Seite  [  2 ]  [ Textende ]  

EVO_110712_ Feierstunde in Wörschach _ 2 S.

EVO  2011

[ Download ]

 

 

 

    

12.07.11

EVO_110712_ Feierstunde in Wörschach _ 2 S.

Feierstunde in Wörschach  12. Juli 2011

Ich bin euer Hirte und Ich bin euer König!

::  EVO  ::

 

Liebster Heiland Jesus Christus,

wir danken Dir ganz innig, dass wir hier bei Dir sein dürfen und mit Dir hier zusammen sein dürfen. Dein Segen ist mit uns und Deine Liebe erfüllt unsere Herzen. Wir loben Dich und preisen Dich, liebster Heiland, jetzt und in alle Ewigkeit. Amen

Wir kommen nun zu Dir und bitten Dich um Worte aus Deinem liebenden Vaterherzen. Diese  Worte geben uns Kraft und Stärke im Alltag, und so danken wir Dir für diese Deine Worte. Sei Du mit uns und ganz innig mit uns verbunden.

Danke, Jesus!

 

Meine geliebten Kinder,

in dieser Welt gibt es vieles, was euch belastet. Es gibt vieles, was euch bewegt. Es gibt vieles, was eure Herzen berührt. Aber ihr seid Meine Kinder, und daher helfe Ich euch auf diesem Weg durch das Gestrüpp des Alltags.

Ich bin euer Hirte und Ich bin euer König. Ich bin euer Bruder und euer Freund. Und so seid gewiss, ihr seid nicht alleine, sondern ICH BIN BEI EUCH; und nicht nur Ich bin bei euch und in eurem Herzen, sondern um euch sind auch viele Wesen aus Meinen himmlischen Bereichen. Es sind viele um euch, die euch lieben und die euch helfen möchten auf eurem Weg, die euch begleiten durch den Tag, die euch inspirieren in Meinem Namen. So dürft ihr euch auch denen erkenntlich zeigen, indem ihr ihnen dankt für ihre Hilfe.

Es gibt unendlich viel Arbeit, hier auf dieser Erde wie auch in den jenseitigen Welten, denn tagtäglich gehen viele Menschen hinüber in ihre geistige Heimat, wie immer die aussehen mag, denn, was sie erleben, hat viel mit ihrem Herzenszustand zu tun. Und so achtet auch ihr auf euren Herzenszustand. Je enger ihr mit Mir verbunden seid, umso schneller werdet ihr Mich finden und Mir begegnen.

Und so halte Ich Meine Hand schützend über euch, sodass ihr allen Versuchungen widerstehen könnt, dass ihr die Versuchungen immer mehr wahrnehmen könnt und immer achtsamer eure Schritte setzt, dass ihr immer achtsamer auf eure Gedanken achtet, auf eure Worte und auf eure Taten.

Es ist Meine Liebe, die euch zu Mir zieht. Es ist die Sehnsucht in eurem Herzen, die euch zu Mir zieht. Die Sehnsucht in eurem Herzen ist die Kraft, die euch hilft, euch zu besinnen und nach Mir auszustrecken. Wenn Ich sage: betet ohne Unterlass, so heißt das auch: sehr achtsam zu sein bei all dem, was passiert, und euren Blick immer wieder in Meine Richtung zu wenden. Gebet ist auch, die Liebe in eurem Herzen zu spüren, dankbar zu sein und mit Freude zu Mir zu kommen.

Das Vertrauen zu Mir sollte bedingungslos sein. Vertraut Mir in allem, auch wenn ihr die Zusammenhänge nicht erkennt und wahrnehmt. Seid ganz sicher, dass all eure Gebete erhört werden, auch wenn sie anders erhört werden, als ihr es euch vorstellt und wünscht. All eure Gebete kommen bei Mir an und berühren Mein Herz, und so helfe Ich euch, wo immer es auch zu eurem Heil ist, denn so manche Erfahrung kann Ich euch nicht ersparen, weil auch leidvolle Erfahrungen zu eurem Heil sein können.

    

S. 2

Daher geht mit dankbarem Herzen durch jede Situation. Das ist eine große Herausforderung, dankbar zu sein auch für Demütigungen, für Verletzungen, und so manches könnt ihr dann auch nicht verstehen, aber vertraut Mir. Die Gefahr des Hochmutes, die Gefahr zu meinen, es besser zu wissen wie andere, die Gefahr Macht auszuüben, ist in jedem Menschenherzen gegeben, denn die Schlange in eurem Herzen schläft nicht immer, sondern bemüht sich, euch wegzuziehen von Mir.

So seid gewiss, dass Meine Macht der Liebe das alles überwinden kann. Auch die Finsternis kann nicht unendliche Macht ausüben, sondern sie wird beschränkt und eingegrenzt; und wenn eines Meiner Kinder mit liebendem Herzen zu Mir gelaufen kommt und Mich um Hilfe und um Segen bittet, so bekommt es diesen Schutz gegen die Einflüsse der finsteren Wesen. Sendet auch dorthin eure Liebe, die ihr von Mir erhaltet. Bittet Mich um Meine Liebe und um Mein Licht auch für diese Wesen, die Mich noch nicht gefunden haben. Sie sind um euch und brauchen diese Segnungen, damit sie langsam herauswachsen aus ihrer Gefangenheit und sodass sich die Fesseln lösen können und sie frei werden, frei, um zu Mir zu kommen und Mein Heil zu erfahren.

Geht mit liebendem und leuchtendem Herzen hinaus in diese Welt und erbittet ohne Unterlass Meinen Segen. Seht es als eure Aufgabe an, dass ihr segnend durch diese Welt geht, denn diese Welt braucht dringend Meinen Segen. Nur durch Meinen Segen und durch Meine Liebe und durch Mein Licht kann sich vieles zum Guten verändern, kann vieles umgewandelt und erneuert werden, und besonders in dieser Zeit ist das unendlich wichtig.

Der Alltag hält Meine Kinder oftmals gefangen, aber schon das kleinste Bemühen, einen Schritt in Meine Richtung zu setzen, kann bewirken, dass Ich viele Gnaden hineinsende in dieses Alltagsgeschehen. Diese Gnadengeschenke aus Meinem liebenden Vaterherzen helfen euch, standhaft zu bleiben, in der Liebe zu bleiben und euch nicht hineinziehen zu lassen in die verschiedensten Emotionen. Und dort, wo es euch nicht gelingt, habt trotzdem Mut und kommt zu Mir und bringt Mir eure Schwachheit, bringt Mir all das, was euch schwerfällt. Ihr erlebt so manche leidvolle Situationen, so manches, wo ihr meint, es ist zu schwer, und es zeigt euch auch, dass ihr ohne Mich nichts vermögt. Und je mehr ihr erkennt, dass ihr Meiner Hilfe bedürft, umso mehr kann Ich euch von dem schenken, was euch hilft, den Alltag zu bewältigen.

So schenk Ich euch auch mit Freude Meine Liebe und Mein göttliches Licht. Ich schenke euch mit Freude Meine Segnungen und Meine Gnadengeschenke und Ich schenke auch euch ein freudiges Herz. In schwierigen Situationen vermögt ihr oftmals diese Freude in eurem Herzen nicht zu spüren, ihr fühlt euch leer und alleine gelassen, ihr spürt den Kampf zwischen Licht und Finsternis und ihr steht mittendrinnen und wisst nicht, wie es euch geschieht, und hier beginnt der Punkt, an dem euer Herz nach Mir ruft, und diesem Rufen gehe Ich mit großer Liebe nach.

Ich komme gerne zu euch und Ich lebe gerne in eurem Herzen, denn Ich liebe Meine Kinder. Ich liebe jeden und jedes einzelne Herz, das hier anwesend ist. Wie anders könnte es sein, denn Ich bin ein liebender Vater, der sich seinen Kindern immerwährend in Liebe zuneigt.

Und so seid gesegnet, Meine geliebten Kinder, seid gesegnet und berührt mit Meiner göttlichen Liebe, die euer Herz erfüllt. Ich liebe euch!

Amen

EVO

[ zurück zur vorigen DG über EVO ]