Seite  [  2 ] [ 3  ] [ Textende ]  

EVO_110209_ Klagenfurt 3 S.

EVO  2011

[ Download ]

 

 

 

    

09.02.11

EVO_110209_ Feierstunde in Klagenfurt _ 3 S.

Feierstunde in Klagenfurt  9. Februar 2011

Macht auf eure Herzen!

::  EVO  ::

 

Liebster Heiland Jesus Christus,

wir danken Dir für diese stillen Minuten und für Deine heilende Gegenwart. Du kennst die Herzen Deiner Kinder und Du kennst ihre Anliegen. Und so danken wir Dir, dass Du da bist und ihre Anliegen nimmst und verwandelst. Deine Liebe ist so unendlich groß, dass Du mit Freude bereit bist, uns zu helfen und uns zu führen und auf unserem Weg zu begleiten. Mit großer Dankbarkeit nehmen wir Deine Liebe entgegen und legen unsere Herzen in Dein Herz. Du hast ein unendlich großes Herz, und so sind alle Kinder bei Dir willkommen. Du bemühst Dich um jedes Deiner Kinder und Du klopfst immer wieder bei uns an. Und wie oft gehst Du enttäuscht weg, weil die Herzenstüre verschlossen ist. Bitte hilf uns, dass wir Dein Anklopfen hören und wahrnehmen und mit Freude unsere Herzenstüren öffnen für Dich. Es ist wunderbar, zu wissen, dass Du da bist und dass Du uns liebst, und es ist ein unendlich großes Geschenk, dass Du uns auch Deine Worte schenkst, dass Du uns Worte aus Deinem liebenden Vaterherzen schenkst.

Können wir es auch kaum begreifen, so spüren wir es doch in unserem Herzen, dass es eine große Hilfe für uns ist, dass Du uns durch Deine Worte belehrst und leitest und uns damit hilfst auf diesem Weg hin zu Dir. So bitten wir Dich nun um Deinen Heiligen Geist, der uns erfüllen möge, sodass unser Herz aufgeht, dass die Herzenstüre weit aufgeht und Deine Worte ganz tief in unsere Herzen fallen und so viel Heil in uns passieren kann, und es Deine Worte sind, die uns immer wieder Mut machen. Denn der Alltag ist doch sehr intensiv und belastend - und belastet. Durch Deine Worte bekommen wir Kraft, wir bekommen Zuversicht und wir spüren daraus Deine Liebe, und diese Liebe ist es, die unsere Herzen berührt. Diese Liebe ist es, die unsere Herzen öffnet für Deine Freude, diese göttliche Freude, die in unserem Herzen sein darf und in unser Herz kommt, wenn wir Dich einladen. Und so danken wir Dir für Deine Worte, die Du nun an uns richten möchtest. Danke, Jesus.

 

Meine geliebten Kinder,

Ich halte eure Herzen in Meiner Hand, jedes einzelne, und Ich erfülle jedes einzelne Herz mit Meinem Licht. Ich helfe euch, die Herzenstüre offen zu lassen für Mich. Seid daher achtsam, wen ihr in euer Herz einladet. Schaut genau hin, was euer Herz erfüllt. Wenn ihr Mich einladet, so habt ihr die Garantie, dass ihr auf einem heilsamen Weg seid, hin zur Vollendung. Es ist Meine Liebe, die Ich in euere Herzen lege, und diese Liebe hilft euch, heil zu werden. Kommt zu Mir, legt euren Kopf an Meine Brust und spürt den Herzschlag, Meinen und euren.

Unsere Herzen sind eine Einheit, denn ihr kommt aus Mir und so seid ihr mit Mir innigst verbunden. Diese Verbundenheit wird manchmal arg angefeindet, daher sage Ich auch immer wieder: Seid achtsam und wachsam, die Gegenseite schläft nicht. Gebt ihr keine Chance, sondern seid standhaft, seid geduldig mit euch und mit eurem Nächsten. Seid auch geduldig mit Mir, nämlich dann, wenn sich eure Gebete nicht so erfüllen, wie ihr es euch vorstellt. Es ist nicht immer einfach, Ja zu sagen zu Meinem Willen. Es ist für euch oftmals auch schwierig, Meinen Willen zu erkennen. Wenn Ich euch Meinen Willen immer ganz klar offenbaren würde, so könntet ihr in große Bedrängnis kommen, nämlich dann, wenn euer Herz noch nicht so weit ist, Meinen Willen anzunehmen. Wenn Mein Wille und euer Wille zu konträr wären, dann würdet ihr damit ein großes Problem haben. Und so habe Ich Geduld mit Meinen Kindern und führe sie langsam dorthin, wo sie auch Ja sagen können zu Meinem Willen.

    

S. 2

So begleite Ich euch auch auf Wegen, die nicht Meinem Willen entsprechen, weil Mir bewusst ist, dass so manches Zeit braucht. Dass ihr auch Zeit braucht für eure Entwicklung, Zeit braucht, um Erkenntnisse zu gewinnen, um die Wahrheit anzunehmen. Ich gebe euch diese Zeit und doch bitte Ich euch, diese Zeit als sehr kostbar zu betrachten und sie nicht einfach, wie ihr sagt, zu verplempern.

Achtet immer wieder darauf, was euch bewegt, was ihr so den ganzen Tag tut, wo es euch hinzieht, was euch beschäftigt, denn es kann sein, dass ihr Zeit verschwendet.

Die Zeit ist kostbar und die heutige Zeit besonders kostbar, denn die Entwicklung auf dieser Erde ist alles andere wie einfach. Ich sage dazu bewusst nichts mehr. Ihr habt Augen, ihr könnt sehen, ihr habt Ohren und ihr könnt hören. Und ihr habt ein Herz. Und so wisst ihr auch, wie es um diese Welt steht. Das ist auch der Grund, warum ihr hier seid. Ihr seid aufgerufen, zu helfen.

Macht auf eure Herzen und seht die Not und helft mit in diesen Veränderungen im guten Sinne, im liebenden Sinne, im Sinne der Barmherzigkeit und im Sinne dessen, dass ihr die Chance und die Möglichkeit habt, aus Liebe zu Mir die Not dieser Welt mitzutragen und sie Mir zu bringen – unentwegt, wann immer etwas auf euch zukommt, wo ihr seht, hier ist Not. In welcher Form ihr das tut, hängt von der Situation ab. Nicht immer könnt ihr direkt helfen oder etwas sagen, aber ihr könnt immer im Geiste mitarbeiten und Mir diese Menschenkinder bringen, die Mich dringend brauchen, auch die Not der Natur, all der Naturwesen, die hinter allem auch stehen und mitwirken und sich austoben, all diese Not aus dieser Richtung bringt Mir. Jeder Vulkanausbruch, jede Überschwemmung, jedes Feuer, jeder Orkan, alles das, was ihr so tagtäglich auch erlebt, hinter all dem steht geistige Not. Hier gibt es viele Zusammenhänge mit dem, was die Menschen hier angerichtet haben, wo Menschen, ganze Völker ausgerottet wurden, umgebracht wurden. So mancher Zorn eines Volkes entlädt sich dann über die Natur.

Sendet auch dorthin in Meinem Namen Licht und Liebe und Frieden. Seid nicht nur entsetzt über das, was ihr erlebt, sondern betrachtet es auch als Chance, zu helfen; als Möglichkeit, Meine Liebe, Mein Licht, Meinen Frieden und Meinen Segen dorthin zu senden. Es ist nichts Neues, was Ich euch sage, aber es ist einfach wichtig und notwendig, euch das immer wieder bewusst zu machen, dass ihr die Zeit nützen sollt.

Je intensiver ihr die Zeit nützt, um mit Mir etwas zu bewirken in dieser Welt, umso mehr Kraft bekommt ihr auch, das zu tun.

Ich schenke euch Kraft, Zuversicht, frohe Herzen und Liebe, sodass ihr in der Lage seid, aus tiefstem Herzen Ja zu sagen zu euren Aufgaben. Ich reiche euch Meine Hand, ergreift sie und geht mit Mir diesen Weg, denn was immer ihr mit Mir tut, bringt Heil. Was ihr mit Mir tut, bringt Segen; was ihr mit Mir tut, bringt Segen für euch und für das ganze Umfeld, für diese ganze Erde und den ganzen Kosmos.

    

S. 3

So segne Ich euch, Meine geliebten Kinder.

Ich umarme euch mit Meiner ganzen Liebe, jeden Einzelnen von euch. Denkt auch an die geistige Welt, an die vielen, die den Weg noch nicht gefunden haben. Bringt sie Mir immer wieder, die noch in der Erdennähe sind und noch nicht erkannt haben, dass Ich ihnen auch die Hand hinhalte und sie befreien möchte von ihren Altlasten. Auch wenn ihr sie nicht seht, so sind sie da und brauchen auch eure Gebete und eure Hinweise, dass Ich das Ziel bin, dass Ich der Sieger bin über allem und dass Ich ihnen so wie euch Befreiung schenke, Erlösung und dass die Türe zum Himmlischen Jerusalem für alle offen ist, die ihr Herz für Mich geöffnet haben, denn wenn euer Herz von Mir erfüllt ist, so wird dieses Herz ganz rein und ganz hell leuchtend. Diese Herzen leuchten, und dieses Leuchten zieht viele Suchende an, und die dürft ihr Mir bringen, ihr dürft sie zu Mir schicken, ihr dürft sie darauf aufmerksam machen, dass Ich auf sie warte.

So geht hin mit Meinem Segen und seht es als eure heilige Pflicht an, mit Mir tun zu dürfen. Seht es als Chance an, Mir eure Liebe zu beweisen, indem ihr Ja sagt:

Ja Herr, Ja geliebter Heiland, aus Liebe zu Dir tue ich, was zu tun ist. Zeige es Mir, sodass ich die Zeit sinnvoll nütze.

Wer so spricht, dem zeige Ich auch, was zu tun ist, und es ist viel zu tun. So danke Ich euch! Und die vielen, vielen, die mit Mir gekommen sind, danken euch. Die Freude ist groß über jedes einzelne Kind, das Ja gesagt hat und in der liebenden Hingabe diesen Weg geht. Amen

EVO

[ zurück zur vorigen DG über EVO ]