Seite  [  2 ]  [  3 ]  [ Textende ]  Tipp

EVO_111203_ Radenthein 3 S.

EVO  2011

[ Download ]

 

 

 

    

03.12.11

EVO_111203_ Radenthein 3 S.

Feierstunde in Radenthein   3. Dezember 2011

Auch im Schweigen seid ihr Vorbild!

::  EVO  ::

Liebster Heiland Jesus Christus, liebster Vater,

Deine Liebe ist unendlich. Du bist unsere Zuversicht und unsere Hoffnung. Du bist unser Heil, und Dein Segen sei mit uns. Wir danken Dir ganz innig für Deine große Liebe und für die Gnade, dass wir hier sitzen dürfen mit Dir vereint und Dein Worte hören dürfen. Wir können gar nicht erfassen, welche große Gnade das ist. Für viele Menschen unbegreifbar und auch für uns oftmals nicht nachvollziehbar, wie das möglich ist. Nur wenn wir in unserem Herzen ganz innig mit Dir verbunden sind, können wir Deine Liebe spüren. So können wir erleben, wie sehr Du in unserer Nähe bist, in unserem Herzen, wie tief Du in uns verankert bist und auch verankert sein möchtest, aber so vieles wird von uns selbst nicht richtig wahrgenommen, und so gehen wir oftmals Wege, die nicht Deine Wege sind. Wir danken Dir, dass Du uns immer wieder auch belehrst und uns Mut machst. Wir danken Dir, dass Du uns auch Wege aufzeigst und Möglichkeiten, die uns helfen, immer mehr zu Dir hinzuwachsen, immer mehr vereint zu sein mit Dir.

Und so kommen wir jetzt zu Dir und bitten Dich ganz innig um Dein göttliches Wort. Öffne unsere Herzensohren, sodass wir Deine Worte gut vernehmen, gut aufnehmen können in unserem Herzen. Sende uns Deinen Heiligen Geist, damit wir Deine Worte auch richtig verstehen können, annehmen können.

Wir danken Dir nochmals ganz, ganz innig für Deine heilige Gegenwart und Deine schützende Hand über uns und Deine Liebe in unserem Herzen. Lob und Preis und Dank sei Dir, gütiger Vater in Jesus Christus, jetzt und in Ewigkeit. Amen

 

Meine geliebten Kinder,

wie sitzt ihr doch erwartungsvoll rund um diesen Tisch und wartet, was Ich euch wohl zu sagen habe. Die Freude darüber, dass ihr euch die Zeit nehmt, um Mich zu hören, ist nicht nur bei Mir sehr groß, sondern auch bei all denen, die hier sind. Könntet ihr euch vorstellen oder könntet ihr sehen, wer alles da ist, wie viele da sind, die euch auch im Alltag begleiten, die euch lieben, die euch gerne helfen, die immer bereit sind, euch zu unterstützen und euch zu führen und zu leiten in Meinem Namen. Alles, was geschehen darf, darf in Meinem Namen geschehen, im Namen des Heils, im Namen Jesus Christus, eurem Erlöser, eurem Vater in Jesus Christus.

Meine geliebten Kinder, es ist Meine Liebe in eurem Herzen, es ist die Sehnsucht in eurem Herzen zu einer Flamme entfacht. Es ist eine große Flamme in eurem Herzen, die Flamme der Sehnsucht zu eurem König, zu eurem Heiland, zu eurem himmlischen Vater. Es sind verschiedene Aspekte, aber es ist eine Person, und in dieser einen Person begegne Ich euch, und auch wenn ihr Verschiedenes noch nicht so gut versteht und euch fragt: wie kann das überhaupt sein, dass Ich hier bin, dass Ich unter euch bin, dass Ich euch liebe.

Spürt in euer Herz, geht mit eurer Aufmerksamkeit in euer Herz und spürt diese Liebe in eurem Herzen, diese Freude über Mein Hiersein. Wenn ihr diese Freude verspürt, so wisst ihr: Ihr seid getragen von Meiner Liebe, ihr seid behütet mit Meinem Segen und ihr seid erfüllt von Meinem göttlichen Licht. So viele Menschenkinder stehen alleine in dieser Welt und wissen nicht, wie es weitergehen soll, daher ist es für euch auch ganz wichtig, in Verbindung mit Mir zu bleiben, denn in dieser Verbindung bekommt ihr die Kraft und den Segen für euren Alltag, für all euer Tun, für eure Gedanken, für eure Worte. Ihr werdet immer mehr erkennen, dass alles, was Ihr tut, von Mir geführt wird, dass eure Gedanken Meine Gedanken werden und sind, dass eure Worte durch Meine Worte inspiriert sind und dass ihr alles, was ihr tut, aus der Liebe zu Mir tut.

    

S. 2

Es gibt immer wieder Aufgaben und Situationen, die für euch alles andere wie einfach sind, wo ihr leidet, wo ihr merkt, ihr kommt an eure Grenzen, wo euer Herz durchgeschüttelt wird. Genau in solchen Situationen seid euch bewusst: Wenn ihr Mich einladet in euer Leben, in diese Situation, in diese Not, so wird alles verwandelt, und ihr bekommt die Kraft und die Zuversicht, die ihr braucht, um auch schwierige Situationen zu bewältigen. Geht mit liebendem Herzen hinaus in diese Welt, in euren Alltag. Erkennt Meine Gegenwart in allen Menschen, in allem Geschaffenen, in der Natur, in den Tieren, in allem, was ihr seht, ist Mein Geist, Mein göttlicher Geist verborgen. Nichts kann ohne Mein Zutun geschehen, und natürlich kommt oft die Frage:

Wie kann der liebende Vater all dieses Leid zulassen?

Es ist eine Frage, die die Menschen dieser Erde seit Urzeiten beschäftigt: Woher diese Not, dieses Leid, warum greife Ich nicht ein. Aber ihr kennt die Antwort: Ich habe euch die Möglichkeit gegeben, frei zu entscheiden, und aus dieser Entscheidung heraus passieren Dinge und Situationen, die nicht immer zum Guten führen. Und so steht Mein Licht über allem, und Ich muss oft voll Schmerz mit ansehen, wie Meine Kinder sich für die Finsternis entscheiden, ohne sich bewusst zu sein, was sie tun. Denn keines Meiner Kinder sagt: Ich möchte in die Finsternis und mit der Finsternis gemeinsam Geschäfte machen. Sie tun es einfach, ohne zu bedenken, was sie tun, und so sagte Ich auch auf dem Kreuz:

Vater vergib ihnen, denn sie wissen nicht, was sie tun… Sie sind blind, eingemauert, gekettet.

Daher brauche Ich Kinder, die sich für Mich entschieden haben, die Ja gesagt haben zu Mir, ihrem Erlöser, Ihrem Schöpfer, Ihrem Vater. Denn diese Kinder sind Meine Lichtkinder, die von Meinem Licht genährt werden, denn es gibt auch eine andere Form von Licht, aber wenn ihr um Mein göttliches Licht bittet, werdet ihr auch mit diesem göttlichen Licht betaut. Gegen dieses Licht kann die Finsternis nichts ausrichten, denn Mein Licht ist so stark, dass alles weichen muss, was nicht von diesem Licht durchdrungen ist.

Und so seid euch dessen bewusst: Wenn ihr an Meiner Seite bleibt, so bekommt ihr nicht nur von Meiner Liebe, sondern auch von Meinem göttlichen Licht, von Meinem Segen, von Meiner Heilkraft, von Meinem Friedensstrom, von Meiner Barmherzigkeit. Ihr bekommt unendlich viele Geschenke von Mir, und alle diese Geschenke, die ihr von Mir bekommt, die machen euch zu dem, was ihr seid, was ihr seit Urzeiten seid. Ihr könnt es nur nicht so wahrnehmen, weil ihr auf dieser Erde lebt und hier seid ihr eingeschränkt in eurer Wahrnehmung; aber könntet ihr den Reichtum in eurem Herzen, in eurer Seele sehen, so würdet ihr sehr erstaunt sein, was alles möglich ist, und ihr könntet es noch nicht erfassen. Und so ist dieses Erdenleben auch eine Vertrauensschulung. Wenn ihr Meine Worte hört, wenn ihr Meine Worte lest, so könnt ihr vieles daraus lernen, erkennen. Und so wachst ihr Schritt für Schritt immer mehr zu Mir hin, und Ich kann Mich immer mehr in euch ausbreiten. Euer ganzes Herz soll erfüllt sein von Meiner heiligen Gegenwart, und aus diesem erfüllten Herzen fließt dann Meine ganze Liebe hinaus in diese ganze Schöpfung.

    

S. 3

Das ist auch die Aufgabe Meiner Kinder, die sich entschieden haben, ihr Herz reinzuhalten durch Meine Gegenwart, das heißt: Mich wieder in ihr Herz einzuladen, Mir alles zu übergeben, ganz loszulassen und hineinzufallen in Meine Liebe und aus dieser Erfahrung heraus Mich den Menschen zu bringen im Gespräch oder durch Gebete, durch gute Gedanken, durch liebende Gedanken, durch Zuhören, durch Segnungen in Meinem Namen. Ihr könnt so vieles tun für eure Geschwister, die einen ganz anderen Weg gehen.

Wie schmerzt es euch, oftmals zu sehen, dass auch liebe Angehörige einen ganz anderen Weg gehen wie ihr, und es ist euch oft nicht möglich, ihnen zu vermitteln, was ihr erlebt, wie sehr ihr durch eure Verbindung mit Mir verändert werdet, verwandelt werdet, und wie sehr euch diese Verbindung hilft im Alltag. Aber auch wenn ihr durch Worte nichts oder zu wenig vermitteln könnt, so seid ihr doch Vorbild; auch im Schweigen seid ihr Vorbild, wenn die Verbindung zu Mir sich in eurem Alltag so ausdrückt, dass der andere erkennt: Da ist etwas anders; so geschieht in der Seele des Betreffenden eine Umkehr, eine innere, oft eine sehr tiefsitzende, von außen nicht erkennbare Veränderung: ihr habt einen Samen gelegt in dieses Herz, in diese Seele, und dieser Same, der beginnt sich eines Tages ganz langsam zu entfalten. Auch wenn dieses Geschehen sehr verborgen ist, so dürft ihr davon ausgehen, dass Ich diesen kleinen Samen nähren werde in Meiner Art durch Meine Liebe, durch Meine Segnungen, und eines Tages kann sich dadurch eine wunderschöne Blume entwickeln, und dieses Herz wird erkennen, wer Ich bin.

Und so seid frohgemut, seid voll Zuversicht, denn jedes eurer Gebete, jeder eurer Gedanken, eurer guten Gedanken, eurer segnenden Gedanken wird von Mir aufgegriffen, verstärkt und gesegnet, und so kann dieser Segen immer mehr bewirken, immer mehr Heil bringen, immer mehr Heilung.

Meine geliebten Kinder, horcht in euer Herz, lenkt eure Aufmerksamkeit in euer Herz, spürt hinein in euer Herz und verweilt in eurem Herzen voll Dankbarkeit. Oft reicht ein Danke, um Mich wahrzunehmen.

Ich liebe euch! Und Mein Segen ist mit euch!

Schenkt Mir eure Tränen, und Ich verwandle sie zu Liebesperlen. Die Tränen der Liebe sind ein besonderes Geschenk an Mich. Sie können in eurer Seele fließen oder nach außen. Ich sehe sie in eurer Seele, in eurem Herzen. Und so gehet voll Mut und Zuversicht tagtäglich euren Weg. Lasst euch durch nichts und niemanden ablenken, denn in eurem Leben gibt es nur einen, der für euch an erster Stelle steht, und das habt ihr bereits erfahren, wer das ist. Aus dieser Verbindung heraus dürft ihr alle lieben, alle, die euch begegnen, alle, die mit euch leben. Auch wenn es nicht immer einfach ist, hat alles seinen Grund, seinen Sinn und seine Bedeutung. Dort, wo ihr steht, wo ihr lebt, dorthin habe Ich euch gestellt, und das hat alles seinen Sinn. Mein Segen ist mit euch.

Amen

EVO

[ zurück zur vorigen DG über EVO ]

 Tipp:   Schriftgröße verändern mit [Strg + Mausrad]