Seite  [  2  ] [ Textende ]  

EVO_110115_ Landau 2 S.

EVO  2011

[ Download ]

 

 

 

    

15.01.11

EVO_110115_ Feierstunde in Landau _ 2 S.

Feierstunde in Landau  15. Januar 2011

Seid Vorbild!

::  EVO  ::

 

Liebster Heiland Jesus Christus,

wir danken Dir für die vielen Gnadengeschenke, die Du uns immer wieder schenkst und immer wieder für uns bereithältst. Deine Liebe ist so unendlich, dass wir es kaum zu fassen vermögen. Wie oft haben wir Probleme, uns vorstellen zu können, dass Du da bist. Vieles vermag unser Verstand und auch unser Herz nicht zu ergründen, und Du hilfst uns, dass wir Dich immer mehr in unserem Herzen erfahren, dass wir Dich immer mehr in unserem Leben erfahren, dass wir Dir immer mehr in der innigen Liebe begegnen dürfen.

Geliebter Heiland Jesus Christus, Du siehst in die Herzen dieser Menschen, dieser Deiner Kinder, die hier anwesend sind. Du siehst hinein in ihr Herz und Du siehst ihren Herzenszustand, und diesen Herzenszustand lege ich vertrauensvoll in Deine Hände. Schenke ihnen, bitte, Worte, die ihr Herz berühren, die unserem Herzen Frieden schenken, Worte, in denen wir Deine Liebe spüren, Deine Freude, Worte, in denen Du uns ganz nahe bist, und Worte, aus denen Dein Licht fließt in unsere Herzen. So bitten wir Dich, öffne unsere Herzensohren, sodass wir Dich gut verstehen können.

Wir danken Dir.

 

Meine geliebten Kinder,

wie wahr ist es doch, dass Ich da bin, dass Ich bei euch bin und dass Ich euch liebe. Wie wahr ist es doch, dass Ich euch an der Hand halte und Meine geliebten Kinder durch ihr Leben führe.

Wenn eure Herzen offen sind, so werdet ihr immer mehr erfahren, dass Meine Botschaft eine Botschaft der Liebe ist und eine Botschaft der Freude. Auch in der Not ist Meine Botschaft eine Botschaft der Freude, weil ihr durch diese Freude Kraft bekommt, durch diese Not hindurchzugehen. Bedenkt, Meine Kinder, dass Meine Liebe und Mein Erbarmen der Weg ist zum Licht. Dieser Weg ist nicht immer ganz einfach, weil vieles in eurem Alltag euch davon wegziehen möchte. Die Dunkelheit hat keine Freude damit, wenn Meine Kinder im Herzen die göttliche Freude verspüren und voll Mut in Meine Richtung gehen. Daher seid achtsam, mit was ihr den Tag verbringt, wohin eure Gedanken gehen, welche Aktivitäten ihr setzt und wo euer Herz hingeht, womit ihr euer Herz füllt. Es sind manchmal die kleinen Dinge im Alltag, auf die ihr nicht achtet und wo ihr die Gefahr, die dahinter liegt, nicht erkennen könnt. Daher empfehle Ich euch immer wieder: Seid achtsam und wachsam, denn der Feind schläft nicht.

Ich schicke euch Meine Engel, die euch behüten und führen, die euch in Meinem Namen inspirieren und Impulse weitergeben. Aber dafür braucht es auch ein offenes Herz und gute Herzensohren, um zu hören, was Ich Meinen Kindern zu sagen habe. Ich helfe euch gerne bei euren Schritten und Erfahrungen durch dieses Leben und in jedes offene Herz lege Ich Meine Liebe und in jedes Herz, das sich nach Mir sehnt, lege Ich Meine Gnaden.

Meine geliebten Kinder, horcht immer wieder in euer Herz und fragt euch immer wieder: Was würde mein göttlicher König in diesem Moment und in dieser Situation tun? Wie würde Er reagieren in dieser oder jener Situation? Ist das, was ich tue, in Seinem Sinn? Die Ablenkungen in dieser Welt sind enorm groß, das wisst ihr, daher ist es so wichtig, an Meiner Seite zu bleiben und dafür zu sorgen, dass Ich an erster Stelle in eurem Herzen stehe. Erbittet die Sehnsucht nach der Sehnsucht zu Mir, denn wenn die Sehnsucht nach Mir in eurem Herzen zu einer starken Flamme geworden ist, dann wird es euch leicht fallen, nein zu sagen zu einem weltlichen Angebot.

    

S. 2

Ihr werdet erkennen und erleben, dass ihr immer sensibler werdet im Umgang mit den weltlichen Dingen und Angeboten. Es wird immer leichter für euch werden, zu unterscheiden, was für euch hilfreich ist auf dem Weg zu Mir und was nicht. Dort, wo ihr unsicher seid, wo ihr nicht genau wisst, wie zu entscheiden, an diesem Punkt kommt zu Mir und bittet Mich um Hilfe und um Erkenntnis und um Weisheit. In dem Moment, wo ihr Mich anruft, wo ihr Meinen Namen ruft, öffnet sich der Himmel und Meine Liebe, Mein Licht und Mein Segen fließen zu euch, über euch und in euch.

Der Himmel freut sich über Kinder, die mutig und tapfer diesen Weg zu Mir gehen. Meine Liebe ist euch immer gewiss, und so schenkt Mir eure Liebe, schenkt Mir alles, was euch bewegt, sodass Ich es umwandeln kann. Dieses Umwandeln bedeutet, dass euer Herz immer reiner wird, immer lichter, immer strahlender, und diese Lichtstrahlen, die fließen dann hinaus in diese Welt, in die diesseitige wie in die jenseitige Welt. Diese Lichtstrahlen helfen dann den Menschen auf dem Weg, den Weg zu Mir zu finden und auch zu gehen.

Meine geliebten Kinder, lasst euch nicht betören von dieser Welt, von diesem Weltengeist, sondern bleibt bei Mir. Lasst euch von Mir berühren mit aller Zärtlichkeit der göttlichen Liebe. Lasst eure Herzen offen, sodass Mein Friede in eure Herzen fließen kann, dass Meine Liebe euer Herz erfüllt, sodass Mein Licht, Mein göttliches Licht euch umhüllt und schützt und damit auch Mein Segen, Mein göttlicher Segen immer mit euch ist.

Erbittet diesen Segen auch immer wieder für euch, für euer Umfeld, für euer Land, für alle Verantwortlichen in diesem Land und für diesen ganzen Planeten. Bringt Mir immer wieder die Not dieser Welt. Durch die Medien wisst ihr immer sehr gut, wo Not ist, wo Unglück ist, wo Menschen leiden und alles verloren haben. Denkt an sie und bringt sie Mir. So könnt ihr viel tun für diese Menschen auf geistiger Ebene, denn Mein Segen ist oft noch viel wichtiger wie die materielle Hilfe, die aber auch ihre Wichtigkeit hat dort, wo Menschen alles verloren haben. Denkt auch an eure Familienangehörigen.

Seid Vorbild für eure Familie in der Hingabe an Mich, euren Erlöser und Heiland Jesus Christus. Amen.

EVO

[ zurück zur vorigen DG über EVO ]