Seite  [ 2 ]  [ Textende ]  Tipp

EVO_121107_ Klagenfurt _ 3 S.

EVO  2012

[ Download ]

 

 

 

    

07.11.12

EVO_121107_ Klagenfurt _ 3 S.

Feierstunde in Klagenfurt  7. November 2012

Ich bin bei euch und Ich liebe euch!

::  EVO  ::

 

Innig geliebter Vater in Jesus Christus,

wir danken Dir von ganzem Herzen, dass Du uns so unermesslich liebst. Wir können diese große Liebe nicht wirklich begreifen, aber sie tut unserem Herzen sehr gut. Du kennst ja unsere Herzen und Du weißt, in welchem Zustand unser Herz ist. Und wir wissen auch, dass wir Dich brauchen, damit Frieden in unserem Herzen entstehen kann, damit Dein Friede sich in unserem Herzen ausbreitet. Schenke uns, bitte, diesen Frieden, denn in diesem Frieden liegt die Kraft für den Alltag, für die Herausforderungen in unserem Leben. Du hast auf dieser Erde gelebt durch Jesus Christus und bist uns Bruder geworden und weißt um die Dynamik auf dieser Erde, und so kennst Du auch unsere Nöte, daher schenke uns, bitte, Kraft und Mut und Zuversicht.

Und so dürfen wir Dich nun bitten um Deine göttlichen Worte, die für uns so wichtig sind, denn in ihnen finden wir die Fülle Deiner Weisheit, Erkenntnis und vieles, was wir brauchen für diesen Erdenweg. Wir danken Dir für diese Gnade. Danke, Jesus!

 

Meine Geliebten, Meine geliebte kleine Schar, Meine treuen Kinder!

Es ist nicht selbstverständlich, sich Zeit zu nehmen, um hierher zu kommen und um Meine Worte zu hören. Oftmals scheint es, wie wenn so vieles andere noch wichtiger wäre, und viele Menschenkinder erkennen die Chance nicht, sich mit anderen zu treffen und in Meiner Gegenwart zu verweilen.

Worin liegt diese Chance? Sie liegt darin, dass ihr durch Meine Gegenwart hier in diesem Kreis und auch in anderen Kreisen, aber jetzt hier in diesem Kreis viel Heilendes für eure Seele erfahren dürft. Meine Gegenwart hier unter euch bedeutet, dass ein besonderes Maß an Liebe und an Licht in euer Herz fließen darf und durch euer Herz hinaus in diese Welt. Hier könnt ihr auftanken, ihr könnt Kraft tanken, Mut und Vertrauen, Liebe, Licht, Frieden, um dann hinauszugehen und all das, was Ich euch geschenkt habe, weiterzuschenken. Seid gewiss, Meine geliebten Kinder: Wer sich Zeit nimmt für eine Begegnung mit Mir, bekommt von Mir viele Gnadengeschenke, die ihr zwar nicht immer oder oftmals nicht erkennen könnt, die aber doch in euch wirken.

Ich stelle euch viele Geschenke bereit, aber ihr müsst sie auch abholen, und es sind nicht immer die spektakulären Geschenke, die Ich bereithalte, sondern es ist das leise Wehen Meines Geistes, das in euch Erlösung und Befreiung bewirkt. Und so öffnet eure Herzensohren für das leise Säuseln des Windes, nämlich Meines Heiligen Geistes.

Viele Meiner Kinder in dieser Welt lassen sich gerne ansprechen, wenn es um Sensationen geht; das mag bei manchen auch der erste Anstoß sein, den Weg zu Mir zu suchen oder zu gehen, aber die Kinder, die Mich bereits in ihrem Herzen gefunden haben, die brauchen diese sensationellen Veranstaltungen nicht mehr, denn sie wissen, wo Ich zu finden bin, nämlich in ihrem Herzen. Und so begegnet Mir in der Stille eures Herzens, in der Tiefe eures Herzens und verbindet euch in Liebe mit Mir, eurem Erlöser, eurem Schöpfer, eurem Vater und eurem Bruder in Jesus Christus.

    

S. 2

Ihr seht den Zustand dieser Welt, aber was ihr seht, ist die Oberfläche. Wenn ihr tiefer blickt, so wisst ihr und erkennt ihr, dass sich vieles tut zum Heile dieser Welt, und so seht auf das Gute, das sich auch in dieser Welt entwickelt und das es immer gegeben hat. Tragt dazu bei, dass viel Liebe in diese Welt hineinfließen kann, in die Menschenherzen, in die Völker, in die Länder und auch in die Verantwortlichen für die verschiedensten Völker und Länder. Erkennt in jedem Menschen den Kern des Göttlichen in ihm, und mag er oder sie sich noch so negativ verhalten und Gott fern sein, so ist der Same des Göttlichen auch in diesen, denn auch sie sind Meine Kinder. 

Daher habt Erbarmen und sendet Mein Licht und Meine Liebe zu allen Menschenkindern, denn es gibt auf dieser Welt kein Wesen, das ohne Meine Liebe und ohne Mein Licht existieren könnte. Und wenn ihr in liebendem Sinne an eure Geschwister denkt, so werden diese Herzen, und wenn sie noch so weit weg von Mir sind, berührt. So wie steter Tropfen den Stein höhlt, so könnt ihr davon ausgehen, wenn ihr beständig um Meine Liebe und um Mein Licht und um Meinen Segen für eure Geschwister bittet, besonders für die Gottesfernen, wird ihr Herz bewegt werden. Und eines Tages wird es aufbrechen, und sie werden den Weg zu Meinem Vaterherzen finden.

Nehmt euch Zeit für diese Aufgabe und seid achtsam bei all dem, was ihr über andere denkt, denn, was ihr aussendet, bewirkt bei dem anderen Heilung und Hilfe oder das Gegenteil. Was ihr aussendet, kommt zu euch zurück, in der einen, wie in der anderen Weise. Unterschätzt, bitte, diese Dynamik nicht, denn jedes Menschenkind ist auch dafür verantwortlich, was es bewirkt in dieser Welt.

Dass dieses nicht so einfach ist, ist Mir bewusst, daher sehe Ich auch in eure Herzen und sehe euer Bemühen, und wenn ihr Mich um Hilfe bittet und um Kraft bittet, um Aufmerksamkeit, so werde Ich euer Bemühen verstärken und euch helfen. Und bei allem, was ihr tut, dürft ihr auch dazusagen: „Dein Wille geschehe“, denn ihr könnt nicht immer erkennen, was sinnvoll ist und was hilfreich ist. Daher seid ihr gut beraten, wenn ihr alles Meinem Willen unterstellt, denn so kann Ich im Sinne des betreffenden Menschenkindes das für dieses Kind tun, was wirklich heilsam ist und zur Entwicklung des betreffenden Kindes in bester Weise beiträgt.

Habt dabei Vertrauen, denn es kann auch passieren, dass sich Dinge und Situationen so entwickeln, wie ihr es euch nicht vorstellen könnt oder wie es für euch befremdend ist. Seid euch bewusst, dass so manches geschehen muss, damit ein Ruck durch die Menschenherzen geht und sie aufwachen, daher vertraut Meinen Entscheidungen und geht mit mutigem Herzen durch den Alltag, lasst euch nicht ängstigen oder fesseln von diesem Weltengeist, sondern wisset: Ich bin bei euch und Ich liebe euch! Und als liebender Vater liegt Mir euer Wohl sehr am Herzen, aber auch eure Entwicklung. Und wie schon das Wort sagt: es geht um Ent-Wicklung, um Auswickeln, wie ein Geschenk, das ihr auswickelt, das heißt: ihr gebt das Papier herunter und erkennt dann den Schatz, der darin verborgen ist. Und so werdet auch ihr herausgewickelt aus vielem, was euch bis jetzt noch gebunden hat, und es wird das zutage kommen, was euch wirklich ausmacht als Kinder Gottes.

Deshalb lasst euch auswickeln und verwandeln, und wenn ihr dazu Ja sagt, so wird sich in eurem Herzen, in eurer Seele, in eurem Geist vieles verändern, und ihr werdet erkennen, dass ihr durch Mich geheilt wurdet, dass eure Wunden geheilt wurden, dass ihr auch immer demütiger Ja zu sagen vermögt, dass euer Vertrauen immer stärker geworden ist, dass der Friede in eurem Herzen dazu beiträgt, dass ihr alles, was auf euch zukommt, mit einer inneren Gelassenheit annehmen könnt und auch Danke sagen könnt, denn ihr wisst, dass alles von Mir kommt und euch zum Guten gereicht.

Und so umarme Ich euch, jede Einzelne von euch, jeden Einzelnen mit Meiner ganzen Liebe und Ich lasse Mein göttliches Licht in euer Herz fließen, in eure Seele, in euren Körper. Und auch Mein Heilsstrom fließt nun in euer Herz, in eure Seele und in euren Körper. Mein Segen ist mit euch und mit all denen, mit denen ihr im Herzen verbunden seid. Mein Friede sei mit euch.

Amen

EVO

[ zurück zur vorigen DG über EVO ]

 Tipp:   Schriftgröße verändern mit [Strg + Mausrad]