Seite  [  2 ]  [ Textende ]  

EVO_111023_ Geistige Welten ua._ 2 S.

EVO  2011

[ Download ]

 

 

 

    

23.10.11

EVO_111023_ Geistige Welten ua._ 2 S.

23. Oktober 2011

::  EVO  ::

Worte zu den geistigen Welten,
Heilern, Licht- und Meistersphären, Erscheinungen etc.

Meine Kinder,

es gibt in der geistigen Welt viele Bereiche, die voll Licht sind und wo unterschiedliche Kräfte und Wesen wirken. Wenn Menschen auf dieser Erde eine Resonanz zu diesen Wesen entwickeln, so werden sie von diesen Wesen beeinflusst. Diese Bindungen sind kaum zu lösen, da der Leidensdruck fehlt. Das Bedürfnis des Menschen und auch vieler Wesen ist Frieden, Liebe, Harmonie. Diese Sehnsüchte können auch von Wesen aus der Astralwelt gestillt werden. Diese Lichtsphären und Meistersphären sind zwar hoch entwickelt, aber nicht durch Meine Erlösertat durchgegangen, denn wer diesen Weg beschreitet, geht den Weg der Demut und der Hingabe. Die Wesen in den oben beschriebenen Welten glauben an ihre eigenen Kräfte und diese sind durchaus bemerkenswert, aber genau deswegen sind sie Gefangene ihres Egos.

Wer den Weg mit Mir geht, wird geläutert durch Meine Liebe. Diese Umwandlung bewirkt, dass dieses Menschenkind in der geistigen Welt den Weg in Mein Reich finden kann. Wenn Meine Kinder bereits auf der Erde ihr Leben Mir geschenkt haben, so werden sie Mich so tief im Herzen tragen, dass sie Meine Gegenwart im Nu schauen werden.

Bei den meisten Meiner Kinder ist das nicht der Fall, sie gehen in der geistigen Welt einen Entwicklungsweg, der vom Zustand ihres Herzens abhängt. Hier gibt es unendlich viele Erfahrungen. Es gibt viele Irrlichter und auch hoch entwickelte Wesen, aber letztlich gehören sie alle noch zur gefallenen Schöpfung, zum Reich des Todes. Durch Meinen Gang über diese Erde und Meinen Opfertod auf Golgatha habe Ich Meinen Kindern die Türe in Mein Reich geöffnet, und sie dürfen an Meiner Auferstehung teilhaben; aber wie viele gehen diesen schmalen Weg?

Wenn euch bei Menschen ein ungutes Gefühl beschleicht, so könnt ihr davon ausgehen, dass die Gegenseite am Werk ist. Was von Mir kommt, bringt Freude ins Herz. Viele haben aber diese Unterscheidungskraft noch nicht und lassen sich von in die Irre führenden Gefühlen und Lichtern blenden.

Seid daher achtsam: Es gibt viele Möglichkeiten, Heilung zu erfahren, aber wer steht im Hintergrund? So manche Menschenkinder verkaufen ihre Seele, um gesund zu werden, und merken nicht, dass der Preis die Gebundenheit ihrer Seele an die dunklen Mächte ist.

Meine Heilkraft bewirkt die Heilung der Seele und des Geistes, danach kommt der Körper. Der Körper ist das Kleid für diese Erde und damit vergänglich, aber der Zustand eures Geistes und eurer Seele wie auch eures Herzens, als der Wohnstätte Meiner Liebe, sind ausschlaggebend für eure Erlösung und somit eure Einkehr und Heimkehr in Mein Reich der Liebe: Mein Heiliges Jerusalem.

Ihr sollt euch immer wieder die Frage stellen: Was ist mir wichtiger: ein gesunder Körper und ein glückliches Leben auf der Erde oder der Weg der Erlösung…

Diese Entscheidung ist nicht einfach, denn der Preis ist der Verzicht auf viele irdische Bequemlichkeiten; aber dieses Erdenleben ist so kurz im Vergleich zur Ewigkeit, und die Not in der geistigen Welt ist groß, bis Meine Kinder ihren Irrtum erkennen und mit einem reuigen, einsichtigen Herzen zu Mir kommen.

    

S. 2

So erkennt auch ihr diese Not und legt Mir diese Menschenkinder und jenseitige Wesen an Mein Herz, damit sie durch Meine Liebe die Chance zum Aufwachen bekommen! Ob sie diese Chance wahrnehmen, obliegt ihrem freien Willen.

Menschenkinder und Wesen in der geistigen Welt, die in Not sind, können Mich leichter finden wie die Wesen der Lichtreiche, denen es scheinbar gut geht, aber Gefangene der Gegenseite sind. So gibt es auf dieser Erde Literatur, die diesem Einfluss unterliegt und euch von Mir wegziehen will. Dazu gehören auch so manche Erscheinungen und Vorkommnisse, die falsch zugeordnet werden und, anstatt zu Mir zu führen, weg von Mir führen, ohne dass es von den Betreffenden gemerkt wird. Lasst euch daher von Sensationen nicht irreführen! Mein Evangelium ist klar, und die Botschaft eindeutig!

Ihr geht am sichersten, wenn ihr in Meiner Gegenwart bleibt. Ich stelle euch die Helfer zur Seite, die ihr nach Meinem Dafürhalten in der jeweiligen Situation braucht. Alles andere ist ein Umweg.

Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben. Diese Botschaft sollte für euch eindeutig sein, aber welche Wege gehen Meine Kinder….wo suchen sie die Wahrheit…etwa bei Mir oder bei den Angeboten dieser Welt und der jenseitigen Welten und Wesen?

Warum wohl ist Meine Stadt der Liebe so spärlich bewohnt???

Denkt darüber nach und trefft die richtige Entscheidung. Verzettelt euch nicht in den Angeboten dieser Welt, und mögen sie auch noch so religiös und verlockend klingen. Nicht jedes Wort, welches hinausgestellt wird, ist von Mir, und nicht jede sogenannte Marienerscheinung hat tatsächlich mit Meiner Erdenmutter zu tun.

 

Euer Heil findet ihr bei Mir, eurem Erlöser, der sehnsüchtig auf euch wartet!

Amen

EVO

[ zurück zur vorigen DG über EVO ]