Seite  [  2  ] [ Textende ]  

EVO_101006_ Wörschach_ 2 S.

EVO  2010

[Download]

 

 

 

    

06.10.10

EVO_101006_ Feierstunde in Wörschach _ 2 S.

Feierstunde in Wörschach  6. Okt. 2010

Der Herr ist mein Hirte, Ihm sei Lob und Dank!

::  EVO  ::

Liebster Heiland Jesus Christus,

Du bist da, Du bist gegenwärtig, Du erfüllst uns mit Deiner Freude und mit Deinem Frieden. Du schenkst uns Erbarmen und Liebe, und Deine große Liebe macht es möglich, dass du Dich auch heute noch uns, deinen Kindern, zuneigst und ihnen Worte schenkst aus Deinem liebenden Vaterherzen. Jesus, öffne unsere Herzen, öffne unsere Herzensohren, sodass wir Deine Worte in unserem Herzen aufnehmen können und dürfen.

Wir danken Dir dafür, für dieses große Geschenk, für diese große Gnade. Wir danken Dir, dass Du uns immer wieder nachgehst, dass Du schaust, wo Deine Kinder sind, dass Du jede Möglichkeit benützt, um Deine Kinder zu führen und zu leiten. Du hast uns einen freien Willen geschenkt, und so hilf uns, dass wir diesen freien Willen nicht missbrauchen, sondern uns immer wieder zu Dir hinwenden. Du bist die Liebe, und so sende uns bitte Deinen Heiligen Geist und schenke uns Deine Worte. Du kennst Deine Kinder, Du weißt, was sie brauchen. Du weißt, was sie beschäftigt, und so danken wir Dir.    Amen

 

Meine geliebten Kinder, wie ist doch das Leben schön, wenn Meine Kinder vereint um einen Tisch sitzen und sich Meiner Gegenwart bewusst werden. Meine geliebten Kinder, Meine Liebe ist es, die euch dieses möglich macht. Meine Sehnsucht, die Ich in euer Herz gelegt habe, zieht euch dorthin, wo ihr Mich erfahren könnt. In erster Linie ist dieser Ort in eurem Herzen, und so öffnet eure Herzen im vollen Vertrauen zu Meiner Liebe und zu Meiner Gegenwart. Diese Welt hat so viel Ablenkung zu bieten, daher bitte Ich euch, bleibt in euch, lasst euch von dieser Welt nicht so sehr betören, denn in ihr gibt es viele Gefahren, oftmals nicht gleich erkennbar.

Wenn ihr in Meiner Gegenwart lebt, wenn ihr Mich miteinbezieht in eure Gegenwart, in euren Alltag, dann bekommt ihr den nötigen Schutz, um den Gefahren dieser Welt standzuhalten. Ich respektiere euren freien Willen, aber ihr tut gut daran, euch in Meine Richtung zu wenden, immer wieder nach Mir auszurichten. Denn wie Ich schon sagte, den Schutz, den ihr braucht, den bekommt ihr von Mir.

Und so seid gewiss, Ich liebe euch, jeden Einzelnen, und es liegt Mir sehr viel daran, euch bei Mir zu haben; bleibt in Meiner Gegenwart. Die Zeiten, die auf euch zukommen, sind sehr bewegt, und wenn ihr in Meiner Gegenwart bleibt, wenn ihr Meinen Namen aussprecht, dann werdet ihr umhüllt von Meinem Licht und beschützt. Ich sende euch Meine Engel, die für euch da sind und euch behüten.

Und so seid achtsam und wachsam, denn die Finsternis findet immer wieder Wege, um euch irrezuleiten. Ihr braucht keine Angst zu haben: Wenn Ich in euren Herzen bin, kann euch niemand etwas anhaben. So schenkt Mir euer Herz, legt euer Herz in Mein Herz, und so kann Ich Mein Herz in euer Herz legen, und ihr werdet überfließen voll Licht und voll Meiner göttlichen Liebe. Wenn euer Herz überfließt, so betaut Meine Liebe alles, was in eurer Umgebung wächst, lebt und Meine Liebe braucht.

    

S. 2

Meine geliebten Kinder, seid gesegnet und erfüllt mit Meiner Liebe. Meine Barmherzigkeit ist unendlich groß, und so seid auch ihr barmherzig. Ihr bekommt von Mir das, was ihr braucht, um das zu leben, was Ich Mir von euch wünsche.

Was wünsche Ich Mir von euch?

Ich wünsche Mir von euch eure Hingabe. Ich wünsche Mir von euch ein kräftiges, liebendes JA, ein JA zur Begegnung mit Mir, ein JA zur Vereinigung mit Mir, denn in dieser Vereinigung, in dieser Begegnung liegt die ganze Kraft und Herrlichkeit des Himmels und Meiner Liebe. Diese Welt wird durchgeschüttelt von Katastrophen, und ihr dürft dazu beitragen, dass es lichter werden kann. Wenn Ich in euren Herzen leben darf, Mich ausbreiten darf in euren Herzen, dann fließt das Licht aus euren Herzen über diese Erde, und es kann viel Heilsames geschehen. Diese Welt braucht Mein Licht und ihr seid Meine Vermittler. Ihr seid Meine Hände und Meine Füße, ihr seid Meine Augen, ihr seid Mein Mund.

So freue Ich Mich, wenn Ich die Herzen Meiner Kinder betrachte – wie sie sich voll Sehnsucht zu Mir wenden, wohl wissend, dass Ich ihr Heil bin, dass Ich ihr Segen bin, dass Ich ihnen Kraft gebe und Mut. So geht mutig in den Alltag, geht mit dankbarem Herzen durch diese Tage. Schaut voll Zuversicht und Liebe zu Mir, eurem Erlöser.

Meine Kinder, reicht Mir eure Hände und lasst uns gemeinsam in die Zukunft gehen. Lasst uns gemeinsam einen Schritt nach dem anderen setzen. Seid euch gewiss, gemeinsam kann viel Wunderbares und Großes geschehen. Und so erfülle Ich euch mit Meiner Liebe, mit Meinem Licht und mit Meinem Segen. Amen

EVO

[ zurück zur vorigen DG über EVO ]