Seite  [  2 ]  [ Textende ]  Tipp

EVO_111214_ Klagenfurt _ 3 S.

EVO  2011

[ Download ]

 

 

 

    

14.12.11

EVO_111214_ Klagenfurt _ 3 S.

Feierstunde in Klagenfurt  14. Dezember 2011

Mein Friede sei mit euch!

::  EVO  ::

 

Liebster Heiland Jesus Christus, liebster Vater,

wir loben Dich und preisen Dich und wir danken Dir ganz innig für Deine Liebe, für Deine vielen wunderbaren Geschenke, für Deine vielen Gnadengeschenke. Vieles können wir noch nicht begreifen, aber Deine Sehnsucht in Deinem Herzen zu uns hin, hilft uns, zu Dir hinzuwachsen. Stärke auch, bitte, die Sehnsucht in unseren Herzen, sodass sie immer stärker wird, immer intensiver, und es uns dadurch gelingt, auch im Alltag mit Dir verbunden zu bleiben, denn gerade im Alltag passiert es, dass wir uns in diesem Weltengeschehen verwickeln und uns in die Gegenrichtung ausrichten, nicht bewusst, aber doch immer wieder einmal. Daher bitten wir Dich, ganz tief in unserem Herzen zu verweilen und in dieser Herzensverbindung uns zu erfüllen mit Deiner Gegenwart, mit Deinem Licht und mit Deiner Liebe. Du bist unsere Kraft, Du bist unsere Zuversicht, Du bist unser Licht und Du bist der Weg. Du schenkst uns Wahrheit und schenkst uns Leben, und dafür danken wir Dir ganz innig.

Und so kommen wir nun zu Dir und bitten Dich ganz innig um Deine göttlichen Worte. Deine Worte sind uns Kraft und Hilfe auf diesem Weg, und hilf uns auch, dass wir immer tiefer in diese Worte hineingehen und uns von Deinen Worten berühren lassen und auch die Kraft in diesen Worten spüren, die Heilkraft. In Deinen Worten ist Heilung, ist Zuversicht, ist Schulung. Es ist so vieles, was Du uns durch Dein Wort schenkst, ist das, was wir brauchen, um einen ganz innigen Weg mit Dir gehen zu können. Du kennst unsere Herzen und Du weißt, was wir brauchen, und so legen wir unsere Herzen in Dein Herz, sodass Du sie öffnen kannst und Deine Worte ganz tief in unsere Herzen fallen. So sei Dir Dank, ganz inniger Dank für alles. Amen

 

Meine geliebten Kinder,

dieses Jahr geht zu Ende und vor euch liegt ein neues Jahr. Niemand von euch weiß, was dieses Jahr bringen wird und was das nächste Jahr bringen wird. Niemand von euch weiß, was kommen wird. Es gibt viele Prognosen und Hinweise, aber seid achtsam bei allem, was ihr durch Hinweise erfahrt, denn Hinweise, Prognosen und Prophezeiungen sind oftmals sehr menschlich geprägt, und mag es auch Menschen geben, die einen Blick in die Zukunft werfen oder werfen dürfen, so heißt das noch lange nicht, dass das alles in Erfüllung gehen muss, denn das Geschick dieser Welt liegt in Meiner Hand, und wenn Meine Kinder mit Mir verbunden sind und alles, was auf sie zukommt, in Meine Hände legen, so werde Ich diese Kinder und diese ganze Welt und das ganze Geschehen auf dieser Welt in eine gute Richtung führen.

Lasst euch nicht hineinwickeln in den Geist dieser Welt und in diese vielen Voraussagen. Lasst sie einfach stehen und geht weiter mit Mir an eurer Hand, mit Mir in eurem Herzen. Lebt die Liebe in eurem Herzen, spürt die Freude in eurem Herzen, lasst Meinen Frieden in eurem Herzen wachsen, lasst Meinen Frieden zu, lasst Meine Liebe zu. Geht mit Dankbarkeit in jeden neuen Tag. Jeder einzelne Tag, jeder einzelne Augenblick ist der wichtigste Augenblick. Werdet euch immer mehr bewusst, dass der Augenblick, dass diese Minute, dass diese Zeit, in der ihr gerade jetzt steht, entscheidend ist für das, was kommt, denn jeder Gedanke hat Kraft und Macht, und so überlegt euch gut, wo ihr eure Gedanken hinlenkt. Ihr seid auf der absolut sicheren Seite, wenn eure Gedanken in erster Linie nach Mir hin ausgerichtet sind. Ihr erlebt im Alltag so oft, dass ihr in alle möglichen Richtungen gezerrt werdet, herausgefordert werdet, dass vieles um euch und viele um euch euch versuchen und auf Wege zu führen, die nicht zu Mir führen. Und so hat es seine Richtigkeit, wenn Ich sage: Seid achtsam und wachsam. Schaut hin, was passiert, und ihr werdet immer mehr erkennen, dass ihr ziemlich schnell wahrnehmt, wenn eure Gedanken in eine ungünstige Richtung gehen. Es ist ein Lernprozess, es ist eine Schule für euch, und so manche Übung muss eben immer wieder wiederholt werden, bis sie wirklich sitzt.

    

S. 2

Solange ihr auf dieser Erde seid, seid ihr noch nicht vollkommen. Ihr seid auf dem Weg zur Vollkommenheit, und wer auf dem Weg ist, wird immer wieder verschiedenste Erfahrungen machen, schmerzhafte wie freudvolle, belastende wie liebevolle. Ihr werdet auch immer wieder an eure Grenzen kommen, aber das ist auch eine große Chance, denn wenn ihr ansteht, wenn es nicht weitergeht, so heißt das, dass eine andere Richtung angesagt ist. Wenn ihr vor einer Mauer steht, einer dichten Mauer, dann könnt ihr nicht weiter. So eine Mauer kann auch ein Schutz sein, ein Schutz davor, dass ihr in eine falsche Richtung geht, in eine ungesunde Richtung. Also seid dankbar für diese Mauer, erkennt sie und dreht euch in eine andere Richtung. In dem Moment, wo ihr eine Mauer als Chance erkennt, ist es auch möglich, dass sich Neues auftut, denn wenn ihr euch in eine andere Richtung wendet, so habt ihr einen anderen Ausblick. Euer Blick geht in eine andere Richtung, und auf dem Weg in eine andere Richtung dürft ihr Mich mitnehmen, denn so kann Ich euch führen, wenn ihr Mich einladet, mit euch einen neuen Weg zu gehen.

Der Beginn eines neuen Weges ist der erste Schritt in eine andere Richtung. Wenn ihr einen neuen Weg beginnt, so seid ihr noch nicht am Ziel, sondern ihr beginnt, diesen Weg zu gehen: Ihr macht den ersten Schritt. Und so werdet ihr dieses Jahr abschließen und ihr werdet dankbar sein für viele Erfahrungen, auch für die etwas schwierigen Erfahrungen, denn hinter allem steht ein tieferer Sinn, und wenn ihr die schwierigen Erfahrungen annehmen könnt, so seid ihr auch ein Stück in der Freiheit. Ihr seid herausgetreten aus dem schwierigen Prozess, aus der schwierigen Situation. Mit einem Ja zu einer schwierigen Situation seid ihr auch gleichzeitig frei.

Wenn ihr also den ersten Schritt tut in dieses neue Jahr hinein, so habt ihr vor euch einen Weg, den ihr, wie Ich schon sagte, nicht kennt, und da könnt ihr natürlich vieles planen, euch vieles vorstellen und überlegen, aber meist kommt es anders, als ihr denkt. Und so werden viele Menschen erstaunt sein, dass dieses kommende Jahr anders läuft, wie sie es prophezeit haben. Wie anders, das dürft ihr Mir überlassen.

Meine geliebten Kinder, geht diesen Weg in das neue Jahr mit Mir, und die Dinge und Situationen werden sich so verändern, dass ihr nach diesem Jahr von ganzem Herzen Danke sagen könnt, weil ihr das Heil erfahren habt. Weil ihr erfahren habt, dass ihr mit Mir an eurer Seite, alles zu bewältigen vermögt. Auf dieser Erde wird es bis auf Weiteres nicht so sein, dass alles ohne Probleme abläuft, aber es macht einen Unterschied, ob ihr euch von diesen Problemen gefangen nehmen lasst oder ob ihr in der Zuversicht lebt durch das Wissen um Meine Liebe und Meine Gegenwart in euch.

Meine Liebe zu Meinen Kindern ist so groß, dass Ich sie mit viel Geduld durch alle möglichen Ansichten und Meinungen hindurchführe. Aber erkennt, dass alles, was mit dieser Welt zu tun hat, zweitrangig ist, und erstrangig ist eure Herzensausrichtung zu Mir hin. Je mehr euch das bewusst wird und bewusst ist, umso mehr werden sich die Dinge und Situationen in euch, um euch und in dieser Welt in einer Weise entwickeln, die euch zum Staunen bringen wird.

Mein Segen ist mit euch, Mein Licht erfüllt eure Seele, euer Herz, euren Geist und euren Körper. Meine Heilkraft fließt in euch, ganz tief hinein in eure Seele und in all eure Organe und in alle eure Zellen. Mein Friedensstrom erfüllt eure Herzen, und mit diesem friedvollen Herzen geht hinaus in die Welt. Mit diesem göttlichen Frieden in eurem Herzen werdet ihr dieses Geburtsfest feiern, denn es heißt doch: Friede sei auf dieser Erde.

Ich kam als Kind auf diese Erde aus Liebe zu Meinen Kindern, zur Schöpfung, zu allem Gefallenen. Es war ein unendlich großer Liebesakt, und für diesen Liebesakt dürft ihr unentwegt Danke sagen, und wenn ihr diese Dankbarkeit in eurem Herzen lebt, so werdet ihr erkennen, dass diese Dankbarkeit auch Frieden schafft und Freude. Lasst euch ein auf Meine Geburt, auf Meine Erlösertat, lasst euch ein auf dieses Geschehen damals und ihr werdet immer mehr die Größe dieses Geschehens erfassen. Und so gehet mit Meinem Frieden in eurem Herzen in diese Zeit hinein, die vor euch liegt, und bleibt innigst mit Mir verbunden.

Amen

EVO

[ zurück zur vorigen DG über EVO ]

 Tipp:   Schriftgröße verändern mit [Strg + Mausrad]