Seite  [  2  ] [ Textende ]  

EVO_101120_ Radenthein_ 2 S.

EVO  2010

[ Download ]

 

 

 

    

20.11.10

EVO_101120_ Feierstunde in Radenthein _ 2 S.

Feierstunde in Radenthein  20. Nov. 2010

::  EVO  ::

Liebster Heiland Jesus Christus,

danke, dass Du Dich Deiner Kinder erbarmst und uns immer wieder von dort abholst, wo wir stehen. Du kennst unsere Herzen, Du kennst unsere Anliegen, Du kennst unser Suchen und Du kennst unsere Liebe. Unsere Liebe darf zu Dir hinwachsen, weil Du uns dabei hilfst, es ist Deine Liebe, die uns zu Dir hinzieht. Deine Liebe hat eine enorme Kraft, und diese Kraft, die zieht uns zu Dir hin. Es ist auch die Sehnsucht in unseren Herzen, die Du hineingelegt hast. Bitte, stärke diese Sehnsucht, entzünde diese Sehnsucht, sodass wir unseren Weg nur in Deine Richtung ausrichten. Du schenkst uns so viele Hilfen auf diesem Weg zu Dir hin, und auch Deine göttlichen Worte sind uns eine große Hilfe, sodass wir zu Dir hinwachsen können. Stärke unser Bemühen auf unserem Weg und schenke uns, bitte, Worte aus Deinem göttlichen Vaterherzen, die uns stärken und uns helfen, unseren Blick immer zu Dir hinzuwenden. Du kennst die Herzen Deiner Kinder, daher bitten wir Dich um Worte, die ihre Herzen erfreuen, die ihnen Kraft geben, Zuversicht und Freude in ihren Herzen. Danke, liebster Heiland Jesus Christus.

 

Meine geliebten Kinder, so höret:

Es ist Meine Liebe, die euch zieht, die euch immer wieder in Meine Richtung zieht, und wenn eure Herzen offen sind, so kann diese Liebe in euren Herzen erwachen, sie kann zu brennen beginnen, sie kann zu einer lodernden Flamme werden. Und diese Flamme steigt zum Himmel, diese Flamme öffnet die Himmelstüre, und wenn ihr durch diese Türe tretet, so stehe Ich da und halte euch Meine Hand hin oder Ich breite Meine Arme aus und umfange euch. Legt euren Kopf an Meine Brust und seid euch gewiss:

Ich bin euer liebender Vater!

Wie liebe Ich doch Meine Kinder, wie gerne würde Ich euch noch mehr Liebe schenken, aber Meine Liebe ist so innig, sodass ihr sie in ihrer vollen Kraft nicht aushalten könntet. So schenke Ich euch gerade so viel Liebe, wie ihr braucht, um Mich zu finden, jeden Tag, in jeder Stunde, in jeder Minute und in jeder Sekunde. Ein Gedanke in Meine Richtung und euer Herz erglüht in dieser Liebe.

Meine Kinder, es gibt vieles, was Ich euch sagen könnte und auch gerne sagen würde, aber das Wesentliche ist die Liebe. Wenn ihr diese Liebe in eurem Herzen habt, so wird sich vieles in eurem Leben verändern, ohne dass ihr viel dazu beitragt, denn die Liebe ist der beste Schutz gegen die Anfeindungen. Und wenn ihr in Meine Richtung blickt und nicht dorthin, wo man euch verletzen möchte, so werdet ihr auch immer mehr Verständnis für diese Meine irregeleiteten Kinder und eure Geschwister haben. Sie alle sind auf dem Weg, aber diese Erde hält sie noch sehr gefangen, so habt Verständnis für sie, denn auch ihr kennt diese Phasen, wo auch ihr Dinge getan habt, was nicht in Meinem Willen war und Meinen Geboten widersprochen hat, aber ihr habt gelernt und erkannt. So habt auch Verständnis für die anderen, die noch auf dem Weg sind, die vielleicht noch lange brauchen, bis sie begreifen, dass Ich ihr Heil bin, und so seid gewiss: Ich bin da.

Dafür braucht es keine Worte, das spürt ihr in eurem Herzen, und wenn ihr immer wieder in euer Herz geht und eure Herzenstüre öffnet und Mich in eurem Herzen begrüßt, so werdet ihr in einer Weise verwandelt, die die Welt nicht kennt. Nützt die Chance in diesem Erdenleben, um Mir ganz nahe zu kommen, denn dann habt ihr die Garantie, dass ihr, wenn ihr diese Erde verlasst, ganz schnell mit Mir an einem Tisch sitzen werdet.

    

S. 2

Das ist die größte Verheißung, die Ich euch schenken kann, und diese Verheißung möge euch die Kraft geben und den Mut, alle Schwierigkeiten, die ihr hier erlebt, zu bewältigen.

Schaut nicht auf die Schwierigkeiten, sondern schaut auf Mich, hört auf Meine Verheißung, schaut auf Meine Liebe, spürt Meine Liebe, spürt Meine Hand, die Ich euch reiche, und erkennt, dass Meine Liebe über allem steht. Mag es noch so stürmen und donnern, und mögen noch so viele Dinge angekündigt sein, die euch beunruhigen könnten, so lasst alles das nicht an euch herankommen, sondern kommt zu Mir mit einem dankbaren Herzen, mit einem Herzen voll Freude darüber, dass ihr Mich gefunden habt.

Wenn ihr die Welt betrachtet, so wisst ihr, dass es nicht so viele Menschen gibt, die Mich wirklich in ihrem Herzen gefunden haben. Viele leben noch im Äußeren und sind in ihren Konstrukten und Gebäuden gefangen, eingesperrt und haben große Mühe, ihr Herzensfenster aufzumachen und Ja zu Mir zu sagen. Um dieses Ja kommt niemand herum, der wirklich in Meiner Gegenwart leben möchte.

 

So habt Erbarmen mit euren Geschwistern, schenkt ihnen viel Liebe und Verständnis. Wenn sie euch zu nahe treten, so bringt sie Mir, bringt Mir ihre Herzen und Ich werde ihre Herzen heilen, so wie Ich euch auch geheilt habe, so wie Ich eure Herzen geheilt habe. Ich bin das Heil und Ich bin der größte Heiler, daher kommt, wann immer ihr ein Problem habt, zu Mir und bringt Mir das, was euch bewegt, was euch schmerzt, worüber ihr euch sorgt, legt es bei Mir ab und Ich werde euch heilen.

Ich werde in erster Linie eure Seele heilen, denn wenn die Seele heil ist, so wirkt sich das auch auf euren Körper aus. So seid gesegnet, Meine geliebten Kinder, seid umhüllt mit Meiner Liebe, seid erfüllt mit Meiner heilenden Kraft. Strahlt Mein Licht hinaus in diese Welt, strahlt Meine Güte hinaus, lebt Meine Barmherzigkeit.

Ihr seid Meine Kinder und Ich brauche euch auf dieser Welt, in der so vieles anders läuft, wie Ich es Mir wünsche. Ohne Meine strahlenden Kinder würde es immer dunkler werden, daher seid euch der Verantwortung bewusst. Es geht nicht mehr, dass ihr so tut, als hättet ihr keine Verantwortung dieser Welt gegenüber. Diese Verantwortung braucht ihr nicht allein zu tragen, Ich helfe euch dabei.

Ihr seid Meine Hände, ihr seid Meine Füße, ihr seid Meine Augen und ihr seid Mein Mund und so geht voll Freude hinaus und wisset, ihr seid Meine geliebten Kinder. Amen

EVO

[ zurück zur vorigen DG über EVO ]