Seite  [  2  3  ] [ Textende ]  

EVO_100908_ Klagenfurt_ 3 S.

EVO  2010

[Download]

 

 

 

    

08.09.10

EVO_100908_ Feierstunde in Klagenfurt_ 3 S.

Feierstunde in Klagenfurt  8. Sept. 2010

:: EVO ::

Vater in Jesus Christus,

wir loben Dich und preisen Dich und wir danken Dir aus ganzem Herzen für Deine unendliche Liebe, für Deine vielen Gnadengeschenke. Wir danken Dir für Deine Hand, die Du uns jederzeit reichst, um uns durch dieses Tagesgeschehen zu führen. Wir danken Dir für Deine unendliche Güte, wir danken Dir für Dein Erbarmen. Wir danken Dir, dass Du immer wieder auf die Suche nach uns gehst, dass Du immer wieder Ausschau hältst, wo wir sind, denn wie oft passiert es, dass wir andere Wege gehen, als die, die Du für uns vorgesehen hast. Danke für Deine Geduld. Danke, dass Du durch Jesus auf die Erde gekommen bist, um uns den Weg der Liebe vorzuzeigen, und danke für Deine Erlösertat.

Vater, wir bitten Dich, sende Deinen heiligen Geist auf uns herab, so wie Du Deinen heiligen Geist auf Deine Apostel und Deine Jünger herabgesandt hast. Erfülle uns, bitte, mit Deinem heiligen Geist, sodass wir in der Lage sind, unsere Aufgaben nach Deinem heiligen Willen zu bewältigen. So dürfen wir Dich jetzt auch bitten, uns Worte zu schenken aus Deinem liebenden Vaterherzen. Worte der Liebe, Worte der Güte und Worte der Belehrung. Wir danken Dir dafür von ganzem Herzen.    Amen

 

Meine geliebten Kinder,

wie ist diese Welt doch belastet von Unheil, von Krieg, von Unfrieden, von Mord und Totschlag, von Vergewaltigungen und unendlich viel mehr, was ihr alle kennt. Wo bleibt in dieser Welt die Liebe? Die Liebe, die Ich euch vorgelebt habe. Wo ist diese Liebe?

So rufe Ich euch auf: Lebt diese Liebe. Lebt sie tagtäglich, auch in der Auseinandersetzung mit eurem Umfeld. Eine Auseinandersetzung, die unvermeidlich scheint, weil ihr in diesem Getriebe drinnensteht und von vielem gefordert und versucht werdet.

Nur die Hinwendung zu Mir und die Öffnung eures Herzens für Meine Liebe kann euch helfen, dem allem standzuhalten. Ihr spürt es tagtäglich, welche Anfeindungen und Herausforderungen auf euch zukommen und da sind.

Bleibt bei Mir, haltet Meine Hand fest, lasst euch nicht ablenken vom Trubel dieser Welt, sondern seid achtsam und wachsam. Die Finsternis schläft nicht. Bleibt bei Mir, bleibt mit eurer Aufmerksamkeit bei Mir. Nicht nur eine Stunde in der Woche oder eine Stunde am Tag. Beides ist wichtig, aber noch wichtiger ist es, eure Gedanken, eure Aufmerksamkeit immerwährend Mir zuzuwenden. Das ist ein Lernprozess und ein Einüben Tag für Tag. Wenn ihr das ernst nehmt, wenn ihr euch Tag für Tag bemüht in dieser innigen Verbundenheit mit Mir zu leben, dann bekommt ihr auch den Schutz und den Segen für euren Alltag und für eure Aufgaben.

Ich liebe euch, Ich liebe jeden Einzelnen von euch ganz innig. Ich sehe euer Bemühen, Ich sehe eure Kämpfe, Ich sehe eure Liebe, Ich sehe in eure Herzen und Ich reinige eure Herzen von allen Lasten, wenn ihr Mich täglich darum bittet.

    

S. 2

Es sammelt sich immer wieder etwas in euren Herzen an, und ihr wisst das auch, und so nehmt diesen Schmutz und bringt ihn immer wieder zu Mir. Auf dieser Erde lässt es sich nicht vermeiden, dass sich immer wieder etwas ansammelt, das euch trennt von Mir und zu Mir hin. Deswegen ist dieses Erdenleben eine Schule, damit ihr lernt, immer wieder abzugeben, auszuräumen und Mich zu bitten, euch dabei zu helfen.

Ich kann euer Herz ganz schnell frei machen von den Belastungen, aber oftmals ist es sehr schwer bei Verletzungen oder Ärger mit jemand, das auch wirklich loszulassen. Dieser innere „Schweinehund“, wie ihr es nennt, ist in jedem vorhanden, und Ich sehe eure Kämpfe und Ich sehe eure Not. Ich höre eure Hilferufe, und ihr dürft ganz laut rufen und ihr dürft oft rufen, damit Ich euch helfen kann, damit Ich helfen kann, euer Herz wieder frei zu machen.

Ich liebe euch, und daher ist es Mir ein Herzensanliegen, dass in euren Herzen die Freude vorherrscht, dass eure Herzen erfüllt sind von Freude, von Dankbarkeit, von Liebe.

Meine geliebten Kinder, hier wie überall, Ich rufe euch zu: Bleibt an Meiner Seite.

Die Zeiten werden nicht einfacher, und ihr bewältigt sie am besten, wenn ihr Mich ganz in euer Herz aufnehmt; wenn ihr tagtäglich ein bedingungsloses Ja sagt zu Mir, zu Meiner Liebe, zu Meiner Führung und zu Meinem heiligen Willen. Es mag schon sein, dass euch das eine oder andere nicht gefällt, nicht schmeckt an dem, was auf euch zukommt, aber ihr lebt hier auf dieser Erde und die Herausforderungen auf dieser Erde sind eine Gegebenheit, der ihr euch stellen sollt und müsst.

Wenn ihr mit Mir lebt, wenn ihr mit Mir geht, so kann sich an den Zuständen und Umständen in dieser Welt vieles verändern. Ihr könnt es nicht sehen, aber glaubt es Mir: Jedes Liebesherz, jeder Liebesgedanke, jede Hinwendung zu Mir fließt in diese Welt, fließt in die Dunkelheit dieser Welt, fließt in die Dunkelheit der Herzen.

Bedenkt das immer wieder, macht es euch immer wieder bewusst, dass ihr auch hier Verantwortung tragt, bei der Veränderung in dieser Welt und im ganzen Universum, denn alles ist miteinander und ineinander verwoben und verbunden. Bedenkt das immer wieder, dass jeder Gedanke, jedes Wort, jede Tat, ob so oder so, Auswirkungen hat. Für diese Auswirkungen seid ihr auch mitverantwortlich, und so achtet auch auf eure Worte, auf eure Gedanken, damit sie zum Segen werden und nicht zum Fluch.

Denn der Segen ist wichtig, Mein Segen, um den Ihr jederzeit bitten dürft und sollt. Geht segnend durch den Alltag. Diesen Satz kennt ihr, aber lebt ihr ihn auch?? Wenn ihr durch die Stadt geht, segnet ihr die Menschen? Wenn ihr mit dem Auto unterwegs seid, segnet ihr die anderen, die an euch vorbeifahren oder denen ihr begegnet? Wenn ihr Einkaufen geht, bittet ihr Mich um Meinen Segen für die Menschen, die ebenfalls unterwegs sind? Wenn ihr in eine Kirche geht, bittet ihr Mich um Meinen heiligen Geist für die Anwesenden, für die Sichtbaren und Unsichtbaren? Bittet ihr Mich um Meinen Segen für eure Gegner? Für alle die, die nicht so sind, wie ihr es euch vorstellt? Schafft ihr dieses Hindernis, schafft ihr diese Hürde?

    

S. 3

Es ist nicht einfach, aber wenn wir von Liebe reden, dann ist genau das der springende Punkt! Der springende Punkt heißt: Überwinden: die eigene Verletzbarkeit überwinden, die eigenen Vorstellungen überwinden, die eigene Anmaßung, zu meinen, es besser zu wissen, zu überwinden, eure Wut zu überwinden, eure Aggressionen, euer Überfordertsein, auch gegen euch selbst. So manches Kind kann sich selbst nicht so annehmen, wie Ich es annehme.

Glaubt Mir, wenn ihr ganz in Meiner Liebe bleibt, dann wird sich diese Liebe in eurem Körper ausbreiten, in eurer Seele und in eurem Geist. Ihr werdet Liebe sein und ihr werdet dem Nächsten, wie immer er sein mag, mit Liebe begegnen, und wenn das schwierig ist, so ruft ihr nach Mir. Meine Liebe wird euch helfen, dem Nächsten mit Liebe zu begegnen. Es ist die Liebe, die Ich gepredigt habe, und nicht das Richtig oder Falsch, sondern die Liebe.

Und so seid gesegnet und erfüllt von Meiner Liebe, von der göttlichen Liebe, die Ich euch in Fülle schenke. Meine geliebten Kinder, seid umarmt mit dieser Liebe, seid umhüllt mit Meinem Licht, mit dem göttlichen Licht aus Meinem liebenden Vaterherzen. Ich liebe alle Meine Kinder und daher danke Ich euch für euer Bemühen, dem Nächsten mit Liebe zu begegnen. Amen

EVO

[ zurück zu einer vorigen DG über EVO ]