Seite  [  2 ]  [ Textende ]  Tipp

EVO_120115_ Seeboden _ 2 S.

EVO  2012

[ Download ]

 

 

 

    

15.01.12

EVO_120115_ Seeboden _ 2 S.

Feierstunde in Seeboden  15. Jänner 2012

Dieses innige Band zwischen uns kann niemand und nichts durchtrennen!

::  EVO  ::

 

Liebster Vater,

in der Stille dieses Augenblicks, in der innigen Verbundenheit mit Dir, hier und jetzt, kommen wir zu Dir und bitten Dich um Deine gnadenvollen Worte.

 

Meine geliebten Kinder, Meine geliebte Schar,

es gibt Augenblicke, da bedarf es keiner Worte, da ist die Verbindung von eurem Herzen zu Meinem Herzen vollkommen. In dieser innigen Verbindung geschieht Heilung, geschieht Heilendes in euch und um euch und es geschieht Heilendes für diese ganze Welt. Wenn ihr in euer Herz horcht, so spürt ihr den Frieden in eurem Herzen. In der innigen Verbindung mit Mir kann sich dieser Friede in eurem Herzen ausbreiten. Wenn ihr diesen Frieden in eurem Herzen verspürt, so wisst ihr, dass diese Verbindung von eurem Herzen zu Meinem Herzen ganz innig da ist und ihr euch ganz tief in Meine Liebe versenken könnt und möget.

Meine geliebten Kinder, geht immer wieder in diesen Raum der Stille, des Ankommens, des Daseins bei Mir. Da bedarf es keiner Worte, es ist ein Zustand des Seins, des tief Geborgenen in Meiner Liebe. Durch diesen Zustand der Verbindung werdet ihr diesem Weltengeschehen ganz anders gegenüberstehen, ihr lasst euch von niemandem und durch nichts aus der Ruhe bringen. Ihr wisst, dass Meine Kraft, Meine Macht und Mein Segen und Meine Liebe alles zu bewältigen vermögen. Mir ist nichts unmöglich, und diese Gewissheit möchte Ich in euer Herz legen.

Ihr werdet immer wieder mit Situationen konfrontiert, wo es scheint, als gäbe es keinen Ausweg, aber ihr habt heute erfahren, durch diese Geschichte, dass es in jeder Situation, und wenn sie noch so verfahren ist und so aussichtslos scheint, doch einen Weg gibt, nämlich den Weg zu Mir, den Weg des Vertrauens zu Mir, den Weg der Gewissheit, dass Ich euch aus jeder Situation retten kann. Und so bleibt ganz innig mit Mir verbunden, bleibt in dieser Stille und lasst euch hineinfallen in Meine Liebe. Spürt Meine Liebe ganz tief in eurem Herzen, denn diese Meine Liebe in eurem Herzen ist euch zum Heil gegeben. Betrachtet dieses Weltengeschehen mit den Augen der Liebe und ihr werdet erkennen, dass, was immer passiert, seine Richtigkeit hat, denn hinter jedem Geschehen steht Meine Macht und Meine Herrlichkeit. Nicht, dass Ich das Leid möchte, das Leid kommt durch die fehlgeleiteten Entscheidungen Meiner Kinder, aber, was ihr seht, ist, dass Ich, wenn Kinder zu Mir kommen mit einem liebenden, bittenden Herzen, dass Ich auch im größten Leid anwesend bin und euch helfe.

Meine Geliebten, könntet ihr doch sehen, wie sehr sich die Wesen des Himmels freuen, wenn Meine Kinder mit der ganzen Liebe ihres Herzens zu Mir kommen und Mich einladen in ihr Herz. Und so tut das auch ihr immer wieder, auch im Alltag. Begrüßt Mich in eurem Herzen, nehmt Mich auf in eurem Herzen. Sagt immer wieder Danke für Meine heilige Gegenwart in eurem Herzen. Alles andere ist zweitrangig, drittrangig, und so manches unnötig.

Ich liebe euch, und diese Liebe ist euch zum Heil. Ich segne euch, und dieser Segen ist euch zum Heil. Ich erfülle euch mit Meinem göttlichen Licht, und dieses Licht fließt durch euer Herz hinaus in diese Welt, euch zum Heil und zum Heil eurer Geschwister und dieser ganzen Welt. Seid euch der Verantwortung eures Tuns bewusst und legt all eure Entscheidungen in Meine Hände, und großer Segen wird euch widerfahren.

    

S. 2

Meine Kinder, Mein Friede sei mit euch und all jenen, denen ihr begegnet und die ihr liebt, und all jenen, die euch das Leben manchmal schwer machen. Habt Dank für eure Bereitschaft, diesen Weg der Hingabe und der Liebe zu gehen. Meiner Liebe dürft ihr jederzeit, jeden Augenblick gewiss sein, und eure Liebe wird immer mehr wachsen, bis ihr ganz in dieser Liebe, in dieser Liebe zu Mir und der Liebe, die Ich euch schenke, tiefst geborgen seid.

Es ist ein Zustand der Freiheit, der Freude, ein Zustand, wo eure Seele und euer Herz singen und loben und preisen, und so lasst euer Herz singen, lasst die Worte aus eurem Herzen aufsteigen und herausfließen, herausquillen, denn die Sehnsucht in eurem Herzen und in eurer Seele ist unendlich groß und diese Sehnsucht wird durch Mich verstärkt, sodass ein ganz inniges Band entsteht zwischen eurem Herzen und Meinem Herzen. Dieses Band kann niemand und nichts durchtrennen, dieses Band der Liebe zwischen Meinen Kindern und Mir ist stärker wie jedes Metall.

Und so geht hinaus und verkündet die Frohbotschaft, sodass viele Kinder erkennen, dass Ich ein liebender Vater bin, und ein liebender Vater will das Beste für seine Kinder.

Ich liebe euch! Jeden Einzelnen, jede Einzelne!

Amen

EVO

[ zurück zur vorigen DG über EVO ]

 Tipp:   Schriftgröße verändern mit [Strg + Mausrad]