Seite  [ 2 ]  [ 3 ]  [ Textende ]  Tipp

EVO_120505_ Radenthein _ 3 S.

EVO  2012

[ Download ]

 

 

 

    

05.05.12

EVO_120505_ Radenthein _ 3 S.

Feierstunde in Radenthein  5. Mai 2012

Ich wirke im Verborgenen

::  EVO  ::

 

Geliebter Heiland Jesus Christus, geliebter Vater!

Wir danken Dir ganz innig für die vielen Gnadengeschenke, die Du für uns bereithast. Oft können wir es gar nicht erkennen, wie viel Du für uns tust. Deine Liebe zu Deinen Kindern ist unermesslich, und so dürfen wir im tiefsten Vertrauen zu Dir kommen und Dich bitten, uns Worte zu schenken, die unser Herz ganz tief berühren und die uns helfen auf dem Weg zu Dir. Lass Deine Liebe, bitte, in unser Herz fließen und öffne unsere Herzensohren, sodass wir Deine Worte auch gut verstehen können. Dein Heiliger Geist möge uns erfüllen und Deine Freude unsere Herzen ergreifen, sodass Friede werden kann in uns und um uns und auf dieser ganzen Welt. Und so kommen wir jetzt zu Dir mit offenen Herzen und mit Herzen, die Deine Liebe brauchen, die Deinen Segen brauchen, die Dein Licht brauchen, Deine Heilkraft. Du kennst unsere Herzen, Du kennst auch unsere Verwundungen, Du kennst all das, was in unseren Herzen noch unrund ist. Und so schenke uns von Deiner Liebe, von Deinem Segen, von Deinem Licht, von Deiner Heilkraft und von Deinem Frieden. Wir danken Dir ganz innig und loben Dich und preisen Dich jetzt und allezeit und in Ewigkeit. Amen

 

Meine geliebten Kinder, Meine geliebte Schar,

wie freue Ich Mich, wenn Ich eure Liebe zu Mir in euren Herzen sehe, denn diese Liebe, die Ich in euren Herzen wahrnehme, ist in dieser Welt nicht so selbstverständlich. Es gibt noch viele Kinder, die weit weg von Mir sind und noch nicht erfasst haben, dass Ich ihnen tagtäglich Meine Hände hinhalte und sie einlade, zu Mir zu kommen, um ihre Not bei Mir abzulegen. Aber es gibt auch sehr viele Meiner Kinder, die genau dieses schon erfasst haben und wissen, wenn sie ihre Not bei Mir ablegen, dass Ich ihnen helfe in dieser Situation, dass Ich ihnen Kraft schenke, dass Ich ihnen Liebe schenke, die sie dann auch wieder weiterschenken können. Und so seht auch ihr, dass hinter dieser Not Meine Barmherzigkeit steht und waltet. Ich erbarme Mich aller Meiner Kinder, und Meine Geduld ist unendlich groß, denn Ich will doch keines Meiner Kinder verloren gehen sehen. Ich möchte doch, dass alle Meine Kinder zu Mir kommen und sich von Mir heilen lassen, umwandeln lassen. Und so dürft ihr darauf vertrauen, dass, obwohl in dieser Welt so unendlich viel Leid erkennbar ist, doch Meine Liebe und Mein Licht und Meine Kraft größer sind wie all diese Dynamik, die ihr in dieser Welt erlebt.

Und so geht voll Zuversicht und mutig diesen Weg, den ihr tagtäglich beschreitet. Es gibt so vieles auch zu tun in dieser Welt, und so seid auch hier voll Zuversicht, dass jedes eurer Gebete, jeder Hilfeschrei, jedes Anliegen, das ihr Mir bringt, von Mir ernst genommen wird und dass Ich hier helfend und heilend eingreife. Und so versteht, wie wichtig es ist, dass ihr Mir alles bringt und alles heißt, was ihr rundherum erlebt, was bei euch in den Gedanken auftaucht und auch alle eure Gefühle, alles, was ihr wahrnehmt, was euch beschäftigt dürft ihr in Meine Hände legen, dürft ihr Mir an Mein Herz bringen oder unter Mein Kreuz legen.

Meine geliebten Kinder, lasst euch nicht von diesem Weltengeist gefangen nehmen, denn die wahre Erlösung findet ihr bei Mir. Wenn ihr zu Mir kommt mit einem offenen Herzen, so kann Ich alles in euch gutmachen, Ich kann alles ausräumen, was hinderlich ist in eurer Beziehung zu Mir. Es bedarf dazu eures Jas. Wenn ihr Ja sagt zu einem Leben mit Mir, so hab Ich die Vollmacht, euch frei zu machen von allen Altlasten, von allem, was euch bindet und fesselt. Und so seid gewiss, Meine Geliebten, dass Meine Liebe zu euch die größte Heilkraft in sich birgt und dass ihr euch dieses im gesamten Ausmaß gar nicht vorstellen könnt.

    

S. 2

Und so tragt die Not dieser Welt immer zu Mir, so oft wie möglich zu Mir und erbittet Meinen Segen für diese Menschheit, für die Natur, für alles Geschaffene, denn in allem findet ihr Mich, findet ihr Meine Schöpferkraft, findet ihr den göttlichen Funken, das göttliche Licht und die Liebe des Höchsten. Geht mit dem tiefen Vertrauen und mit dem tiefen Wissen, dass Ich bei euch bin, dass Ich euch liebe, dass ihr Meine geliebten Kinder seid, geht mit diesem Wissen hinaus in diese Welt, bringt dieses Wissen hinaus zu euren Schwestern und Brüdern.

Seht die Frohbotschaft in diesen Worten und besinnt euch darauf, dass Ich wohl diesen Leidensweg gegangen bin, aber dass Ich auferstanden bin, dass Ich mitten unter euch bin, dass Ich in euren Herzen lebe, denn dieses Wissen erhebt euch aus diesem Alltagsgeschehen. Wenn eure Herzen mit Mir ganz innig verbunden sind, so kann viel Wunderbares auf dieser Welt geschehen. Denn wenn Ich durch eure Herzen Meine Liebe und Meinen Segen hinausfließen lassen kann, so kann sich alles, was jetzt als Not erkennbar ist, umwandeln, und es kann Friede werden auf dieser Welt.

In dieser Situation, in der diese Welt heute steht, ist das für euch Zukunftsmusik, ihr könnt es kaum fassen, dass das jemals möglich sein könnte. Und mag es auch Zeit brauchen, bis dies alles an das Tageslicht kommt, so dürft ihr doch wissen, dass jeden Tag in diese Richtung vieles geschehen darf. Es ist nur nicht erkennbar, denn das Gute liegt oft im Verborgenen und Meine Kraft wirkt auch im Verborgenen, und ihr, Meine geliebten Kinder, steht an der Front und wisst: Ich wirke im Verborgenen. Und so bedenkt, dass jeder gute Gedanke, der aus eurem Herzen kommt, jede Bitte, jeder Dank von Mir in vielfacher Weise multipliziert wird, und so Umwandlung geschehen kann.

Mein Segen ist mit euch, Meine Liebe fließt in eure Herzen und durch eure Herzen hinaus in diese Welt, und so fließt auch Mein Licht durch eure Herzen hinaus in dieser Welt. Und mag sich die Finsternis noch so sehr bemühen, dagegen anzukämpfen, Mein Licht und Meine Liebe sind stärker wie die unendlichen Scharen derer, die dagegen sind, und darauf dürft ihr vertrauen, und auch wenn es blitzt und donnert, so seid gewiss; Meine schützende Hand ist über euch, und Meine Liebe zu euch ist unermesslich, ist unendlich.

So erfülle Ich euch auch mit Meiner heilenden Kraft, die in alle eure Zellen fließt, in jedes eurer Organe, auch in eure seelischen Bereiche, in eure unbewussten seelischen Gefilde, die ihr selbst noch nicht kennt, auch dorthin fließt Meine Heilkraft. Auch da gibt es Verschiedenstes zu heilen und umzuwandeln. Und so geht hinaus voll Zuversicht, voll Frieden in eurem Herzen, voll Dankbarkeit, voll der Gnadengeschenke, die Ich mitgebracht habe und in euer Herz lege.

Mein Segen fließt auch durch euch in eure Familien und auch dort, wo es schwierig ist, wo die Situationen euch oftmals an eure Grenzen bringen, auch dort seid gewiss, dass Ich an eurer Seite bin und dass ihr in Geduld und Zuversicht mit Mir hindurchgeht durch diese Situationen. Wenn ihr ganz innig mit Mir verbunden bleibt in jeder Situation, so schenke Ich euch die Kraft, die ihr braucht, um diese irdischen Herausforderungen zu bewältigen.

    

S. 3

Und so bin Ich euch Vorbild, und auch ihr seid Vorbild für eure Umgebung. Oft sind es nicht die Worte, die die Menschenherzen verändern, sondern das geduldige Annehmen und Tragen dessen, was ist.

Ich danke euch für all euer Bemühen, Ich danke euch, dass ihr so mutig versucht, den Weg durch dieses Geschehen zu gehen, und vor allem, mit Mir zu gehen. Ich liebe euch, Ich liebe jede Einzelne und jeden Einzelnen der Anwesenden hier und auch derer, die ihr nicht seht und die auch da sind. Mein Segen ist auch mit ihnen und Mein Segen ist mit all denen, die ihr im Herzen tragt, mit denen ihr im Herzen verbunden seid.

Amen

EVO

[ zurück zur vorigen DG über EVO ]

 Tipp:   Schriftgröße verändern mit [Strg + Mausrad]