Seite  [ 2 ]  [ Textende ]  Tipp

EVO_120711_ Klagenfurt _ 2 S.

EVO  2012

[ Download ]

 

 

 

    

11.07.12

EVO_120711_ Klagenfurt _ 2 S.

Feierstunde in Klagenfurt  11. Juli 2012

Bitte, sorge DU für sie!

::  EVO  ::

 

Innig geliebter Heiland Jesus Christus,

wir danken Dir von ganzem Herzen, dass wir jetzt zu Dir kommen dürfen und Dich bitten dürfen um Dein Wort, um Deine göttlichen Worte. Du kennst den Zustand unseres Herzens, Du weißt, was wir brauchen, Du kennst unsere Fragen und Anliegen, vor Dir brauchen wir keine Geheimnisse haben, denn Du kennst uns besser wie wir selbst. Und so loben wir Dich und preisen Dich jetzt und in Ewigkeit. Amen

Öffne, bitte, unsere Herzen, sodass Deine Worte ganz tief in unsere Herzen fallen und uns Heil bringen, denn in Deinen Worten ist Kraft, ist Zuversicht; Deine Worte sind Ausdruck Deiner Liebe zu uns. Danke, Jesus!

 

Meine geliebten Kinder, meine geliebte Schar!

Ich sehe in eurem Herzen die Liebe, die ihr für Mich empfindet. Ich sehe aber auch so manche Not in eurem Herzen, und so möchte Ich euch Folgendes sagen: Je inniger ihr nach Mir schreit, je größer die Sehnsucht in eurem Herzen zu Mir ist, umso näher werdet ihr Mich in eurem Herzen spüren, umso tiefer werdet ihr Mich in eurem Herzen empfinden.

Im Alltag passiert es immer wieder, dass ihr von diesem Weltengeist, von den Umständen in eurem Leben, gefordert werdet und ihr erlebt Schmerz, Unfrieden und viele Emotionen, die euch immer wieder zu schaffen machen. Das ist der Preis dieses Erdenlebens, dass ihr damit immer wieder konfrontiert werdet, aber bedenkt: Ihr steht nicht alleine in diesem Geschehen, sondern Ich habe Mich in diese Welt hineingeopfert, bin durch dieses Erdenleben gegangen und habe Mein Leben für Meine Kinder, für Meine geliebten Kinder hingegeben. Und aus diesem Wissen heraus ist euch bewusst, dass ihr nicht allein seid, dass Ich bei euch bin, dass Mir euer Wohlwollen sehr am Herzen liegt.

Ich liebe Meine Kinder, jedes einzelne, und so auch jede Einzelne von euch. Die Verbindung in eurem Herzen zu Mir ist die Kraftquelle, die ihr braucht, um das alles zu bewältigen, was auf euch zukommt und was da ist. Und so geht immer wieder zu dieser Quelle, lasst euch von Mir erfrischen, lasst euch von Mir umarmen, trinkt von diesem lebendigen Wasser des Lebens. Ich biete Mich euch an, Ich komme zu euch und halte euch Meine Hände hin. Ich lege Mein Herz in euer Herz, damit ihr immer mehr hineinwachst in diese Liebe zu Mir, zur ganzen Schöpfung, zu euren Geschwistern, denn wenn euer Herz ganz voll ist von Meiner Liebe, so darf und soll diese Liebe  auch hinausfließen in diese Welt.

Es geht nicht nur um euch alleine, sondern es geht auch darum, die Not dieser Welt zu erkennen, die Lieblosigkeit dieser Welt, in dieser Welt, und einen Gegenpart zu setzen, nämlich Meine Liebe in diese Welt hineinfließen zu lassen. Jedes Meiner Kinder trägt in sich auch die Verantwortung für das Heil dieser Welt, und die Welt beginnt in eurer Familie. Es geht nicht nur darum, Großes zu tun in einem anderen Land, sondern der erste Schritt, Gutes zu tun, Liebe zu schenken, beginnt in der Familie. Hier ist es oftmals am schwierigsten, denn in den Familien sind im Laufe der Zeit viele Verletzungen passiert, und hier den Weg der Vergebung zu gehen, den Weg, dem andern, der euch Leid zugefügt hat, mit Liebe zu begegnen, dieses ist wohl einer der schwierigsten Wege, aber auch ein sehr heilsamer. Den Weg der Vergebung zu gehen, bedeutet Heilung für eure Seele, bedeutet, dass ihr besondere Kraft bekommt und Mut bekommt, um nicht nachtragend zu sein, sondern loszulassen und alle diese verschiedensten Erlebnisse, wo ihr verletzt wurdet, auch alles in Meine Hände zu legen, denn so kann Ich eure Herzen heilen, Ich kann eure Seelen heilen, sodass ihr immer mehr erkennt, dass ihr frei werdet von all diesen Bindungen.

    

S. 2

Jemandem nicht zu vergeben, ist eine Fessel, ihr seid dann an den anderen gefesselt. Und wenn ihr frei werden möchtet von diesen Fesseln, so bittet Mich um Meine Hilfe, um Meinen Segen für diese Menschenkinder und für euch.

Seid gewiss, Meine Geliebten: Wenn ihr den Weg der Liebe geht, den Weg der Hingabe, den Weg des Vertrauens, so wird Stück für Stück in euch all das heil, was noch schmerzt. Nicht von einem Tag auf den anderen passiert das, sondern im Alltag, im Gehen des Weges mit Mir passiert Heilung. Auch wenn ihr nicht wisst, woher das eine oder andere kommt, was euch belastet, wenn ihr die Zusammenhänge nicht erkennen könnt, so vertraut darauf, dass Ich sie kenne, dass Ich weiß, um was es geht. Und so dürft ihr das alles, was euch bewegt, was euch emotional belastet, in Meine Hände legen. Legt es unter Mein Kreuz oder an Mein Herz, legt auch euer Herz in Mein Herz, denn so kann Ich die ganz Liebe, die in Meinem Herzen ist für euch, in euer Herz fließen lassen, und in eurem Herzen wird dadurch die Sehnsucht, die Freude, der Friede verstärkt und vergrößert. Und so werden eure Herzen überfließen, und alles, was überfließt, fließt in diese Welt zum Heil dieser Welt.

Meine Geliebte, Meine geliebten Kinder,

geht voll Zuversicht, voll Mut in tiefem Vertrauen zu Meiner Führung hinaus in diese Welt, in euren Alltag, in eure Familien. Bringt diese Botschaft in eure Familien. Dort, wo ihr keine offenen Ohren habt, wo die Ohren zu sind, wo die Menschen nichts wissen wollen von Mir oder von dem, was ihr ihnen sagen möchtet, dort begegnet ihnen im Geist. Verbindet euch im Geiste mit ihnen und erzählt ihnen von Mir, denn ihre Seele, ihr Herz hört das, sie hören das, was ihr ihnen zu sagen habt. Und wenn ihr von Meiner Liebe erzählt und diesen Menschenkindern auf der Herzebene begegnet, so fließt diese Liebe in ihre Herzen und bewirkt sukzessive eine Veränderung dieser Herzen. Auch wenn ihr das von außen nicht erkennen könnt, so vertraut darauf, dass Ich sie führe, diese Menschenkinder, die euch nahestehen und um die ihr euch sorgt. Ihr dürft sie Mir jederzeit bringen und Mir auch sagen: BITTE, SORGE DU FÜR SIE!

Meine Sorge geht zu jedem Meiner Kinder, und wenn ihr sie Mir bringt, so kann Ich in besonderer Weise für sie sorgen, denn dann verbindet sich eure Liebe mit Meiner Liebe, und diese Kinder, die ihr auf eurem Herzen tragt, die werden in besonderer Weise von Mir gesegnet.

Und so segne Ich euch nun in besonderer Weise, und auch wenn ihr es nicht sehen könnt, so wisst: Ich gehe von einer zur anderen und lege Meine Hand auf euer Haupt und Mein Licht, Meine Liebe, Mein Segen fließt in DICH…..

Amen

EVO

[ zurück zur vorigen DG über EVO ]

 Tipp:   Schriftgröße verändern mit [Strg + Mausrad]