zur Seite   [    2    3    ]   [ Textende ]                                                                                          Tipp     

DO_220119_ Das Auge ... 1S.

DO  2022

[ Download ]

 

 

 

    

19.01.22

DO_220119_ Das Auge_1S.

 

 do

19. Januar 2022

 

::    Das Auge    ::

 

Du fragst, war das Auge im Krankenhaus Mein Auge oder das Meines Gegners, wie es manche vermuten? Was hat es für dich zu bedeuten? 

Ja, Ich habe dich angeschaut, es war Mein göttliches Auge. 

Nun, dazu will Ich dir nur soviel sagen: Deine Arbeit hier ist noch nicht zu Ende. Ist nicht das Echo nach Weihnachten auf deine Krankenhausberichte Grund genug, dich auf deine Arbeit, Mir zu Liebe, aufmerksam zu machen? Etwas nachzudenken tut gut.

Selig bist du in deinem geistigen Verständnisse, du hast das göttlich Wahre, das da ist die Liebe zu Mir und zum Nächsten, in dein Leben aufgenommen, nun sollst du tätig werden.  

Mein dich mild anschauendes Auge wollte dir nur sagen: Ich habe eine Bitte an dich. Bitte tue es!

Amen

DO

[ zur vorherigen DG über DO ]

  Tipp:   Schriftgröße verändern mit [Strg + Mausrad] - - mit Taste [Pos1] oder [Strg+Pos1]* nach ganz oben

* im Firefox-Browser

        

S. 2