Seite  [  2 ]  [ Textende ]  

EVO_110807_ Feierstunde in Seeboden _ 3 S.

EVO  2011

[ Download ]

 

 

 

    

07.08.11

EVO_110807_ Feierstunde in Seeboden _ 3 S.

Feierstunde in Seeboden  7. August 2011

Ich warte in der Stille eures Herzens auf euch!

::  EVO  ::

 

Liebster Heiland Jesus Christus,

danke, dass wir hier beisammen sein dürfen, um Dein heiliges Wort zu hören und Deine Liebe zu spüren. Du bist in unserem Leben an erster Stelle, und so danken wir Dir auch, dass wir Dich erfahren dürfen und dass wir wissen dürfen, dass Du uns liebst, und dass wir wissen dürfen, dass Du unser Heil möchtest und dass Du die Freude in unser Herz legst, diese göttliche Freude, die uns hilft im Alltag, um den Weg mit Dir in Deinem Sinne zu gehen.

Es gibt so viele Hindernisse auf unserm Weg, so viele Herausforderungen, so vieles, was uns durchschüttelt und beunruhigt und vielleicht auch ängstigt, aber mit Dir und mit Deiner Gegenwart in unserem Herzen brauchen wir uns nicht zu ängstigen, denn Du bist unsere Kraft und unsere Stärke, Du bist der Friede in unserem Herzen und die Fülle der Liebe. Und so kommen wir jetzt zu Dir und bitten Dich ganz innig um Worte aus Deinem liebenden Vaterherzen, denn Deine Worte schenken uns Kraft, und Deine Worte sind Worte der Liebe, sind Worte der Zuversicht, sind Worte des Heils. Deine Worte sind die Frohbotschaft, denn in Deinen Worten finden wir das Heil, das wir brauchen in unserem Leben; und so danken wir Dir und loben Dich und preisen Dich von ganzem Herzen. Danke, Vater! Schenke uns den nötigen Schutz und öffne unsere Herzensohren, damit wir Deine Worte gut aufnehmen können und sie uns in der tiefsten Tiefe unseres Herzens berühren. Danke, Jesus!

 

Meine geliebten Kinder, Meine kleine Schar!

Wie sehr liebe Ich es doch, wenn Meine Kinder um den Tisch herumsitzen und ihre Herzen offen sind für eine Begegnung mit Mir, ihrem göttlichen Heiland, ihrem Erlöser, ihrem Freund, ihrem Bruder und ihrem Vater. Ich bin euch Vater und Bruder, Ich bin alles in allem, denn Meine Liebe ist es, die euch begegnet, die in eurem Herzen Fuß fassen möchte. Diese Meine göttliche Liebe lege Ich in eure Herzen, denn sie darf in eurem Herzen wachsen und überfließen, hinaus in diese Welt. So möchte Ich euch sagen, dass Ich jedes Bemühen mit Gnadengeschenken belohne, denn jedes Bemühen wird von Mir gesehen und für jedes Bemühen bin Ich dankbar, denn euer Bemühen hilft bei der Veränderung und Umwandlung in dieser Welt.

Und so brauche Ich Kinder, die bereit sind, diesen Weg mit Mir zu gehen, denn ohne Bereitschaft stehe Ich vor verschlossenen Herzen, und diese verschlossenen Herzen hören Mein Klopfen nicht, denn sie sind mit dem Weltengeist beschäftigt. Dieser Weltengeist zieht Meine Kinder weg von Mir und somit von ihrem Heil, denn nur Ich kann Meine Kinder heilen, kann sie befreien von ihren Altlasten, kann ihre Herzen reinigen und immer heller machen, und so versteht, dass ihr die Zeit der Stille braucht, dass ihr euch immer wieder zurückzieht in euer Herz, dass ihr hineinhorcht in euer Herz, sodass ihr Mir in eurem Herzen begegnet.

Ich warte in der Stille eures Herzens auf euch, lasst euch hineinfallen in diese Stille, in diese Liebe, die Ich euch schenke. Ich kenne euren Tagesablauf, Ich kenne alle eure Aufgaben, alle eure Herausforderungen. Ich kenne die Fülle der Dinge, die ihr zu tun habt, und je intensiver ihr den Weg mit Mir geht, umso mehr erlebt ihr, dass es Arbeit ohne Ende gibt, aber für diese Arbeit braucht ihr dazwischen immer wieder die Stille, diese Begegnung mit Mir. Egal, wo ihr gerade steht, gerade seid, haltet inne, setzt euch hin, legt euch hin und kommt zu Mir, seid ganz mit Mir verbunden und erkennt, dass ihr durch Meine Gegenwart wieder die Kraft bekommt, die ihr braucht, um eure Aufgaben zu bewältigen. Legt bereits morgens den Tag in Meine Hände, bittet Mich um Engelhilfe, und Ich schicke euch die Hilfen, die notwendig sind, damit ihr nicht zu viel an Kraft verliert und ausgelaugt seid.

    

S. 2

Wenn ihr merkt, dass ihr eine Grenze erreicht habt, so haltet inne, gönnt euch eine Pause, in der Form, wie sie euch guttut, in der Verbindung mit Mir, in einem kurzen Schlaf, und wisset: Ich schenke euch die Kraft, die für euch notwendig ist, um diesen oft beschwerlichen Weg zu gehen. Ihr werdet sehr gefordert, und Ich stehe vor euch und reiche euch Meine Hände oder Ich stehe hinter euch und lege Meine Hände auf eure Schultern, sodass Meine Kraft in euch fließt und ihr wohlgemut und voll Liebe euren Dienst an den Nächsten tun könnt.

Erkennt, Meine geliebten Kinder, dass es eine große Auseinander-setzung zwischen Licht und Dunkelheit gibt, aber erkennt dabei, dass das Licht immer stärker ist wie die Dunkelheit, soweit sich Meine Kinder dem Licht zuwenden. So gebt nicht der Dunkelheit eure Aufmerksamkeit, sondern dem Licht, Meinem göttlichen Licht und Meiner Liebe. Wendet euch in jeder Situation Mir zu, denn wenn ihr euch Mir zuwendet, so erhaltet ihr göttliche Energie und Kraft, die ihr braucht. Alles andere ist Zeitverschwendung und Energieverschwendung. Wenn Dunkles, Belastendes, Negatives, Not und Leid auf euch zukommen, so erkennt es und bringt es Mir, legt alles immer wieder, immer wieder, immer wieder in Meine Hände, denn dort ist es am besten aufgehoben, denn so gebt ihr Mir die Möglichkeit und die Chance zu verwandeln und zu verändern. Lasst die Lasten nicht auf euch lasten, sondern legt die Lasten in Meine Hände, denn Ich bin euer Lastenträger und Ich nehme gerne eure Lasten ab, denn ihr braucht die Kraft und den Segen von Mir für eure Aufgaben, und deren sind genug da.

Ihr erkennt die Not der Welt und ihr habt euch bereit erklärt, diese Not an Mein Herz zu bringen und so tut, was euer Herz euch zu sagen hat, denn, was euer Herz euch sagt, das ist Meine Rede, das sind Meine Impulse an euch. Und so vertraut der Stimme eures Herzens, denn wenn ihr in der Verbindung mit Mir steht, so könnt ihr dieser Stimme vertrauen, diesen Gedanken, die durch euer Herz fließen oder aus eurem Herzen. Ihr steht unter Meinem Schutz und unter Meinem Segen, wenn ihr euch immer wieder mit Mir verbindet. Ihr werdet erleben, dass die Freude in eurem Herzen auch ein Zeichen Meiner Gegenwart ist, denn Meine Freude in eurem Herzen darf auch hinausfließen in diese Welt, und so kann die Not auch ein bisschen kleiner werden durch diese Freude.

Auch wenn manche eurer Mitmenschen nicht verstehen können, warum ihr fröhlich seid in eurer Not, so seid ihr doch Vorbilder im Vertrauen zu Mir. Und so seid Vorbilder in der Liebe zu Mir, in der Hingabe, in der Demut, denn davon lernen die Menschen in eurer Umgebung, auch wenn sie es nicht zugeben und wenn sie unwillig euch gegenüber sind oder ungläubig, so bleibt doch etwas in ihrem Herzen hängen, und eines Tages werden sie erkennen, wenn sie ihr Herz für Mich öffnen, dass auch sie diese himmlische Freude erleben. So seid mutig und zuversichtlich, seid voller Vertrauen und seid voll Barmherzigkeit euren Geschwistern gegenüber. Was sie tun, müssen sie selber verantworten, aber ihr dürft ihnen beistehen mit der Liebe eures Herzens, die von Mir kommt, und so liebt auch die, die euch verletzt haben oder verletzen, bringt auch sie zu Mir; seid auch hier barmherzig, vergebt und bittet um Segen für die, die das Heil noch nicht erkannt haben, die noch nicht erkannt haben, dass Ich ihr Heil bin, dass Ich es bin, der ihre Herzen reinigen kann, ihre Herzen gesund machen kann, aber ihr wisst es und daher erzählt ihnen von dieser Liebe, die ihre Herzen heilt, und zeigt ihnen, dass ihr auch in der Not dankbar seid und lobet und preiset.

Wenn ihr in dieser innigen Verbindung steht, so fließt durch eure Herzen Mein Segen in diese Welt. Es fließt Mein Licht in diese Welt und Meine göttliche Liebe und es fließt auch Mein Frieden in diese Welt und Meine heilenden Kräfte. Wenn die Seelen heilen, so wirkt sich das auch auf ihren Körper und auf ihren Leib aus. Erkennt, dass es um die Umwandlung des Menschen geht, um die Umwandlung seines Leibes, denn euer Leib soll zum Auferstehungsleib werden, sodass ihr, wenn eure Zeit gekommen ist, ganz schnell, unverzüglich, im Nu bei Mir sein könnt. Und je intensiver diese Umwandlung auf dieser Erde bereits in euch stattfindet, umso schneller werden wir uns begegnen, umso schneller werdet ihr in das Reich der Liebe eintreten können, in das heilige Jerusalem.

Und so segne Ich euch, Meine geliebten Kinder, und berühre eure Herzen mit Meiner ganzen Liebe, und die Freude in eurem Herzen möge übersprudeln und Mein heiliger Geist sei über euch, sei in euch und um euch, euch zum Heile, zum Heile eurer Geschwister und zum Heile dieser Welt.    Amen

EVO

[ zurück zur vorigen DG über EVO ]