Seite  [ 2 ]  [ Textende ]  Tipp

EVO_120613_ Klagenfurt _ 2 S.

EVO  2012

[ Download ]

 

 

 

    

13.06.12

EVO_120613_ Klagenfurt _ 2 S.

Feierstunde in Klagenfurt  13. Juni 2012

Lasst euch nicht beunruhigen durch die Zeichen dieser Zeit!

::  EVO  ::

 

Liebster Heiland Jesus Christus, geliebter Vater!

Wir dürfen nun zu Dir kommen und Dich aus tiefstem Herzen bitten um Deine göttlichen Worte. Du kennst den Zustand unseres Herzens, Du kennst unsere Fragen. Du kennst alles, was uns am Herzen liegt. Du kennst die Not dieser Welt, Du kennst alle Zusammenhänge. Du weißt auch, warum dieses oder jenes geschieht, was uns verborgen bleibt, und wir oft mit einem großen Fragezeichen dastehen und nicht wissen, warum und wieso. So kommen wir im tiefsten Vertrauen zu Dir und bitten Dich: Erbarme Dich dieser Welt, erbarme Dich unser, erbarme Dich aller, die sich der Finsternis verschrieben haben, bewusst oder unbewusst. Sende Dein göttliches Licht in die Finsternis der Menschenherzen und auch in die Finsternis der Jenseitsbereiche. Dein Erbarmen ist unendlich, und so danken wir Dir für Deine Liebe, für Deine Güte und für Deine Barmherzigkeit. Gelobt und gepriesen seist Du, unsere große Liebe, unser König, unser Schöpfer und unser Erlöser, jetzt und in Ewigkeit. Amen

 

Meine geliebten Kinder,

es ist vieles auf dieser Erde unklar, schmerzhaft, dunkel, undurchschaubar, leidvoll, und ihr könnt vieles nicht verstehen. Und so lade Ich euch ein, mit einem vertrauenden Herzen zu Mir zu kommen und euer Herz zu öffnen für Meine Liebe. Meine Liebe vermag eure Herzen ganz tief zu berühren, sodass die Verwundungen in eurem Herzen und eurer Seele Stück für Stück heilen können. Es braucht so manches Geduld, und so habt Geduld mit eurem Umfeld und auch mit euch selbst. Auch wenn ihr vieles nicht versteht, so dürft ihr wissen, dass Ich alles in Meiner Hand halte. Auch wenn Ich die Not dieser Welt nicht einfach wegwische und auch nicht wegwischen kann, weil Ich Meinen Kindern den freien Willen geschenkt habe, so vertraut darauf, dass Ich alle Wege Meiner Kinder mitgehe.

Ihr seid alle in Mir geborgen: die Kleinen wie die Großen. Die Kleinen gehen ihren Weg in eine Zukunft, die keiner von euch kennt, aber geht auch ihr vertrauensvoll in diese Zukunft, denn wie immer sie sein wird: sie ist ein Entwicklungsweg, ein Weg des Heils, ein Weg der Liebe, getragen durch Meine Liebe. Lasst euch nicht beunruhigen durch die Zeichen dieser Zeit, sondern vertraut, dass Ich euch nicht alleine lasse, sondern mit euch gehe, und dass Mein Erbarmen unendlich groß ist. Meine Sehnsucht nach Meinen Kindern ist ebenso unendlich groß, daher teile Ich auch vieles von Meinen Gnaden aus und finde immer wieder Wege, um Meine Kinderherzen zu berühren, damit sie doch eines Tages einsehen: Ich bin ihr Weg und das Ziel.

Habt daher auch ihr Erbarmen und Geduld, erkennt die Verantwortung in eurem Leben: euch gegenüber und euren Geschwistern gegenüber, der ganzen Natur gegenüber. So wie Ich euch liebe, so liebt auch ihr eure Geschwister und euch selbst. Bringt Mir all das, was immer wieder in euren Köpfen entsteht: die Gedanken, die sich aufdrängen, die euch fesseln und festhalten. Erkennt sie und lasst sie ziehen. Ihr seid nicht eure Gedanken, ihr seid Meine Geschöpfe, ihr seid das Vollkommenste, das es gibt: in der Tiefe eures Herzens, dort wo die Verbindung zu Mir tiefgelegt ist, angelegt ist.

Schaut immer wieder hin, welche Verletzungen noch da sind, wo ihr jemandem noch nicht verzeihen konntet. Immer wenn etwas auftaucht, wo ihr merkt, das ist noch nicht bereinigt, so legt es in Meine Hände und schaut, ob ihr etwas dazu beitragen könnt, dass Friede entstehen kann in eurem Herzen. Das eine ist das Abgeben, das andere ist die Eigenverantwortung. Es ist beides wichtig, zu dem zu stehen, was ist, und zu wissen, dass Ich euch helfe.

    

S. 2

Bedenkt, Meine geliebten Kinder, dass es auf dieser Welt und in eurem Umfeld viele Menschenkinder gibt, die Hilfe brauchen, die alleine sind, die überfordert sind, die nicht wissen, wie sie alles bewältigen sollen, die sich schon glücklich preisen, wenn ihnen jemand zuhört, wenn sie jemand an der Hand nimmt und mit ihnen ein paar Schritte geht oder vielleicht auch unterstützend mitgeholfen wird bei den täglichen Pflichten.

Jede Tat, die ihr für andere tut, wird euch zum Segen und wirkt auch heilend auf eure Seele. Schaut genau hin, wo Hilfe angesagt ist, wo Hilferufe da sind, und manchmal sind auch keine da, und trotzdem wisst ihr und spürt ihr und erfahrt ihr von anderen, dass Hilfe notwendig ist. Dieses Hinausgehen in die Welt und euren Geschwistern Die-Hand-Hinhalten habe Ich euch vorgelebt. Wohl brauchte auch Ich Zeiten der Stille, des Mich-Besinnens auf Meinen Vater im Himmel, in Meinem Herzen, aber dann ging Ich wieder hinaus, um der Welt von Meiner Liebe zu künden und ihre Herzen zu trösten und ihnen den Weg zu zeigen zu unser aller Vater.

Diese Welt ist wie ein Hauch, euer Leben ist wie ein Hauch. Ihr seid jetzt hier und ihr lebt jetzt hier in diesem Augenblick, und dieser Augenblick ist immer das Wichtigste. In diesem Augenblick bin Ich bei euch und spreche zu euch und im nächsten Augenblick bin Ich auch bei euch und nach diesem Augenblick wieder: Ich bin immer bei euch und Ich war auch immer bei euch, auch wenn ihr es oftmals nicht wahrgenommen habt oder auch nicht daran geglaubt habt, dass es so ist. Ich verlasse euch nie, denn Ich liebe euch und diese Liebe möchte Ich in euer Herz legen, ganz tief hinein, sodass euer ganzes Herz ausgefüllt ist mit Meiner Liebe. So kann Friede in eurem Herzen werden, und die Freude wird euer Leben versüßen.

Denkt an all die vielen unschuldigen Kinder, nehmt sie in euer Gebet auf, bittet für sie, sodass sie behütet und beschützt werden, denn sie brauchen Meinen Schutz im besonderen Maße.

Seid gesegnet und erfüllt mit Meinem Licht. Nehmt dieses Licht mit hinaus in diese Welt, in euren Alltag, in eure Umgebung und lasst Meines göttlichen Lichtes immerwährende Freude und Meinen Frieden hinausfließen in eure Umgebung, in die Herzen all derer, die euch begegnen. Diese Welt ist auch eine Welt des Lärms, und so geht auch immer wieder in die Stille, in die Stille eures Herzens, denn dort erwarte Ich euch. Es gibt nichts Beglückenderes wie die Begegnung zwischen Mir und Meinen Söhnen und Töchtern. Habt Dank für euer Bemühen. Mein Friede sei mit euch, und Mein Segen fließt durch euch hinaus in diese Welt.

Amen

EVO

[ zurück zur vorigen DG über EVO ]

 Tipp:   Schriftgröße verändern mit [Strg + Mausrad]