Seite  [ 2 ]  [ 3 ]  [ Textende ]  Tipp

EVO_120211_ Radenthein _ 3 S.

EVO  2012

[ Download ]

 

 

 

    

11.02.12

EVO_120211_ Radenthein _ 3 S.

Feierstunde in Radenthein  11. Februar 2012

Jeder Gedanke zu Mir wirkt heilend!

::  EVO  ::

 

Liebster Heiland Jesus Christus,

wir loben Dich und preisen Dich und danken Dir ganz innig für Deine heilige Gegenwart. Wir danken Dir, dass Du uns mit so vielen Gnaden überschüttest. Wir danken Dir für Deine unendliche Liebe zu uns. Wir danken Dir für Deine Führung und für Deine Worte, die uns Kraft geben, die uns Mut machen, die uns helfen auf unserem Weg zu Dir und mit Dir. Du kennst unsere Fragen, Du kennst auch unsere Unsicherheiten, Du hast auch jetzt erlebt, dass es auch unterschiedliche Ansichten gibt, unterschiedliche Erfahrungen, unterschiedliche Wahrnehmungen, unterschied-liche Meinungen, und auf manches haben wir keine wirkliche Antwort, oder Antworten die für andere nicht so leicht zu verstehen sind, und so stellt sich bei uns oftmals die Frage: Wo ist die Wahrheit. Und so bitten wir Dich nun, uns Worte zu schenken, die uns helfen, auf das eine oder andere Fragezeichen eine Antwort zu finden. Möge alles nach Deinem heiligen Willen geschehen. So danken wir Dir für Deine Worte und bitten Dich, öffne unsere Herzen, sodass Deine Worte ganz tief hineinfallen können und uns zum Heil werden. Danke, Jesus!

 

Meine geliebten Kinder,

sehe Ich doch in euren Herzen die Sehnsucht nach Liebe, nach Frieden, nach Wahrheit. Sehe Ich doch eure Bemühungen, immer mehr in diese Liebe hineinzuwachsen, in diese Liebe zu Mir. Und so stärke Ich auch die Sehnsucht in euren Herzen zu Mir, denn diese Sehnsucht ist es, die euch immer wieder auch herausholt aus dem Alltag. Je stärker diese Sehnsucht ist, die Sehnsucht zur Wahrheit, die Sehnsucht zu Meiner Liebe, die Sehnsucht zu dieser innigen Verbindung, umso mehr werdet ihr auch im Alltag einen Weg gehen können, der auch zum Vorbild für andere ist. Durch eure eigene Erfahrung, die ihr im Laufe eures Lebens gemacht habt, habt ihr auch bei euch erlebt, dass ihr vom Kleinkind bis zum Erwachsenen eine sehr unterschiedliche Strecke mit vielen Erfahrungen hinter euch habt und erlebt habt.

Es gibt so vieles, was ihr noch nicht verstehen könnt. Ihr seid alle auf einem sehr unterschiedlichen Weg. Es kommt so sehr auf euren Herzenszustand an, auf eure Vergangenheit, auf all das, was ihr erlebt habt und aufgenommen habt in eurem Herzen. Hier geht es nicht darum, etwas als besser oder weniger gut zu bewerten, sondern als Entwicklungsprozess zu sehen. So wie ein Kind einen langen Entwicklungsprozess durchlebt mit vielen guten wie auch schmerzhaften Erfahrungen, bis es erwachsen wird, so ist es auch in eurem Herzen, so ist es auch bei eurer Glaubensentwicklung, bei dem, was sich an Ansichten, an Bildern, an Wahrnehmungen in euch entwickelt und entwickelt hat.

Jedes Meiner Kinder ist eine einmalige Schöpfung, und so ist etwas in euch grundgelegt, was euch vom anderen unterscheidet, und das bedeutet, dass ihr so manches anders versteht wie eine Schwester oder wie ein Bruder. Eure inneren Bilder, eure Gefühle sind sehr unterschiedlich, und daher ist auch das Verständnis unterschiedlich, und so gilt es, dass ihr in euer Herz hineinhorcht und ihr Mich in eurem Herzen immer wieder um Aufklärung bittet. Dieses Suchen in eurem Herzen ist ein ganz wichtiger Teil dieses Wachstumsprozesses, denn durch dieses Suchen kann Ich euch so manches in das Herz hineinlegen, das von euch noch verarbeitet werden muss.

    

S. 2

Wenn ihr in der Stille euch Mir zuwendet, wenn ihr diese Begegnung mit Mir sucht und eine Frage in eurem Herzen ist, so legt Mir bewusst diese Frage in Mein Herz und horcht in euer Herz, was sich an Antwort bildet. Diese Antwort kann in vieler Hinsicht gegeben werden: als Gedanke, als Bild oder beides. Manchmal auch erst etwas später durch ein Wort, das ihr gelesen habt oder lest, durch eine Begegnung, durch einen Traum. Es gibt viele Möglichkeiten, von Mir Antwort zu bekommen auf eure Fragen. So manche Antwort ist die Antwort für euch, denn nicht jede Antwort ist für jeden gleichbedeutend und nachvollziehbar, daher habt auch Verständnis, dass so manches, was ihr erlebt und erfahrt, von anderen nicht verstanden wird, denn, wie Ich schon sagte, haben eure Geschwister unterschiedliche Zugänge.

Seid euch bewusst, dass es in erster Linie um diese Liebesbegegnung zwischen uns geht, zwischen dir und dir und dir und Mir. Denn wenn ihr in dieser Liebe steht, wenn diese Liebe, diese unsere Liebe euer Herz  erfüllt, dann werdet ihr innerlich zubereitet und immer lichter, immer heller, immer strahlender. Dieses Strahlen, dieses Licht darf dann durch eure Herzen fließen, und auch Mein Segen fließt dann durch euer Herz hinaus in eure Umgebung.

Bleibt in der Stille eures Herzens und spürt diese Liebe. Lasst diese Liebe in eurem Herzen ganz groß werden, ganz innig und lasst diese Liebe hinausfließen in euer Umfeld.

Mein Segen ist mit euch, Meine geliebten Kinder, Meine Söhne und Meine Töchter. Ich liebe euch! Werdet euch dieser Liebe auch im Alltag immer mehr bewusst, gerade dann, wenn es rundherum stürmt, wenn vieles auf euch zukommt und euch durchschüttelt, dann nehmt euch diese Zeit und verbindet euch mit Mir. Es reicht schon, den Namen Jesus auszusprechen, um die Tore des Himmels zu öffnen; Mein Segen kann dann in eure Herzen fließen, und Mein Licht erfüllt euch und bringt euch Freude. Diese Herzensfreude, die ihr dann verspürt, wenn ihr Mich ruft, ist das Zeichen für Meine heilige Gegenwart in eurem Herzen.

Geht mutig und tapfer durch den Alltag: das sind Worte, die Ich euch immer wieder sage, weil Ich doch sehe, wie viel ihr doch teilweise im Alltag zu bewältigen habt, und wie sehr freue Ich Mich, wenn sich eines Meiner Kinder zu Mir wendet mit dem Wissen und dem Vertrauen, dass Ich ihm zu Hilfe eile. Seid gewiss, Meine Geliebten, dass jeder Gedanke zu Mir euch heilt, euch hilft, beständig zu bleiben, beständig in der Beziehung, in der Verbindung. Das ist nicht immer so einfach, aber je mehr ihr euch in dieser Hingabe übt, umso mehr wird euch Hilfe zuteil. Um euch herum sind viele Engel, die euch begleiten, sind viele geistige Wesen, die euch helfen in Meinem Namen. Ruft Mich immer wieder, und Ich bin da.

Meine geliebten Kinder, es gibt so unendlich viele Worte, die Ich euch schon geschenkt habe, nehmt diese Worte, nehmt sie auf in euer Herz und lasst sie in eurem Herzen wachsen, verarbeitet sie in eurem Herzen, bewegt sie in eurem Herzen, denn in diesen Worten ist Kraft und Erkenntnis, und diese Worte schenken euch auch die Macht und die Kraft, die ihr braucht, auch gegen die Finsternis geschützt zu sein. Wenn ihr Mein göttliches Licht in eurem Herzen tragt und dieses Licht in eurem Herzen immer größer werden darf, habt ihr den besten Schutz gegen diese Anfeindungen. Seid euch dessen immer wieder bewusst, dass die Gegenseite nicht schläft, sondern sehr gekonnt versucht, euch auf einen anderen Weg zu leiten, auf einen Weg weg von Mir. Kalkuliert das vermehrt auch ein in eurem Alltag, dass Versuchungen da sind. Seid euch dessen immer mehr bewusst. Wenn ihr auch für diese Mächte um Segen bittet, um Licht bittet, um Erkenntnis, so helft ihr in doppelter Weise: für euch selbst, weil ihr dadurch immer mehr Licht bekommt, immer stärker werdet und Mein Segen und Meine Liebe euch schützen vor diesen Einflüssen, und zum anderen, weil ihr erkennt, dass alle Wesen, egal, wo sie stehen, Meine Kinder sind und Meinen Segen brauchen.

    

S. 3

Geht mit dieser Erkenntnis hinaus in euren Alltag und übernehmt die Verantwortung für euer Tun, für eure Gedanken, für das, was ihr sagt, denn so kann viel Gutes geschehen, kann sich vieles verändern auf dieser Welt. Diese Welt braucht Kinder, die in der Hingabe zu Mir leben. So kann sich vieles zum Guten in dieser Welt verändern, es kann viel Heilung passieren und es kann sich vieles verwandeln.

Lasst euch von den negativen Meldungen nicht vereinnahmen, sondern kommt zu Mir in dem Vertrauen, dass Ich da bin, um Meinen Kindern zu helfen, um dieser Schöpfung zu helfen, um allen Wesen zu helfen. Ihr seid die, durch die Ich wirken kann und wirken möchte, und so seid gesegnet und seid erfüllt mit Meiner Liebe, seid erfüllt mit Meinem göttlichen Geist, der euch führt und leitet durch alle Situationen, die ihr erlebt.

Meine göttliche Heilkraft fließe nun in euer Herz, in eure Seele und in euren Körper, euch zur Reinigung und zum Heil. Mein Friede erfülle eure Herzen, sodass die Freude in eurem Herzen ein inniger Ausdruck ist für die Qualität unserer Beziehung. Mein Friede sei mit euch, jetzt und alle Tage.

Amen

EVO

[ zurück zur vorigen DG über EVO ]

 Tipp:   Schriftgröße verändern mit [Strg + Mausrad]