstrengend ist. Ich verneige mich in tiefster Demut. Gott zum Gruß. - - -

Meine geliebten Kinder! Euer Sternenbruder hat Mir gerade gedankt und freut sich, mit euch gesprochen zu haben. Auch Ich werde Mich jetzt kurz fassen, weil alles Wichtige bei euren vergangenen Treffen bereits gesagt worden ist. Ich muss Rücksicht auf Meine Tochter nehmen, damit sie die Schwingungsfrequenz besser verarbeiten kann. Deswegen werde Ich jetzt schweigen. Ich liebe euch unendlich, Ich segne euch. Verharrt in der Stille! Ich segne euch, Ich umarme euch. AMEN.“ - - -

* * * * * * * * * *

Anmerkung (zur Erinnerung):

In einer Gottesoffenbarung vom 5. Juni 1988 in einem Kreis von Traunstein (R.T.) hörten wir dazu:

„Ich sprach durch Offenbarungen von der Evakuierung. Diese Evakuierung liegt in Meinem göttlichen Plan, und in diese Evakuierung sind alle Meine Kinder eingeschlossen, die vermögen, sich von dem Irdischen hier zu trennen, die rettende Hand der Liebe ergreifen, die willens sind, sich so wie ehemals das Volk Israel, sich führen zu lassen in das gelobte Land.

Doch wer von den Kindern noch am irdischen Besitz hängt, wer von Meinen Kindern in sich noch keinen Funken der Liebe entwickelt hat, wird vor Angst vergehen und kann die rettende Hand nicht ergreifen. Doch ihr, die ihr euch heute hier versammelt habt, und viele Tausende und Abertausende Kreise, in denen das Licht Meiner Liebe gelehrt wird, ihr alle werdet dann Werkzeuge Meiner Liebe sein, die aufklärend und helfend wirken, so dass noch viele, viele Meiner Kinder sich von dem Irdischen abwenden und zu der einen Herde eilen, dessen Hirte Mein Sohn Jesus Christus ist.“ - - -

Jesus Christus: „Schon jetzt könnt ihr durch Aufklärung vieles tun in eurer Umgebung. Auf der ganzen Erde wird viel davon gesprochen, dass es noch Bewohner anderer Planeten gibt, und dennoch ist die Frucht Meiner Erdengeschwister sehr groß. Und es gibt verschiedene Berichte, auch Berichte, dass die, die von den Sternen kommen, auch böse sein können und die Erdenbewohner vernichten wollen, damit sie selbst die Erde beherrschen. Ihr wisst, dass dem nicht so ist!“ (R.T., 7. August 1989). - - -

“Es gibt keine Raumschiffe, die nicht aus dem göttlichen Licht euch zur Hilfe eilen!” (16. Oktober 1989)

„Die Zeit läuft euch davon, und wahrlich, Ich bedarf Meiner Jünger, die frei sind im Geiste, die nicht gebunden sind an irgendwelche Institutionen, damit Ich durch euch heilen kann, damit Ich durch euch trösten und lieben kann und die Wunder vollbringen, die Ich zu Meinen Lebzeiten vollbrachte, ja, noch mehr, zum Beweis, dass Mein Geist überall wirkt.

    

S. 3

Mein Geist wirkt auch in den nicht-christlichen Religionen. Auch dort werden Menschen aufstehen, die erfüllt sind vom Geiste Gottes. Und durch sie wird die Kraft strömen, die Leid lindert, die Krankheiten heilt, die wahrlich Blinde sehend macht und Lahme gehend. Rund um den Globus werden diese Wunder geschehen. Was jetzt noch durch wenige einzelne geschieht, wird da und dort auf eurer ganzen Erde vorkommen, gleich welcher Religionsauffassung der einzelne ist, der vom Geist Gottes durchstrahlt ist. Und Meine Geschwister - Meine angenommenen Kinder - müssen nicht mehr da- und dorthin reisen, denn überall wirkt Meine Kraft. ...“(22. Oktober 1990).

„Viele Offenbarungen wurden gegeben, viele Hellsichtige lebten und leben unter euch. Sie künden von den Gefahren, die auf die Menschheit zukommen, doch es ist so, wie es in eurer Schrift steht. Sie leben in den Tag hinein und denken nicht an das ‚Morgen’ und glauben, der Traum dauert ewig. Das Erwachen steht bevor! Bevor die Erde umgewandelt wird, d.h. die Sonne ihren Lauf ändert und auch die Gestirne durch eine Polverschiebung -, wird den Menschen die Möglichkeit gegeben, ihr Schicksal noch dahingehend zu mildern, dass die Auswirkungen sie nicht in voller Härte treffen ...“ (4. September 1989). – (Zitiert aus meiner Broschüre „Ausblick“).

* * * * * * * * * *

 

[ zurück zur vorigen Botschaft im CFMG ]

 Tipp:   Schriftgröße verändern mit [Strg + Mausrad]