Seite  [ 2 ]  [ Textende ]  Tipp

EVO_120325_ Wörschach _ 3 S.

EVO  2012

[ Download ]

 

 

 

    

25.03.12

EVO_120325_ Wörschach _ 3 S.

Feierstunde in Wörschach  25. März 2012

Es bedarf der Verwandlung eurer Gesinnung.

::  EVO  ::

 

Liebster Heiland Jesus Christus, geliebter Vater!

Wir kommen nun zu Dir mit erwartungsvollen Herzen und bitten Dich nun ganz innig um Deine göttlichen Worte. Du kennst den Zustand unserer Herzen, Du kennst unsere Fragen, unsere Nöte und alle unsere Anliegen. Und so danken wir Dir ganz innig für diese große Gnade, dass Du Dich uns zuwendest und uns mit Deinen Worten stärkst und führst und leitest. Wir danken Dir für Deine Liebe und für Deine Güte und für Dein Erbarmen. Durch Dein kostbares Blut hast Du die Welt erlöst, erlöse auch uns, bitte, von allem, was uns hindert zu Dir. Danke, Jesus!

 

Meine geliebten Kinder,

Meine Liebe ist mit euch. Meine Liebe senke Ich ganz tief in eure Herzen, sodass eure Herzen ganz frei werden von allem, was euch hinderlich ist zur innigen Beziehung mit Mir. Wenn eure Herzen frei sind, so kann Ich Mich in euren Herzen ausbreiten und kann alles heilen, was noch an Wunden da ist. Und je tiefer und inniger Ich in eurem Herzen gegenwärtig bin, umso mehr wird es euch gelingen, diese Liebe, die Ich euch schenke, hinausfließen zu lassen in diese Welt, in eure Umgebung, in die Herzen der Menschen, die um euch sind.

Es gibt so viele hungrige, verletzte, leidende Menschenherzen; schon von klein auf werden ihnen Wunden geschlagen, und wie schwierig ist es für viele der Menschenkinder, mit diesen tiefsitzenden Verletzungen fertigzuwerden. Diese Verletzungen bewirken dann oftmals, dass auch im Erwachsenendasein Dinge geschehen, die sie an sich nicht möchten, die aber geschehen aus diesen Verletzungen heraus.

Bedenkt, Meine geliebten Kinder, dass es nicht grundsätzlich schlechte Menschen gibt, sondern, dass die Geschwister, die sich so verhalten, als wären sie böse oder schlecht, dass die eben oftmals schon so viel miterlebt haben, dass ihre Seele wund ist und dass sie auch Versuchte sind, dass auch sie umgeben sind von Wesen, die sie vom Weg wegziehen möchten. Es ist also auch immer eine tiefe Not da, wenn sich ein Kind so verhält, dass ihr es als böse bezeichnet. Aber keines Meiner Kinder ist wirklich böse, sondern, wie Ich schon sagte, verwundet und versucht.

Und so geht immer auch mit gutem Beispiel voran, indem ihr die Liebe vorlebt, indem ihr die Geduld vorlebt, indem ihr sehr achtsam und wachsam mit euren Geschwistern umgeht. Lebt die Liebe vor, lebt die Geduld vor, so wie Ich sie euch gezeigt habe, schaut auf Mich und darauf, wie habe Ich die Menschenkinder behandelt, wie habe Ich Meine Kinder behandelt und wie behandle Ich sie. Ich komme ihnen mit offenem Herzen entgegen, mit hingestreckten Händen, mit Händen, die die Wundmale tragen, und diese Wundmale zeigen Meine Liebe, sie zeugen von Meiner Liebe zu Meinen Kindern. Und so schaut auf Meine Liebe, auf Mein Erbarmen und bemüht euch, dieses nachzuleben. Als Hilfe dafür dürft ihr jederzeit zu Mir kommen und Mich um Unterstützung bitten, um Segen bitten, um Licht für diese eure Geschwister, die euch das Leben schwer machen, und bedenkt auch, dass auch euer Verhalten verletzend sein kann und anderen das Leben schwer machen kann.

    

S. 2

Schaut auch dahin: Wie geht ihr mit den andern um, mit euren Mitmenschen in eurem Umfeld? Und so geht den Weg mit Mir, bleibt an Meiner Hand, bleibt im Herzen ganz innig mit Mir verbunden, denn diese Verbundenheit mit Mir in eurem Herzen, ist der Garant dafür, dass ihr auch schwierigste Situationen gut bewältigen könnt. Achtet auf die Signale im Umfeld, wo gibt es Wunden und wo gibt es Leid, und helft mit Mir diese Wunden zu heilen. Seid da für die notleidenden Menschenkinder, hört ihnen zu, segnet sie im Gedanken und bringt ihre Not an Mein Herz. So kann Ich unendlich vieles durch euch bewirken.

Seid daher sehr achtsam und wachsam, was um euch geschieht, sodass ihr aus dieser Verantwortung heraus, aus dieser Verantwortung euren Geschwistern gegenüber heraus mithelfen könnt und mithelft, Not zu lindern. Je inniger ihr verbunden seid, umso mehr Freude wird auch in eurem Herzen entstehen, umso mehr Frieden wird in eurem Herzen einziehen. Achtet und schaut also wesentlich intensiver auf Mich wie auf das Verhalten eures Umfeldes. Schaut mehr auf euer Verhalten wie auf das, wie die anderen tun, denn Veränderung passiert in erster Linie und soll in erster Linie in eurem Herzen passieren, in eurer Einstellung, denn Ich kann euch verwandeln und zubereiten, wenn ihr in dieser innigen Liebesbeziehung mit Mir tagtäglich, zu jeder Stunde und zu jeder Minute und Sekunde lebt. Je mehr Ich euch zu verwandeln vermag, umso mehr wird sich das auch auf euer Umfeld auswirken. Aber schaut dann nicht darauf, wie es sich auswirkt, nach euren Vorstellungen, sondern überlasst das Mir. Wichtig ist diese innige Beziehung mit Mir und euer Ja zu Mir und eurer Ja dazu, dass Ich in euch wirken darf und durch euch wirken darf.

Ich brauche auf dieser Erde Kinder, die genau diesen Weg gehen, denn die Not dieser Erde schreit zum Himmel, und Ich schicke viele Engel auf die Erde, die mithelfen, diese Not zu lindern, aber ohne die Mithilfe Meiner Kinder auf dieser Erde ist das nicht so leicht, wie wenn ihr Ja sagt und euch bereit erklärt, mit den Engeln und natürlich mit Meiner Unterstützung Gutes zu bewirken und für diese Not einzustehen. Was immer euch auch auffällt, wo ihr Not seht, legt sie an Mein Herz.

Meine Worte sind euch nichts Neues, aber Ich möchte sie noch einmal betonen, weil die Gefahr besteht, dass ihr im Alltagsgeschehen immer wieder auch aus dieser Verbundenheit hinausfallt, dass ihr euch ablenken lasst von eurem Umfeld, und es ist ein ganz intensiver Lernprozess, in der Verbundenheit mit Mir zu bleiben, sich nicht ablenken zu lassen.

Hängt euch an Meinen Rockzipfel, so wie diese Frau es getan hat, von der ihr in der Bibel lesen könnt, die in ihrer Not Mich festgehalten hat und Mich um Heilung gebeten hat, so seid auch ihr Kinder, die sich ganz innig an Mich anklammern und nicht weggehen möchten von Mir, die wissen, dass Ich ihnen das geben kann, was sie brauchen, um verwandelt zu werden. Diese Verwandlung, diese Heilung, diese ganz tiefen Heilungen in euch sind ganz wichtig, damit ihr, wenn ihr diese Erde einst verlasset, Mir ganz nahe sein könnt, denn viele Menschenkinder kommen in die geistige Welt und haben noch einen ganz langen Weg vor sich, weil noch vieles in ihnen geheilt werden muss. Und genau das sollte euch nicht widerfahren.

Um ganz schnell den Weg zu Mir, zu Meinem Herzen, in Mein geistiges Reich, in Mein heiliges Jerusalem zu finden, bedarf es dieser Schulung auf dieser Erde und der Verwandlung eurer Gesinnung, eurer Gedanken und eurer Worte und der Heilung all eurer Wunden und es bedarf auch der Versöhnung, der Versöhnung mit euch und der Versöhnung mit euren Geschwistern.

Bevor ihr in die Stille eures Herzens geht, um mit Mir Mahl zu halten, schaut immer auch darauf, wo ihr gefühlsmäßig steht, wo es gerade negative Gefühle gibt, Ärger, Wut, Verletztsein, Beleidigtsein, und bittet um Vergebung, wenn ihr merkt, dass ihr etwas getan habt, was nicht Meiner göttlichen Liebe entspricht. Wenn ihr immer wieder ehrlich hinschaut, wo ihr steht, so werdet ihr immer mehr Kraft bekommen und Mut, um euch nicht hineinziehen zu lassen in diese Weltendynamik und in die Herausforderungen, die da sind, und die vielen Versuchungen, die da sind.

Den Weg mit Mir zu gehen, ist eine besondere Herausforderung, und das Leben wird dadurch nicht unbedingt leichter, aber der Preis dafür, dass ihr Ja sagt, ist die Seligkeit in eurem Herzen, ist die Freude in eurem Herzen, ist der Friede in eurem Herzen, ist die Dankbarkeit.

Wenn ihr so weit seid, dass eure Tage geprägt sind von:

Danke, Vater! Danke, Jesus! Lobpreis sei Dir!“, dann habt ihr schon sehr viel erreicht. Und wenn es ganz turbulent zugeht, so ruft hinaus: „Jesus Christus ist Sieger!“, denn dieser Ruf gibt euch wieder Kraft und Schutz. Durch diesen Ruf kann Ich euch einhüllen in Mein Licht und in Meine Liebe und kann euch einen Schutzmantel umhängen, sodass ihr geschützt seid vor den vielen Angriffen. Und glaubt Mir: Mein Licht und Meine Liebe und Mein Segen sind stärker wie die ganze Hölle, und das dürft ihr verinnerlichen.

Wenn ihr Meinen Namen anruft, wenn ihr um Mein Licht bittet, um Meinen Segen, um Meinen Schutz und um Meine Liebe, so seid ihr geschützt, aber bleibt auch in diesem Schutz. Wenn ihr wie neugierige Kinder eure Nase hinausstreckt, aus diesem Schutz heraus, so müsst ihr euch nicht wundern, wenn sich Emotionen einschleichen, die euch dann über den Kopf wachsen. Mein Schutz ist der beste Schutz, aber bleibt unter diesem Schutzmantel!

Und so seid gesegnet, Meine geliebten Kinder, Meine geliebte Schar, Meine geliebten Söhne und Meine geliebten Töchter, Mein Segen ist mit euch, und Mein Licht leuchte in eure Herzen, und Meine Liebe erfülle eure Herzen. Und so schenke Ich euch noch viel Freude auf dem Weg mit Mir und viel Zuversicht. Mein Friede sei mit euch und mit allen, die im Herzen mit euch verbunden sind.

Sendet dieses Liebelicht hinaus in die ganze Welt , Mein Licht und Meine Liebe und Meinen Segen, und viel Gutes kann geschehen, vieles kann sich verändern, auch wenn ihr es nicht seht, so möchte Ich es euch noch einmal sagen: Ich sorge für Meine Kinder, Ich sorge für alle Meine Kinder, denn Ich liebe jedes einzelne Meiner Kinder. Ich liebe diese Schöpfung und alle ihre Geschöpfe, und diese Liebe sei euch zum Heil.

Amen

EVO

[ zurück zur vorigen DG über EVO ]

 Tipp:   Schriftgröße verändern mit [Strg + Mausrad]