Seite  [ 2 ]  [ 4 ]  [ 6 ]  [ Textende ]  Tipp

CFMG_130706_ 6 S.

CFMG  2013

[ Download ]

 

 

 

    

06.07.13

CFMG_130706_ 6 S.

Unser Treffen
am 6. Juli 2013 in Mönchengladbach-Rheydt

Vier liebe Gäste waren diesmal bei uns, zwei aus Hamburg und zwei aus Herne. Durch die Schwester aus Herne, die früher schon manchmal bei uns war, hatten wir eine zweite Wortträgerin im Kreis. Der Bruder, der aus Amerika kommend sich in Hamburg niedergelassen hat, erlebte anfangs in Deutschland wahrlich kein leichtes Schicksal. Er wurde heute vom Vater auch angesprochen.

Nach einem regen und herzlichen Gedankenaustausch und nach gemeinsamem Gebet, sprach wieder unser Himmlischer Vater mehrfach zu uns, abwechselnd durch beide Wortträgerinnen:

Meine geliebten Kinder, Ich freue mich, euch hier wieder zu sehen. Mein Sohn, Meine Tochter, ihr seid von weit her gekommen, habt keine Mühen und Kosten gescheut, an diesem Kreis hier mit teilzunehmen, euch mit anderen Geschwistern, die den gleichen Weg gehen, zusammen zu schließen. ...

Gebt auch ihr anderen, alle eure Sorgen, alle eure Nöte – gebt sie alle zu Mir. Zweifelt nicht, kommt alle an Mein Herz, vertraut Mir, Ich werde euch führen. Denn ihr habt ja schon längst euren Willen in Meine Hand gelegt, so dass Ich Platz in eurem irdischen Leben habe, aber auch Platz, wenn ihr euren Erdenkörper abgelegt habt.

Die Zeiten sind sehr turbulent, ihr bekommt es schon mit. Es ist vor etlichen Jahrhunderten eurer Zeitrechnung ja schon offenbart worden durch Meine Sprechwerkzeuge, aber auch Schreibwerkzeuge. Ein bekanntes Schreibwerkzeug ist in eurer Zeitrechnung vor mehr als hundert Jahren über die Erde gegangen, er nannte sich Jakob. Nun, Ich musste, wenn Ich die Prophetien gebe, der Zeit entsprechend – dem Zeitgeist, wo Mein Kind sich befand – auch so durchgeben, dass Meine Kinder der entsprechenden Zeitepoche Mich auch verstanden haben. Deswegen widersprechen sich auch Prophetien oder sind teilweise nur durch Gleichnisse erklärt worden, wo Ich in zunehmender Zeit dann auch deutlicher werden konnte. Auf der anderen Seite musste Ich darauf achten, dass Mein Kind sich nicht in Lebensgefahr befand. Denn wenn das in falsche Hände kommt, ist auch die Gefahr gegeben, dass Mein Kind – Mein Werkzeug – darunter leidet. Um dies auszuschließen, musste Ich sehr vieles versteckt und durch Gleichnisse mitteilen.

Heute ist die Zeit, dass Ich offen reden kann. Ihr, Meine Getreuen, versteht Mich. Die Zeit ist - wie gesagt - sehr turbulent. Es wurde immer schon geoffenbart, aber die Menschen haben sich nicht geändert. Die Prophetie hat einen Doppelcharakter: Sie kann eintreten, muss aber nicht. Denn die Menschen haben den freien Willen, sie können das ändern, d.h., ihr Leben in Meine Hand legen und mit Mir gehen. Falls sie das nicht tun, muss Ich es zulassen, dass die Prophetie eintrifft.

Der Antichrist rüstet sich, sich jetzt zu personifizieren, d.h. er wird für alle sichtbar werden. Wie gesagt, es muss nicht eintreten. Ich habe durch Meine Gnaden über Gnaden den Zeitpunkt immer weiter nach hinten geschoben, in der Hoffnung, dass Menschen erwachen und zu Mir finden und an Mein Herz kommen und ihr Leben dann in Zukunft mit Mir verbringen. Das ist teilweise geschehen. Ich kann das jetzt nur noch minimal nach hinten verschieben, das bedeutet, so viel Zeit ist nicht mehr da, dass Ich es, wenn die Menschen sich nicht anders entscheiden, das zulassen muss. Aber ihr, Meine Getreuen, euch werde Ich selbstverständlich schützen. Der Schutz, den Ich euch zuteil werden lasse, ist auf der einen Seite durch eure Schutzengel, aber auf der anderen Seite durch Meine Sternenkinder, je nach dem, was gerade wichtig ist, was gerade gefordert wird, in welcher Situation ihr euch befindet und was am besten greift.

    

S. 2

Aber, Meine Lieben, Ich möchte euch noch darauf hinweisen, dass eure Kommunikationsmittel immer mehr abgehört werden, sei es das Internet, sei es das Telefon. Das ist sehr wichtig: Bevor ihr euch über - ihr nennt es - ‚Spiritualität’ austauscht, segnet bitte eure Kommunikationsmittel, damit Mein Widersacher, der das letztendlich auch abhört durch Meine Kinder, die ihm noch dienen, damit sie das nicht mitbekommen. Denn dieses Abhören eurer Kommunikationsmittel dient auch zu dem Zweck, schon die Christen ausfindig zu machen. Sie setzen also voraus, dass der Antichrist sich personifiziert, damit er es leichter hat, die Christen sofort zu verfolgen. Ich muss es in aller Deutlichkeit so sagen, um euch nicht ins offene Messer – wie ihr sagt – laufen zu lassen. Aber macht euch keine Sorgen, ihr steht absolut unter Meinem Schutz.

Ich werde euch die Botschaften ins Herz legen, durch Träume geben. Es stand auch schon im Buch eurer Bücher, Ich gebe es den Meinen im Schlafe. Ihr werdet auf jeden Fall Hinweise bekommen, darüber macht euch keine Sorgen. Noch ist es nicht soweit. Außerdem ist ja noch eine Gnadenzeit, eine kurze, dass sich die Menschheit noch umentscheiden kann. Also: Erwachen, ihr Leben in Meine Hand legen und dann Stück für Stück auf Mich zukommen und an ihren Fehlern zu arbeiten – mit Meiner Hilfe selbstverständlich. Diese Zeit gebe Ich noch, aber es ist nicht mehr unendlich viel Zeit, so keine – in eurer Zeitrechnung – hundert Jahre mehr oder fünfzig Jahre. Ihr wisst, in Meiner Schöpfung außer der Erde, gibt es keine ‚Zeit’. ...

Hütet euch vor genauen Zeitangaben, das heißt, wenn Scheinprophetien kommen, dass genau in diesem Jahr oder sogar - noch schlimmer - an einem bestimmten Tag, irgendetwas passieren soll, z.B. dass die Welt untergehen soll oder dass irgendwelche Ereignisse kommen sollen. Bitte hört nicht darauf, denn das ist Mein Widersacher! Mein Widersacher ist natürlich bestrebt, euch, Meine Kinder, von Mir wegzuholen. Bei den meisten klappt es ja, sie sind ja im Schlaf, sie sind noch gar nicht erwacht. Sie durchschauen die ganzen Mechanismen nicht, die Mein Widersacher ausführt, damit Meine Kinder ihm auf den Leim gehen. Das ist das Problem. Aber Meine Kinder haben den freien Willen. Ich setze immer Impulse über Impulse. Meine Liebe strahlt von Meiner Sonne in eure irdische Sonne, somit auch auf eure Erde, daher kommt auch sehr viel ans Tageslicht, was man versucht unter den Teppich zu kehren.

Achtet darauf, wenn euer sogenannter ‚Schwarzer Adel’ sich einmal im Jahr trifft. Das bedeutet: Sie hecken irgendwelche Sachen aus, wie sie die restliche Welt ‚für dumm verkaufen’ können, um ihre Macht besser auszubauen. Danach ereignen sich neue Dinge, oder neue Thesen werden aufgestellt. In diesem Fall haben sie sich vorher getroffen, und etwas später fängt man an, mit dem Vorwand des Terrorismus eure Kommunikationsmittel immer mehr abzuhören und zu kontrollieren. Seid also vorsichtig, kommt zu Mir, wenn ihr Zweifel habt oder Angst. Kommt einfach zu Mir und sagt:  ‚Vater, was mache ich jetzt, ich habe da so das Gefühl, dass diese Sache jetzt passiert, hilf Mir bitte!’ Darüber freue Ich Mich ja, wenn Mein Kind hilfesuchend zu Mir kommt. Es ist egal, wie groß die Sorge ist, wie klein die Sorge ist, das ist unerheblich. Hauptsache, ihr kommt und bittet Mich um Hilfe. - Ich schweige jetzt durch diese Tochter und segne euch jetzt und zeichne euer Kreuz nach auf der Stirn, damit ihr für diese Zeit gewappnet seid. Erspürt dieses. AMEN.“ - (D.E.) - - - - - - - - -

(Unmittelbar im Anschluss daran jetzt durch I.H.): Ihr seid geschützt durch dieses Kreuz, und dieses Kreuz leuchtet weit in die Dunkelheit, und ihr werdet erkannt werden als die Meinen. Und Ich sage euch: ‚Fürchtet euch nicht, denn ihr seid Mein!’

Die Zeiten werden sehr turbulent, und Mein Widersacher hat voll zum Kampf aufgerüstet. Und doch werde Ich für einen Moment die Zeit anhalten, dass ihr alle euch im Inneren erkennen könnt, ob sie – und auch da fällt eine Entscheidung: Meine Seite oder die andere Seite. Ich tue alles, um es einfacher zu machen, aber der freie Wille ist maßgebend, und ihr wisst, dass diese Erde in diesem Kampf liegt, und in den geistigen Welten wird dieser Kampf ausgeführt, um die Seelen und euch.

Meine Liebe hält euch alle, auch die, die noch verzweifelt gegen Mich kämpfen; auch sie werden voll durch Meine Liebe und Mein Erbarmen gehalten. Denn bedenkt, auch dies sind Meine Kinder, hadert nicht mit ihnen. Segnet sie, achtet sie und ehrt sie, egal, wie sie euch kommen, egal, was sie euch tun! Es sind Irrende und Verwirrte, und im Letzten wollen sie heim. Doch auch sie müssen an ihren Oberen vorbei, und wenn sie dann anderer Meinung sind, das ist für sie nicht einfach. Denn auch sie haben das Licht in sich, auch sie haben den Funken in sich, der ganz leise nach Hause ruft. Und dort möchten sie in Wahrheit hin, aber ihr Weg ist sehr, sehr schwierig, denn sie werden noch viel, viel mehr behindert, als ihr es euch überhaupt vorstellen könnt.

Und so seid liebevoll in euren Gedanken, egal was geschieht, auch egal was euch geschieht, seid liebevoll. Darum bitte Ich euch, denn nur in der Liebe entsteht die Einheit, in der Liebe wird alles hell. Die Liebe durchdringt alles, die Liebe durchstrahlt alles. Und ihr seid Meine Kinder, ihr habt euch auf den Weg der Liebe gemacht, und so seid liebende Wesen. Bittet Mich, denn Ich bin die Liebe in euch, und Ich liebe durch euch. Nehmt euch in eurem Menschssein zurück, seid euch bewusst, dass ihr Geist aus Meinem Geiste seid. Aber werdet nicht überheblich, wenn ihr überheblich werdet, ist der Hochmut nicht weit, und dann muss Ich manchmal die Dinge laufen lassen wie sie laufen. Also achtet, achtet euch und achtet die anderen. Darum bitte Ich euch, gerade in der zukünftigen Zeit. Und noch einmal sage Ich euch: ‚Fürchtet euch nicht!’ AMEN.“

„Lieber Vater, wir wollen Dir innig danken, dass wir beisammen sind und so zahlreich erschienen sind, und dass wir Dein Wort empfangen durften. Amen.“ (Spontan durch unsere jüngste Teilnehmerin).

(Unmittelbar nach diesem Dank setzte unser Himmlischer Vater wieder seine offenbarenden Worte an uns fort, indem er sie direkt ansprach, durch D.E.):

Mein geliebtes Töchterchen, du warst sehr oft verzweifelt in deiner schulischen Ausbildung. Du bist nachts, wenn dein Körper ruht, zu Mir gekommen und hast gesagt: ‚Vater, wie soll ich das schaffen? Ich weiß nicht, die anderen schaffen das besser, ich kann das nicht; es kann mir keiner helfen.` Und habe Ich dich nicht schön geführt? Ich freue Mich, dass du innerlich lachst, und dass du dich bei Mir aufgehoben fühlst. Bleib weiter bei Mir an Meinem Herzen, dann wird es dir gut gehen.

Und du, Mein Sohn, du bist einen sehr schwierigen Weg gegangen (Ch. aus Amerika), du hattest keine Wohnung, hattest wenig zu essen. Wenn deine Tante nicht gewesen wäre (Teilnehmerin aus Hamburg), was auch Mein Kind, Meine Tochter ist, und dich unterstützt hätte! Aber Ich war ja immer bei dir, auch wenn du gedacht hast, du stehst völlig allein mitten in deiner Heimatstadt und hast keine Bleibe und weißt nicht, wovon du leben sollst und wie es weiter gehen soll, war ich trotzdem immer bei dir! Dein Kopf war so voller Sorgen, dass Ich kaum durch dich durchdringen konnte. Deswegen habe Ich auch Mich über dein Radio bemerkbar gemacht, damit du Mich nicht vergisst. Sei getrost, Ich bin weiterhin dein ganzes Leben bei dir und werde dich immer führen und immer geleiten.

    

S. 4

Ihr, Meine Lieben, ihr seid jetzt alle in diesem Leben wieder versammelt. Ihr habt euch zu Meiner Zeit, als Ich als Jesus Christus über die Erde ging, und ihr, Meine Jünger, Mir nachgefolgt seid – viele von euch sind zu diesem Zeitpunkt Meine Jünger gewesen, oder Jüngerinnen, und sind Mir nachgefolgt. Und ihr habt euch für diese Zeit wieder verabredet, um Mir zu dienen, gemeinsam Licht zu senden, euch zu treffen, auszutauschen, wie ihr es damals gemacht habt, als Ich als Jesus Christus über die Erde ging.

In Bälde werde Ich es zulassen, dass jedes Meiner Kinder – ob es wider Mich ist oder für Mich ist – seine letzten Inkarnationen bruchstückhaft erschauen kann, seinen Seelenzustand sehen kann, damit es sich entscheiden kann: Will ich auf diese Seite, oder will ich die Seite wechseln, will ich auf die andere Seite. Je nach dem, wo es gerade steht, entweder zu Meinem Widersacher oder zu Mir, mehr Entscheidung gibt es nicht! Die Grauzone, in der sich viele Meiner Kinder befinden, ist eine Übergangssituation, und diese möchte Ich ausschalten. Denn sie sollten – wie ihr sagt – Farbe bekennen, entweder zu Meinem Widersacher oder halt zu Mir. Deswegen lasse Ich es zu, dass bruchstückhaft diese Inkarnationen erschaut werden können, die für Mein jeweiliges Kind wichtig sind, sei es durch Visionen, sei es durch Träume, und halt der Seelenzustand erschaut werden kann. Dies beginnt, wenn ihr Meine Geburt auf Erden feiert, und später. Das wird dann um diesen Zeitpunkt beginnen, und das wird sich noch sehr lange fortziehen, bis alle Meine Kinder diese Möglichkeit hatten.

Ich liebe euch unendlich, Ich führe euch, und: ‚Fürchtet euch nicht!’ AMEN. (D.E.)

(Nach einem Dankgebet aus tiefstem Herzen sprach unser Himmlischer Vater wieder durch die andere Wortträgerin I.H.):

„In euren Herzen lodert Meine Flamme, Mein Liebe-Licht. Es sind Lichtsäulen, die in euch brennen, die sich in Liebe vereinen zu einem großen gewaltigen Licht. Und dieses Licht geht um die Erde, im Segen, in der Liebe, um Frieden bittend für alle. Und so segne Ich, und dass all dies geschieht, Frieden in den Herzen aller Kinder, Frieden in den Herzen derer, die im Unfrieden leben. Erkenntnis und Begreifen wünsche Ich Mir für sie, doch auch da taste Ich den freien Willen nicht an.

Aber irgendwo denken sie nach. Wenn ihr euch einmal umschaut in den Ländern, wo es die Aufruhren gibt, es sind vor allem jüngere Menschen, die anfangen, auf die Barrikaden zu gehen; es sind die Jüngeren, die nicht mehr mitspielen wollen in den Regimen, die sie jahrelang geknechtet haben. In allen Völkern sind es die jungen Menschen, die aufbegehren, die in sich das Neue fühlen, es aber noch nicht zuordnen können und die denken, dass die Gewalt notwendig ist. Aber durch die Gewalt werden sie begreifen, dass Gewalt immer nur Gewalt hervorbringt, dass Gewalt letztendlich nicht das Ziel ist.

Es ist ein Lernprozess, wie es die alten Generationen auch gelebt haben, und ihr seid alle in einem Alter – fast alle – wo ihr die Erkenntnis gemacht habt. Und ihr habt Zeiten erlebt in eurer Kindheit, in eurer Jugend, die sehr geprägt waren von Leid und Not und Elend und Krieg; und die anderen sind nach dem Krieg gekommen auf diese Erde, sie haben es nicht erlebt, und sie sind nun bereit, Mir ihren Willen zu geben und sagen: ‚Vater, Du bestimmst, und wir gehen an Deiner Hand. Du wirst uns frei machen in allem, Du hast es uns versprochen.’ Und so ist es, ihr werdet frei sein, so wie ihr noch nie frei wart. Und Ich freue Mich, und Mein Lächeln ist bei jedem Einzelnen.

Und Meine Liebe ist bei euch, und Ich sitze bei euch hier am Tisch, auch wenn ihr es nicht glaubt. Und es ist noch jemand hier, der dich ganz lieb grüßt, Winfried, in Liebe und Freude und unendlich glücklich und strahlend; und dir dankt für die Arbeit, die du machst, und sich freut, dass alles so gut gelingt. Und du sollst nicht traurig sein über das Alleine-Sein abends, die Gedanken der Liebe sind bei dir, jeden Abend. Du bist im Äußeren allein und vielleicht auch einsam, aber im Inneren bist du es nicht, denn du bist getragen und geführt von der unendlichen Liebe deiner Frau, durch die Meine Liebe fließt, Mein Kind. AMEN.“ - - -

 

(Fortsetzung der Vaterworte unmittelbar durch D.E.): „Ich lasse es zu, dass sehr viele Seelen sich jetzt inkarnieren. Das sind Seelen, die um die geistigen Zusammenhänge, um die ihr noch ringen musstest, schon wissen. Sie spüren, dass es mehr zwischen Himmel und Erde gibt, als sie sehen können. Sie sind noch klein, sie sind noch Babys und haben gerade erst den Körper angenommen, sie lernen gerade zu laufen. Das sind sehr spirituelle Kinder, die später mit Mir an der Umwandlung dieser Erde, dieser Zeit, arbeiten werden. Sie haben Meine geistige Welt noch nicht total vergessen, während ihr, als ihr inkarniert seid, Meine geistige Welt gleichsam absolut vergessen habt. Aber Ich habe immer die Erinnerung, die Sehnsucht, in eure Herzen gelegt, weil auch ihr Mir versprochen habt vor dem Erdengang, Mir in Meinem Heimholungswerk zu helfen. Aber diese Generation, die jetzt gerade inkarniert ist und heranwächst, muss natürlich noch die Schule, diese Bildungseinrichtung absolvieren. Aber diese Bildungseinrichtung - die zuständigen Minister werden zum Umdenken gezwungen, weil diese Kinder – versteht Meinen Humor – diesen ‚Quatsch’ nicht mitmachen. Deswegen, weil das auch so viele sind, es ist nicht nur ein einzelner, oder in der Schule insgesamt vielleicht drei Kinder; nein es sind etliche.

Ihr nennt sie – des besseren Verständnisses halber – Indigo- oder Kristall-Kinder. Diese kommen jetzt mehr und mehr auf die Erde, um Mir in Meinem Heimholungswerk später, wenn sie größer geworden sind, dann immer mehr aktiv weiter zu helfen. Doch jetzt schon, in ihrem kleinen Körper, zwingen sie die Menschen zum Nachdenken, denn ihre liebevollen Blicke treffen dann die Blicke der heutigen Erwachsenen. Und diese Blicke der Kinder sind voller Liebe, voller Glanz, sie spiegeln noch Meine geistige Welt wider. Und das zwingt so manchen zum Nachdenken: ‚Ja, ist das alles hier, was da auf der Erde ist, gibt es nicht noch mehr?’. Und so, sobald Mein Kind schon so nachdenkt, schon so beginnt, alles in Zweifel zu ziehen, führe Ich es zu den entsprechenden Büchern, zu entsprechenden Internet-Seiten, damit es immer mehr sich in diese – ihr nennt es – Spiritualität einarbeitet, Meinen Weg zu gehen, also den Weg des Lichtes, den ihr auch geht. Die kleinen Kinder bewirken jetzt schon sehr viel. Aber auch die Kinder, die mittlerweile biologisch ein sehr hohes Alter erreicht haben und deren Körper auch schon verbraucht sind, bewirken auch viel durch ihre Anwesenheit, indem sie segnen, beten, Liebe ausstrahlend. Das ist sehr wichtig, auf ihre geistige Arbeit kann Ich auch nicht verzichten. Es ist schön, dass sie sich trotz allem, der Not usw. trotzdem bemühen, weiterhin den lichtvollen Weg zu gehen.

    

S. 6

Ich trete zurück, weil Mein Sternenkind Mairadi sich kurz melden möchte:

Gott zum Gruße! Hier spricht Mairadi. Ich freue mich, euch hier wieder zu sehen. Wir sehen eure liebevollen Gedanken, eure Gebete, eure Lichtsäulen der Liebe emporsteigen. Das ist für uns eine Augenweide. Denn die ganze Negativität, die über eurem Stern sich ausbreitet, müssen wir neutralisieren. Das ist für uns so anstrengend, dass wir ohne die Hilfe unseres gemeinsamen Vaters UR nicht zurechtkommen. Deswegen brauchen wir, wenn wir einen Einsatz absolviert haben, mehrere – eurer Zeitrechnung – Tage, um wieder einsatzbereit zu sein. ... Unser gemeinsamer Vater UR bittet euch, zu beten und zu segnen, das machen wir auch. Das ist sehr wichtig, denn durch eure Gebete und durch euer Segen werden die negativen Gedanken neutralisiert, die eure Machthaber und alle Erdengeschwister, die dem Widergeist dienen, in den Weltraum senden, in die Schöpfung unseres gemeinsamen Vaters UR. Deswegen bestätigen wir das, dass ihr bitte beten sollt und segnen. Wir haben auch den Auftrag, euch zu retten. Wir haben eine Bitte: Versucht, uns telepathisch aufzunehmen. Dann ist es einfacher, euch zu retten. Aber viel wichtiger ist, unseren gemeinsamen Vater UR in eurem Herzen wahrzunehmen. Er wird euch entsprechend führen, dass wir euch aufnehmen können, so es Sein Wille ist. Tag und Stunde können wir natürlich nicht sagen, denn Er weiß es nur alleine. Ich verneige mich in tiefster Demut. Gott zum Gruße!’

Meine geliebten Kinder, die Freude ist sehr groß unter Meinen Sternenkindern. Mairadi habt ihr ja gehört. Er hat Mich die ganze Zeit bestürmt, bei euch sprechen zu dürfen. Ich habe ihm, wie ihr bemerkt habt, stattgegeben.  Nun werde Ich auch durch diese Schwester schweigen. AMEN.“ - - - (Dankgebet von unserem Hamburger Gast).

 

(Durch D.E.): „Mein Sohn, diese Obdachlosigkeit – da hattest du die Aufgabe, Licht zu sein für die Obdachlosen, die dir begegnet sind; für die Wohnungslosen, für Leute in Not, aber auch die Gutsituierten, die sich gefragt haben: ‚Mein Gott, der hat doch nichts, wie kann der nur so fröhlich sein, wie kann so viel Liebe aus seinen Augen strahlen!’ Mein Sohn, du hast es nicht gemerkt, aber du hast sehr viel Liebe ausgestrahlt, hast schon sehr viele Leute zum Nachdenken gebracht. Aber Ich weiß, du hast natürlich auch sehr gelitten. Doch dank deines Vertrauens hast du es geschafft, wieder halbwegs zurück ins normale Leben zu finden, aber auch dank deiner Tante, Meiner Tochter, die auch in Liebe dir beigestanden hat. AMEN.“

* * * * * * * * * *

[ zurück zur vorigen Botschaft im CFMG ]

 Tipp:   Schriftgröße verändern mit [Strg + Mausrad]