zur Seite   [    2    ]   [ Textende ]                                                                                          Tipp     

DO_201025_Ich werbe um euch... 1S.

DO  2022

[ Download ]

 

 

 

    

25.10.22

DO_201025_Ich werbe um euch... 1S

 

 do

25. Oktober 2022

 

::    Ich werbe um euch, Meine Kinder   ::  

 

Was tut ein liebender Vater, der die Not seiner Kinder sieht, in der sie stecken? Er warnt sie, er möchte ihre Not abwenden, er ruft sie zu sich, um sie in Sicherheit zu wissen. Die Kinder, die selber die Gefahr, in der sie stecken, nicht erkennen oder nicht sehen wollen, nicht  

 

Mein Gottes-Geist wohnt in jedem von euch, auch im größten Verbrecher und wartet vom Menschen angesprochen und angenommen zu werden.

Das Herz eines Kindes verödet, wenn es keine Liebe erfährt.

Natürlich ist auch er ein Sünder, wie jeder andere auch. Es gibt ja noch größere Sünder und Verbrecher als ihn und Ich liebe sie und möchte sie zu Meinen Kindern machen. Er aber soll wissen, Ich habe auch für ihn Mein Blut vergossen und ihn erlöst. Er muss nur Meinen Erlösungswerk für sich annehmen und an seiner Seele arbeiten, damit sie von seinen Sünden gereinigt wird. Er muss erkennen, dass Ich ihn liebe und möchte ihn zu Mir ziehen, er muss es aber wollen. Er muss Meine Liebe sozusagen kraftvoll an sich reißen und das geht nur über die Liebe zu Mir und das Vertrauen in Mich. Und diese Liebe kann er nur erreichen, wenn er seinen Eltern von ganzem Herzen vergibt, denn die wahre Liebe vergibt, das ist ihr Wesen. Glauben ist leicht, dagegen Vertrauen schwer. Das Vertrauen ist das Fundament der Beziehung zu Mir. Nur so kann eine innige Beziehung mit Mir zustande kommen. Dann wächst in ihm auch die wahre Liebe zu Mir.

Er muss begreifen, dass er nicht immer nur auf seine Sünden und damit in die Dunkelheit starren soll, sondern auf Mich blicken, in das Licht. Nur so wird er seine Sünden und Schwächen überwinden und Mich erreichen können, denn Mich findet er nicht im Kopf, sondern nur in seinem Herzen.

Wie gehen kinderliebende Eltern mit ihren Kindern um? Nun, sie strafen nicht, sondern motivieren ihre Kinder, Fehler, die sie begangen haben, zu erkennen und nicht mehr zu tun. Die Kinder sollen ihre Fehler selber erkennen und freiwillig nicht mehr tun.

Ich bin ein Kindernarr, der seine Kinder über alles liebt, sie bettelt, sie anfleht Mich zu lieben und von der Sünde, dem sich von Mir Entfernen, Abstand zu nehmen.

DO

[ zur vorherigen DG über DO ]

  Tipp:   Schriftgröße verändern mit [Strg + Mausrad] - - mit Taste [Pos1] oder [Strg+Pos1]* nach ganz oben

* im Firefox-Browser

        

S. 2