Seite  [  2 ] [ Textende ]  

EVO_110521_ Feierstunde in Radenthein 2 S.

EVO  2011

[ Download ]

 

 

 

    

21.05.11

EVO_110521_ Feierstunde in Radenthein 2 S.

Feierstunde in Radenthein  21. Mai 2011

Diese Welt braucht Meinen Frieden!

::  EVO  ::

 

Liebster Heiland Jesus Christus, geliebter Vater in Jesus Christus,

wir danken Dir, dass Du bei uns bist und wir danken Dir für Deine übergroße Liebe zu uns. Wir danken Dir, dass wir jederzeit zu Dir kommen dürfen und Dir alles bringen dürfen, was unser Herz beschwert. Wir danken Dir für die Zuversicht, die Du uns immer wieder schenkst, und wir danken Dir für Dein DASEIN, wir danken Dir für Deine Worte und wir danken Dir für Deine vielen Gnadengeschenke, für Deine vielen Hilfestellungen und Hilfsangebote. Ohne Dich müssten wir verzweifeln, und so bekommen wir so unendlich viel Liebe, und diese Liebe bewirkt, dass wir in unseren Herzen auch die Freude verspüren, Deine göttliche Freude und Deine göttliche Liebe.

Halte Deine Hände, bitte, segnend über uns und sende uns Deinen Heiligen Geist, sodass unsere Herzen ganze offen und frei werden von allem, was uns hindert zu Dir. Du möchtest gerne in unseren Herzen leben, Du möchtest uns mit Deiner Gegenwart beglücken und erfreuen. Lass uns immer mehr bewusst werden, welch großes Geschenk das ist. Und so dürfen wir nun zu Dir kommen und Dich innig bitten um Worte der göttlichen Liebe und um Worte aus Deinem liebenden Vaterherzen. Öffne, bitte, unsere Herzensohren und schenke uns den Schutz, den wir brauchen, damit Dein Wort ganz rein in unsere Herzen fließt. Danke! 

Meine geliebten Kinder,

Mein Segen ist mit euch! Ich kenne den Herzenszustand Meiner Kinder und Ich freue Mich, wenn Meine Kinder ihre Herzen öffnen für Mich. Ich freue Mich, wenn Meine Kinder erkennen, dass Ich ihr Heil bin. Und so geht diesen Weg tagtäglich mit Mir, denn wenn Meine Gegenwart immerwährend in euch ist, so habt ihr den nötigen Schutz gegen alle Anfeindungen. Daher seid weiter achtsam und wachsam und achtet auf euren Herzenszustand. Ladet Mich immer wieder und noch häufiger ein in euer Herz. Ganz bewusst, sodass Ich euer Herz reinigen kann von so manchem, was sich einschleicht.

Seid gewiss: Ich bin da! Und Ich komme sehr gerne in eure tägliche Gegenwart. Und so erkennt, dass es beides ist: Es ist die Gegenwart in euren gereinigten Herzen, deren ihr gewiss sein dürft, diese Meine Flamme, die in eurem Herzen brennt und immer größer werden darf, und es ist auch dieser Schritt, Mich um Meine Gegenwart zu bitten. Diese bewusste Hinwendung zu Mir, dieses JA zu Mir, eurem Vater in Jesus Christus, eurem Heiland, eurem Bruder und Freund. Ich bin alles in allem, und in allem ist Meine Liebe. Diese Liebe ist unendlich, diese Liebe ist so groß, dass ihr es nicht zu fassen vermögt, und doch spürt ihr diese Liebe immer mehr in eurem Herzen. Und diese Liebe, diese Meine Liebe dürft ihr auch hinausfließen lassen in diese Welt. Und so begegnet euren Geschwistern, euren Brüdern und Schwestern mit Liebe. Das ist nicht immer einfach und leicht, wenn ihr seht, welchen Weg so manche Geschwister eingeschlagen haben, aber vertraut darauf, dass Ich alle Meine Kinder führe, sehr behutsam.

Vertraut auch darauf, dass eure Gebete, eure Hilferufe für eure Geschwister auch von Mir beantwortet werden. Vielleicht nicht ganz so genau wie ihr es euch vorstellt, aber auch da dürft ihr vertrauen, dass Ich Meine Kinder bis ins Innerste ihres Wesen kenne und daher besser weiß, was jedes einzelne Kind braucht. Auch hier dürft ihr vertrauen, dass alles seine Richtigkeit hat, wenn es von Mir kommt. Und so haltet an, wenn es um Beurteilungen und Verurteilungen geht. Wenn ihr unsicher seid oder nicht genau wisst, ob etwas seine Richtigkeit hat, so legt es Mir unter Mein Kreuz, legt es in Meine Hände, und Ich werde Meines tun.

    

S. 2

Bleibt an Meiner Seite und viel Heilsames wird euch geschehen. Ich schenke euch von Meiner Kraft, sodass ihr all das, was auf euch zukommt, gut bewältigen könnt. Schaut immer auf Mich! Wenn ihr auf Mein Kreuz schaut, so erkennt ihr die Demut, mit der Ich diesen Weg gegangen bin, und so übt euch auch in Demut.

Ich liebe euch! Ich liebe jedes einzelne Meiner Kinder! Und es ist Mir ein Herzensanliegen, und damit Meine Ich alle Meine Kinder, ihren Blick in Meine Richtung lenken und sich immer mehr von Meiner Liebe ziehen zu lassen. Legt eure Herzen immer wieder in Mein Herz, sodass Ich sie durchglühen kann und ganz rein machen kann, befreien kann von allem, was sich immer wieder ansammelt, denn reine Herzen tragen zum Frieden in dieser Welt bei. Diese Welt braucht Frieden, sie braucht Meinen Frieden, und so bittet Mich immer wieder um Meinen Frieden für diese Welt.

Ihr kennt die Not der Welt, ihr wisst, was sich abspielt; auch wenn ihr vieles nicht sehen könnt, so ahnt ihr doch, dass vieles im Argen liegt. Es gibt auch viel Gutes in dieser Welt. Es gibt viele Menschenkinder, die die Not dieser Welt zu Mir bringen, die im Verborgenen wirken, und so seid auch ihr tätig in der Liebe. Denn diese Meine Liebe ist es, die in diese Welt hineinleuchten, hineinstrahlen, hineinfließen soll, sodass sich langsam, Schritt für Schritt alles zum Guten wenden kann. Und so habt Erbarmen, habt Erbarmen mit allen Geschöpfen, die sich in die Irre leiten ließen.

Bittet um Meinen Segen! Bittet immer wieder, zu jeder Zeit um Meinen Segen für das, was ihr gerade erlebt, für all das, was ihr hört, was euch erzählt wird. Ihr bekommt unendlich viele Informationen. Nehmt sie und bringt Mir die Not an Mein Herz, und Ich werde Meine Engelscharen ausschicken, um all diese Not zu lindern.

So geht an Meiner Hand diesen Weg, diesen euren Lebensweg. Seid euch der Verantwortung bewusst. Sagt Ja zur Arbeit im Weinberg, in Meinem Weinberg. Horcht auf euer Herz, denn wenn Ich in euren Herzen lebe, so wird euch eure Gewissensstimme auch sagen, was zu tun ist.

Und so seid gesegnet und erfüllt mit Meiner Liebe, und Mein göttlicher Geist wird euch leiten, führen und inspirieren. Meine geliebten Kinder, Ich liebe euch. Amen

EVO

[ zurück zur vorigen DG über EVO ]