Seite  [ 2 ]  [ 3 ]  [ Textende ]  Tipp

EVO_120908_ Radenthein _ 3 S.

EVO  2012

[ Download ]

 

 

 

    

08.09.12

EVO_120908_ Radenthein _ 3 S.

Feierstunde in Radenthein  8. September 2012

Gebt Mir eure Betroffenheit

::  EVO  ::

 

Innig geliebter Heiland Jesus Christus, liebster Vater,

Du bist hier bei uns, Du bist hier anwesend und berührst unsere Herzen mit Deiner ganzen Liebe, und dafür danken wir Dir. Wir danken Dir mit unserer Liebe, mit unserer Hingabe; aber um das tun zu können, brauchen wir Deine Liebe, Dein Erbarmen. Sei ganz innig bei uns und öffne unsere Herzen für Deine heiligen Worte. Öffne unsere Herzen, damit all das hineinfließen kann, was wir brauchen, um unsere Aufgaben zu erfüllen, und was wir brauchen, um Dir immer näher zu wachsen, immer inniger mit Dir verbunden zu sein. Du bist unser Heil, Du bist unser Weg, Du vermittelst uns Deine Wahrheit, und diese Wahrheit brauchen wir, damit neues Leben in uns ersteht, dass Dein Leben sich in uns in Fülle ausbreiten kann. Und so bitten wir Dich nun um Deine Worte und danken Dir. Du weißt, was wir brauchen, Du kennst den Zustand unseres Herzens, Du kennst unsere Bemühungen, Du kennst uns besser, wie wir uns kennen. Erfülle unsere Herzen mit Deiner göttlichen Freude, mit Zuversicht, mit Mut, mit Standhaftigkeit, mit Achtsamkeit und Wachsamkeit. Hilf uns, damit wir immer wachsamer werden, immer genauer noch hinschauen, was in uns abläuft, was sich um uns tut, wer Hilfe braucht, und was immer wir tun, mögen wir aus Liebe zu Dir tun, denn alles, was wir aus Liebe zu Dir tun, wird von Dir geführt, geleitet, erfüllt. Und so danken wir Dir nochmals. Nimm unsere dankbaren Herzen und erfülle sie mit Deiner heiligen Gegenwart. Danke, geliebter Vater in Jesus Christus. Amen

 

Meine geliebten Kinder,

wie unendlich ist doch Meine Liebe zu euch. Diese Liebe ist es, die eure Herzen heil macht, die in eurem Herzen, bis in die tiefsten Tiefen eures Herzens unendlich vieles bewegt, was vielleicht noch ein bisschen brach liegt oder noch nicht befreit ist von so manchen Fesseln, die ihr euch aufgebürdet habt oder die euch gelegt wurden, ohne dass ihr es gemerkt habt. Und wenn ihr euch im Alltag, in diesem oft so überfüllten und herausfordernden Alltag Mir zuwendet, so kann Ich in diesem Augenblick, in dem ihr das tut, eure inneren Fesseln lösen. Ich kann euch wieder frei machen von dem, was dieser Alltag, dieses Geschehen in eurem Leben in euch tut, und wo ihr euch manchmal auch verstrickt.

Ich kann euch frei machen von euren Gedanken, die sich manchmal festkrallen in euren Köpfen und so schwer loszubekommen sind, besonders wenn es um Sorgen geht. Diese Sorgengedanken heften sich in eurem Kopf fest und drehen sich und wenden sich, und ihr dreht euch mit und habt so manche Schwierigkeiten, davon wieder loszukommen.

Und so stellt euch immer wieder vor, wie Ich Meine Liebe in euch fließen lasse, und diese Liebe, dieses Licht und auch Mein Segen diesen Gedankenstrom unterbinden, unterbrechen. Und wenn dieser Gedankenstrom unterbrochen ist, so findet ihr wieder diesen Weg zu Mir, diese ganz innige Verbundenheit zu Mir. In diesem Augenblick, wo wir vereint sind, wird alles abfallen von euch, was euch gerade vorhin noch belastet hat. Ihr werdet spüren und ihr spürt, dass ihr durchatmen könnt, dass ihr frei werdet von so mancher Last, dass ihr leicht werdet, vielleicht so wie eine Feder, wie ein Schmetterling, der in der Mittagssonne tanzt, der sich seines Lebens freut, der sich von der Sonne bescheinen lässt und frohgemut in die Natur schaut und glücklich ist.

    

S. 2

Meine geliebten Kinder, bleibt in dieser Gegenwart mit Mir, spürt Meine Gegenwart in eurem Herzen, atmet sie ein, diese Gegenwart, diese Liebe.

Ich bin der Weg, geht mit Mir diesen Weg, euren Weg. Nehmt Mich an der Hand, spürt Meinen Händedruck und spürt dabei auch die Liebe, die Ich euch schenken möchte, und spürt die Freude, die sich in eurem Herzen bildet. Es ist die Freude Meiner heiligen Gegenwart in euch. Ihr seid Meine Kinder, Meine geliebten Kinder, Meine Söhne und Töchter, ihr seid aus Mir geboren, und Mein Licht leuchtet in euch, in eurem Herzen. Wie hell dieses Licht in eurem Herzen leuchtet, hängt davon ab, wie sehr ihr mit Mir verbunden seid.

Es bedarf nicht vieler Worte, aber es bedarf einer tiefgründigen Entscheidung, einer Entscheidung, die lauten kann: Jesus, ich bin da, ich liebe dich!

Und wenn ihr dieses immer wieder sprecht, fühlt, so werdet ihr im Laufe der Zeit merken, dass ihr innerlich immer ruhiger werdet, dass ihr trotz aller Turbulenzen um euch herum in eurem Herzen Ruhe verspürt, Frieden, Glückseligkeit und Freude. Und genau daraus kommt die Kraft für euer Leben, für die Anforderungen im Alltag und auch der Schutz gegen alle Versuchungen, denen ihr ausgesetzt seid; denn wenn ihr Meine Hand haltet, wenn ihr in Meine Augen blickt, wenn ihr Meine Liebe spürt und Meine Gegenwart in eurem Herzen, so ist unendlich intensives Licht in euch durch Meine Gegenwart, sodass die finsteren Mächte weichen; sie halten dieses Licht nicht aus.

Ihr dürft aus dieser Liebe heraus, die Ich euch schenke, für diese Wesen bitten und beten, ihr dürft sie Mir bringen, ihr dürft um Segen für sie bitten und auch um Licht. Sie werden das Licht in dieser Intensivität nicht aushalten, aber Ich werde ihnen gerade so viel Licht schenken, dass es ihre Herzen ganz sanft berührt. Und wie sie damit umgehen, obliegt ihrem freien Willen.

Daher habt Erbarmen mit all denen, die noch weit weg von Mir sind, und eines Tages, und mag es noch so lang dauern, werden auch sie sich besinnen und bekehren. Ich werde keines Meiner geliebten Kinder, und mögen sie noch so weit weg sein, fallen lassen. Mein liebendes Herz ruft alle zu sich.

Und so ist das, was Ich euch heute in besonderer Weise sagen möchte: Geht immer wieder in diese heilige Gegenwart mit Mir, und wenn es nur Sekunden sind, so ist genau diese Sekunde das Maßgebende und Maßgebliche für diesen Augenblick, und dieser Augenblick, den ihr dafür verwendet, Mich anzurufen, euer Herz Mir zu öffnen, macht es möglich, dass sich vieles umwandeln kann, verändern kann, heilen kann. Ihr könnt euch gar nicht wirklich vorstellen, was das bedeutet, in Meine Gegenwart zu gehen, Meine Gegenwart herbeizurufen oder sich in Meine Gegenwart hineinzufühlen, offen zu sein für Mich. Wenn ihr das tut, so öffnet sich der Himmel in eurem Herzen, und Meine ganze Macht, Meine Liebe, Mein Segen, Mein Licht, Meine Gnadengeschenke können in diesem Augenblick hineinfließen, nicht nur in euch, sondern auch in euer Umfeld, in diese ganze Welt, in den ganzen Kosmos. Wenn viele Meiner Kinder, und Ich möchte euch wirklich ermutigen, das so häufig wie möglich zu tun, dieses tun, so kann sich wirklich etwas Weiträumiges verändern und verwandeln.

Diese Welt braucht diese Kinder, die bereit sind, dass Ich hineinwirken kann in diese Welt. So wie ihr heute schon erfahren habt, wie sehr die Gegenseite bemüht ist, euch wegzulenken genau von diesem Weg, so möchte Ich euch auch das noch einmal ans Herz legen: seid achtsam!

    

S. 3

Es gibt unendlich viel zu tun, und besonders für Kinder, die klare Aufgaben haben, besteht die Gefahr, dass sie sich zu sehr nach außen orientieren und sich zu wenig Zeit nehmen für diese Begegnung mit Mir im Herzen. Und es geht auch nicht darum, eine halbe Stunde, eine Stunde oder noch länger in einem Stück Zeit zu haben, das geht oftmals nicht, aber, so wie Ich vorhin schon sagte, ein Augenblick, eine Sekunde, eine Minute dieser totalen Hinwendung, und das häufig am Tag, bewirkt eine Umwandlung und Veränderung in einem Ausmaß, wie ihr es euch gar nicht vorstellen könnt.

Nehmt diese Botschaft mit und setzt sie um in eurem Alltag, auch beim Geschirrwaschen ist es möglich, mit Mir in Verbindung zu treten, und bei vielen Gelegenheiten, Ich möchte es jetzt nicht aufzählen, ihr kennt euren Alltag, beim Autofahren zum Beispiel, beim Zugfahren. Auch in der Begegnung mit einem Menschen könnt ihr eine Sekunde Pause einlegen und Mich in dieses Gespräch hineinbitten, und Ich werde dieses Gespräch führen und lenken und Meine heilende Kraft in diesen Menschen hineinfließen lassen. Auch beim Fernsehen und beim Radiohören könnt ihr eine Sekunde stoppen und sagen: Jesus, bitte, sorge Du für diese Menschen, die hier in Not geraten sind.

Gebt Mir diese Sorge, gebt Mir eure Erschütterung, gebt Mir eure Betroffenheit, lasst euer Herz sprechen, und Ich werde wirken, hineinwirken in diese Situation, und mag sie noch so weit weg sein. Wenn euer Herz berührt ist, dann kann Ich wirken und helfen und Meine Engel ausschicken, um die Not auf vielfältige Weise zu lindern.

Und so geht hinaus in diese Welt, neu gestärkt, erfüllt mit dem Wissen Meiner heiligen Gegenwart in euch, erfüllt mit dem Wissen, dass Ich alle Meine Geschöpfe liebe, dass Ich alles Geschaffene liebe, dass ihr alle, die ihr dieses hört oder lest, Mir am Herzen liegt, jeder Einzelne, jede Einzelne. Ihr seid doch Meine Geliebten, Meine geliebten Kinder, Meine geliebten Söhne und Töchter, daher liegt Mir euer Wohl sehr am Herzen.

Seid frohgemut, seid zuversichtlich, steht mit beiden Beinen in dieser Welt und mit dem Herzen mit Mir verbunden, mit dem Himmel verbunden, denn alles, was in eurem Herzen sich ausbreiten kann, fließt in diese Welt hinein; und je lichter eure Gedanken, eure Worte und eure Taten, umso lichter kann es in dieser Welt werden. Seht darin die Verantwortung als Meine Kinder, als die, die gesagt haben: JA.

Amen

EVO

[ zurück zur vorigen DG über EVO ]

 Tipp:   Schriftgröße verändern mit [Strg + Mausrad]