Seite  [ 2 ]  [ Textende ]  Tipp

EVO_121020_ Landau _ 2 S.

EVO  2012

[ Download ]

 

 

 

    

20.10.12

EVO_121020_ Landau _ 2 S.

Feierstunde in Landau  20. Oktober 2012

Seht in allem Meine Heilige Gegenwart

::  EVO  ::

 

Innig geliebter Vater, liebster Heiland Jesus Christus,

wir danken Dir ganz innig für Deine unendliche Liebe zu uns. Wir danken Dir für die Hand, die Du uns in jeder Situation reichst, um uns hindurchzuführen durch das Alltagsgeschehen. Deine Sehnsucht nach Deinen Kindern ist unermesslich, und so bitten wir Dich, stärke auch die Sehnsucht in unserem Herzen zu Dir hin. Mach sie zu einer lodernden Flamme, sodass wir in jeder Sekunde unseres Lebens diese Sehnsucht zu Dir haben. So kommen wir jetzt auch zu Dir und bitten Dich innig um Deine Göttlichen Worte. Diese Worte sind für uns sehr wichtig im Alltagsgeschehen, denn in ihnen spüren wir die Kraft, die wir brauchen, und auch die Liebe von Dir. So danken wir Dir für diese Gnade, dass Du uns Deine Worte schenkst, dass Du uns durch Deine Worte all das gibst, was wir brauchen für diesen Weg in diesem Erdenleben.

Danke, geliebter Heiland, für dieses Geschenk, danke!

 

Meine geliebten Kinder, Meine geliebten Söhne, Meine geliebten Töchter!

Es ist für euch immer wieder ein besonderes Erleben, Meine Worte zu hören, und gleichzeitig ist es etwas, was ihr mit eurem Verstand nicht nachvollziehen könnt. So horcht in euer Herz, denn in eurem Herzen ist die Begegnungsstätte mit Mir, eurem Erlöser. So geht auch im Alltag immer wieder in die Stille eures Herzens. Versenkt euch in euer Herz, ladet Mich ein in euer Herz und bleibt in dieser Stille auch ohne Worte.

Und so reicht Mir die Hand und geht mit Mir hinaus in diese Welt, betrachtet diese Welt. Was seht ihr? Seht ihr nur das Leid und die Probleme oder seht ihr auch die Blume am Wegrand, den blühenden Baum, die Früchte, die Tiere, den Schmetterling, den kleinen Käfer auf der Wiese? Spürt ihr die Wärme der Sonne, den sanften Wind? Wohin lenkt ihr eure Aufmerksamkeit?

Es liegt in eurem Ermessen, in eurer Verantwortung, wohin euer Blick fällt. Daher sage Ich auch immer wieder: Seid achtsam und wachsam. Denn wo immer eure Aufmerksamkeit hinfällt, dorthin geht auch eure Energie. Damit verstärkt ihr das, was ihr wahrnehmt. Das heißt, wenn euer Blick vorwiegend auf Probleme gerichtet ist, so geht diese Gedankenenergie zu diesem Problem und verstärkt diese Problem-energie. Ihr kennt doch auch den Ausspruch: Das hab ich ja schon gewusst, dass das kommen wird. Wenn ihr das sagt, bedenkt ihr nicht, dass ihr auch unter Umständen daran beteiligt wart, dass sich das genauso entwickelt hat, wie ihr es nun erlebt.

Seid daher achtsam, wohin ihr eure Gedanken lenkt. Wenn ihr merkt, dass eure Gedanken in einem Problem gefangen sind, so nehmt das wahr und kommt damit zu Mir. Legt es in Meine Hände und bittet Mich um Umwandlung, um Veränderung, um Segen, um Licht. So habe Ich die Möglichkeit zu verändern. Ich habe damit die Möglichkeit, etwas zum Guten zu entwickeln, und oftmals macht es Sinn, dass ihr euch umdreht und in eine Richtung schaut, die eurem Herzen guttut. Es ist wichtig, dass ihr eure Energie, eure Gedanken, eure Aufmerksamkeit dorthin lenkt, wo euer Herz Frieden findet und Freude. So habe Ich auch die Natur geschaffen, euch zur Freude. Es sind die kleinen Dinge in der Natur, die ihr wahrnehmen dürft. Wenn ihr erlebt, welch Wunderwerk eine Blume ist, eine kleine Blume, eine Blüte oder welch Wunderwerk ein kleiner Käfer ist, so könnt ihr auch die Freude in eurem Herzen über diese Geschenke spüren. Wenn ihr mit dankbarem Herzen durch die Natur geht, so wird euch auch die Natur zum Freund, und Ich kann euch durch die Natur Heilung schenken.

    

S. 2

Seht in allem Meine Heilige Gegenwart, und euer Herz kann heilen. Geht mit dankbarem Herzen hinaus und singt Mir ein Loblied in eurem Herzen, und die Naturwesen und alle, die um euch sind, die ihr nicht seht, werden sich mit euch freuen. Sie werden euch auch zur Seite stehen und auch helfen, denn die Sehnsucht ist auch in der Natur gegeben, in den Naturwesen, die Sehnsucht nach Frieden, nach Freude. Seid euch auch hier bewusst, dass alles miteinander verbunden ist und verwoben ist, dass ihr auch hier Verantwortung tragt, was die Natur anbelangt. Ihr wisst, was hier alles schiefläuft. Aber es bringt euch nicht weiter, wenn ihr auch hier nur die Probleme seht, sondern wechselt euer Blickfeld und schaut auf das Schöne in der Natur und bittet Mich um Meinen Segen dorthin, wo etwas zu bemängeln ist.

So geht mit der ganzen Liebe eures Herzens hinaus und nehmt wahr, was Ich euch schenke. Betrachtet die Bäume, die sich jetzt verfärben, d.h. die Blätter, die sich jetzt verfärben. Seht die Früchte der Erde, die jetzt geerntet werden, die euch zum Wohle sind. Seid auch dafür dankbar, denn es gibt Länder und Gebiete, wo nichts mehr wachsen kann. Geht segnend durch die Natur! Begegnet euren Geschwistern mit einem liebenden Herzen, lächelt sie an und denkt daran, dass ihr Mir im Nächsten begegnet.

Meine geliebten Kinder, Ich liebe euch. Lasst diese Liebe in eurem Herzen zu! Wenn es euch nicht gut geht, so stellt euch vor, dass Ich euch umarme, dass ihr euren Kopf an Meine Brust legen könnt und dürft, sodass ihr Meine Liebe spürt. Je intensiver ihr in diese Liebe hineinwachst, je intensiver diese Liebe auch durch euch hinausfließen kann, diese Liebe, die Ich euch schenke, und auch dieses Licht, das Ich durch euch fließen lasse, umso mehr kann sich die Situation in dieser Welt zum Guten wenden. Bedenkt, dass Mein Licht, Mein Göttliches Licht, und Meine Liebe stärker sind wie alles sonst an Energien auf dieser Erde und im Universum.

Habt Mut, seid voll Zuversicht, wisset, dass ihr in der Verbindung mit Mir einen Schutzmantel um euch habt. Durch diesen Schutzmantel kann nichts eindringen, was euch schaden könnte. So geht hinaus in den Alltag mit Meinem Segen, mit Meiner Liebe in eurem Herzen zu euren Geschwistern, zu eurem Umfeld und freut euch. Freut euch darüber, dass ihr Mich gefunden habt und sagt: Danke!

Mein Segen ist mit euch. Amen

EVO

[ zurück zur vorigen DG über EVO ]

 Tipp:   Schriftgröße verändern mit [Strg + Mausrad]