Seite  [ 2 ]  [ 3 ]  [ Textende ]  Tipp

EVO_121209_ Schwarzau _ 3 S.

EVO  2012

[ Download ]

 

 

 

    

09.12.12

EVO_121209_ Schwarzau _ 3 S.

  Feierstunde am 9. Dezember 2012   
  in Schwarzau am Steinfeld in NÖ
  

Ich halte Meine Hand schützend über euch.
Mein Friede sei mit euch.

::  EVO  ::

 

Innig geliebter Heiland Jesus Christus, liebster Vater,

wir danken Dir für Dein Dasein, für Deine Liebe, für Deine Güte, für Dein Licht, das Du in unsere Herzen fließen lässt. Wir danken Dir, dass Du auf die Erde gekommen bist, um uns den Weg der Liebe zu zeigen, um uns zu zeigen, wie wir miteinander umgehen sollen und in welcher Weise wir uns an Dich wenden dürfen. Und so kommen wir auch jetzt zu Dir mit dieser Sehnsucht in unserem Herzen zu Dir hin, um Dich zu bitten, uns Deine göttlichen Worte zu schenken. Du weißt ja, was wir brauchen, denn Du kennst ja den Zustand unseres Herzens. Und so bitten wir Dich, schenke uns Worte, die unsere Herzen berühren, die uns zubereiten, die uns heilen, die uns Erkenntnis schenken. Schenke uns, bitte, Worte, die uns im Alltag helfen, den rechten Weg zu Dir zu finden und mit Dir zu gehen, Worte, die unser Herz öffnen für Deine heilige Gegenwart in unserem Herzen. Und so danken wir Dir ganz innig für diese Gnade, wir danken Dir ganz innig für Dein Dasein und für Deine Liebe und so loben wir Dich und preisen Dich jetzt und allezeit und in Ewigkeit. Amen

 

Meine geliebte Schar,

Meine geliebten Kinder, Meine Söhne, Meine Töchter, es ist immer ein besonderes Erleben für euch, aber auch für die himmlischen Wesen, für die geistigen Wesen, die um euch sind, wenn diese Begegnung vom Kind zum Vater stattfindet, wenn Menschenkinder beisammensitzen und durch die Sehnsucht im Herzen ganz tief berührt sind und Meine Gegenwart suchen. Und so seid ihr auch hier, weil in eurem Herzen ein Feuer brennt, ein Sehnsuchtsfeuer und dieses Sehnsuchtsfeuer, ist es, das euch in Meine Gegenwart führt. Bei vielen Menschen ist dieses Feuer noch eine kleine Flamme und braucht noch Zeit, um entzündet zu werden, um zu wachsen, um immer mehr zu lodern, um immer größer zu werden.

Und so erkennt auch ihr, dass ihr auch etwas dazu beitragen könnt, damit dieses Licht in euch, dieses Lichtlein, diese Flamme immer größer wird. Was könnt ihr dazu beitragen? Indem ihr eure Aufmerksamkeit, euer Bewusstsein immer wieder, auch im Alltag, zu Mir hinlenkt, indem ihr Meinen Namen aussprecht, indem ihr Mich ansprecht als Vater, als Sohn, als Freund, als Erlöser, als Schöpfer. Jedes Menschenkind hat auch einen unterschiedlichen Zugang zu dieser Begegnung der väterlichen, der brüderlichen Art. Und so horcht in euer Herz, welcher Zugang in eurem Herzen zu Mir hin ist. Bin Ich euer Bruder, bin Ich der Vater, nach dem ihr euch sehnt? Sehnt ihr euch nach dem Sohn, nach Jesus Christus, begegne Ich euch als Freund, als Helfer, als Erlöser oder als Schöpfer.

Und so kommt zu Mir in der Weise, in der es eurem Herzen entspricht, und das mag ohne Weiteres unterschiedlich sein zu euren Schwestern, zu euren Brüdern. Es ist immer eine Begegnung in eurem Herzen, und der Zustand eures Herzens, die Entwicklung eures Herzens ist sehr unterschiedlich. Und so geht in der Stille eures Herzens dieser Sehnsucht nach, die euch zu Mir führt. Legt euer ganzes Sein, eure ganze Liebe, alles das, was euer Herz berührt, in Mein Herz. Meine Liebe zu Meiner Schöpfung, zu Meinen Geschöpfen, zu Meinen Kindern, zu Meinen Töchtern und Söhnen, auch zu Meinen Schwestern und Meinen Brüdern, wenn ihr Mir als Bruder begegnet, ist unermesslich groß. Es ist eine Liebe, die ihr nicht in Worte fassen könnt, die ihr nicht in der ganzen Fülle des Seienden erspüren könnt. Es ist eine Liebe, die euer ganzes Wesen zu umhüllen vermag und Heilung bewirkt in eurer Seele, in eurem Herzen, in eurem Körper. Es ist eine Liebe, die in jede einzelne eurer Zellen fließt und dort Heilung bringt.

    

S. 2

Sind es doch oft tiefe Wunden, die noch in eurer Seele zu finden sind oder auch verborgen sind. Tiefe Wunden, die auch der Heilung bedürfen, und wenn ihr euer Herz Mir öffnet, so hab Ich die Möglichkeit, in diese Tiefen Meine Heilkraft hineinfließen zu lassen. Und so geschieht viel Wunderbares in eurer Seele, in eurem Herzen, wenn ihr in Meiner Gegenwart verweilt, einfach stille werdet, hineinhorcht und vielleicht auch hört, was Ich euch zu sagen habe, was Ich euch gern sagen möchte, was Ich euch schenken möchte, oder auch Meine Liebe spürt, Meine Umarmung spürt oder vielleicht bekommt ihr auch durch Bilder, durch Träume Antwort auf eure Fragen.

So gibt es viele Wege, um Mir zu begegnen, und jeder Weg ist sehr individuell, je nachdem wie ein Kind empfindet, wie ein Menschkind sieht oder hört. Es gibt hier unterschiedliche Prägungen, unterschiedliche Möglichkeiten, um wahrzunehmen. Jede Prägung und jede Begegnung ist von Meiner Liebe getragen. Und so lasst euch von dem, was diese Welt anzubieten hat, nicht so sehr vereinnahmen, sondern nehmt wahr und eilt zu Mir, legt bei Mir ab, legt alles, was da ist, was euch beschäftigt, was euch bewegt, in Meine Hände, und so werdet ihr wieder frei von diesen irdischen Belastungen und Beanspruchungen.

Wenn euer Herz frei ist, so habt ihr auch eine große Liebe in eurem Herzen zu euren Mitmenschen, zur Natur, zu allem Geschaffenen. Wenn euer Herz frei ist, so kann diese Liebe hinausfließen in diese Welt, in das ganze Universum, in die geistigen Welten, und nicht nur Meine Liebe fließt hinaus, sondern auch Mein Licht und Mein Segen. Und in eurem Herzen kann Frieden entstehen, kann sich der Friede ausbreiten. In eurem ganzen Wesen wird dieser Friede euch auch ein Gefühl der Gelassenheit, der Hingabe bescheren.

Dieses Fest der Liebe, auf das ihr jetzt in dieser Zeit  zugeht, dieses Erinnerungs-fest, ist immer auch eine Begegnung in eurem Herzen mit Mir, auch mit diesem Kind damals in Bethlehem, aber dieses Kindlein in der Krippe, das wächst heran und wird zu einem erwachsenen Mann, zu einem erwachsenen Wesen. Und so möchte Ich auch gerne in eurem Herzen wachsen können, Mich immer mehr ausbreiten können und euch ganz erfüllen können mit dem, was Ich euch gerne schenken möchte.

Jedes Menschenkind braucht etwas anderes auf diesem Entwicklungsweg, und so ist eben diese ganz persönliche Begegnung mit Mir in eurem Herzen so heilsam und auch wichtig. Keiner kennt den Tag und die Stunde, wo ihr euch von dieser Welt verabschiedet, es ist eine natürliche Entwicklung, und so lebt auch mit dem Bewusstsein, dass dieses Erdenleben endlich ist, und lebt so, dass ihr gut vorbereitet seid, dass euch ganz klar ist, wer euer Ziel ist, wo ihr hin möchtet, denn so findet ihr diesen Weg an Mein Vaterherz, in Mein göttliches Reich ganz schnell oder, wie Ich ab und zu sagte: im Nu.

Meine Geliebten, dieses Erdenleben bietet die Chance, Mir ganz nahe zu kommen, ihr habt diese Möglichkeit, Mich in eurem Herzen zu finden, es ist ein Geschenk an Meine Geschöpfe. Und so nehmt dieses Geschenk, diese Möglichkeit wahr. Meine geliebten Kinder, ihr dürft Meiner Liebe immer gewiss sein, und wenn auch so manches nicht so läuft, wie ihr es euch vorstellt, so erkennt, dass jede Erfahrung auch eine Schulung ist, eine Möglichkeit der Erkenntnis, ein Wachstumsprozess. Daher habt Geduld mit euren Mitmenschen, aber auch mit euch selbst.

    

S. 3

Ich sehe die Bemühungen, die ihr tagtäglich unter Beweis stellt, um das Leben so zu leben, wie es Meiner göttlichen Ordnung entspricht. Dieses Bedürfnis liegt in eurem Herzen, und wenn ihr diesem Bedürfnis nachgeht, so wird eure innere Stimme, eure Gewissensstimme euch auch durchführen und aufzeigen, wo noch etwas zu korrigieren ist. Und so möcht Ich euch noch einmal einladen, jederzeit zu Mir zu kommen mit all dem, was euch bewegt. Habt keine Scheu, was immer es ist, kommt zu Mir, und Ich schenke eurem Herzen Befreiung, Heilung, Frieden. Und wenn dieser Friede in eurem Herzen spürbar ist, so wisst ihr, Ich bin gegenwärtig in eurem Herzen, und die Freude darüber wird euch Kraft geben, Mut und Zuversicht, den Weg weiterzugehen in der innigen Beziehung mit Mir.

Wenn ihr den Namen Jesus oder Jesus Christus aussprecht, erhaltet ihr den nötigen Schutz und Segen in einer Situation, in der ihr gerade steht. In diesem Namen findet ihr auch viel Heilung, ihr findet Frieden, Versöhnung. Und so geht mutig hinaus in diese Welt mit dem Wissen: Ihr seid nie alleine, es gibt viele Wesen, die um euch sind und die euch lieben, genauso wie Ich euch liebe, denn die Liebe, die sie für euch haben, habe Ich ihnen in ihr Herz gelegt. Daher sind sie gerne bereit, euch zu helfen, euch zu inspirieren und zu ermutigen.

Meine geliebten Kinder, Mein Segen ist mit euch, Mein göttliches Licht fließe in euch, in euer Herz, in eure Seele, in euren Körper bis in jede einzelne Zelle, sodass ihr verwandelt werdet zu Lichtkindern, die hinausstrahlen in diese Welt und in die geistigen Welten. Es sind so viele Suchende um euch, und wenn sie Mein Licht entdecken in einem Menschenkind, so werden sie dadurch auch betaut, aufgerüttelt und geführt. Und so lasse Ich auch Meine göttliche Heilkraft in euer Herz hineinfließen, in eure Seele, bis in die tiefsten Tiefen hinein, und in euren Körper, in alle Organe und in alle Zellen.

Ich halte Meine Hand schützend über euch, Mein Friede sei mit euch.

Amen

EVO

[ zurück zur vorigen DG über EVO ]

 Tipp:   Schriftgröße verändern mit [Strg + Mausrad]