Seite  [ 2 ]  [ 3 ]  [ Textende ]  Tipp

EVO_130112_ Radenthein _ 3 S.

EVO  2013

[ Download ]

 

 

 

    

12.01.13

EVO_130112_ Radenthein _ 3 S.

  Feierstunde am 12. Jänner 2013 in Radenthein   

Schenkt euren Geschwistern von Meinen Gaben der Liebe!

::  EVO  ::

 

Innig geliebter Heiland Jesus Christus, liebster Vater,

wir danken Dir ganz innig, dass Du unsere Gebete erhörst und nach Deinem heiligen Willen die Menschenkinder, die uns am Herzen liegen, berührst und ihnen Kraft gibst für das, was sie zu tragen haben, oder ihnen auch zu dem Zeitpunkt, der für Dich richtig ist, Heilung schenkst. Du kennst die Not dieser Welt, und so erbarme dich, bitte, halte Deine Hand schützend über unsere Geschwister, nah und fern, denn alle Menschen dieser Erde sind unsere Geschwister.

Und so schenke uns die Liebe, die wir brauchen, um ihnen auch mit Liebe zu begegnen, denn so wie wir Liebe brauchen und ganz speziell Deine Liebe, so brauchen alle Menschen auf dieser Welt Liebe, und zwar Deine Liebe, denn Deine Liebe steht über allem. Und so ist es Deine Liebe, die uns heilt, die unser Herz reinigt und heil macht, und diese Liebe möge, bitte, durch unser Herz hinausfließen in diese ganze Welt und auch Dein Licht möge hinausfließen in diese Welt und auch in die geistigen Welten. Erhelle Du, bitte, alle Menschenherzen und lass Dein Licht auch in die ganze Natur hineinfließen, in alles Geschaffene, denn alles ist in Verwandlung. Durch Deine Liebe kann sich auch diese Welt verwandeln, und es kann Frieden entstehen in den Herzen der Menschen und auch in dieser ganzen Welt und in den Ländern und in den Begegnungen innerhalb der Länder. Segne, bitte, alle Politiker, alle Machthaber, alle Verantwortlichen in Kirche und Staat. Und so bitten wir Dich nun um Deine göttlichen Worte, die uns Kraft schenken auf unserem Weg im Alltag und auf unserem Weg zu Dir. Dank sei Dir und Lob und Preis sei Dir jetzt und allezeit und in Ewigkeit. Amen

 

Meine geliebten Kinder, Meine geliebte Schar,

sind doch eure Herzen erfüllt von Liebe und von Sehnsucht, und die Sehnsucht in eurem Herzen und in vielen Meiner Kinderherzen ist die Sehnsucht nach Frieden. Wenn ihr in diese Welt hinausschaut, so scheint es, wie wenn gerade das Wort Frieden wenig Bedeutung hätte. Aber so stimmt es nicht, denn das Bedürfnis und die Sehnsucht nach Frieden ist in jedem Menschenherzen grundgelegt, nur viele Menschenkinder wissen nicht genau, was Frieden bedeutet. Sie suchen den Frieden von außen und erwarten den Frieden von den anderen, anstatt bei sich selbst zu beginnen, denn Frieden kann nur in eurem Herzen entstehen, in jedem einzelnen Herzen, und jedes Meiner Kinder kann nur bei sich selber beginnen. Aber der Friede in eurem Herzen lässt sich nicht so einfach erzeugen, sondern der Friede in eurem Herzen kann durch die Beziehung zu Mir entstehen und wachsen und sich ausbreiten. Je inniger ihr mit Mir verbunden seid, umso mehr wird das Vertrauen auch von euch zu Mir wachsen, und aus diesem Vertrauen heraus entsteht dann in eurem Herzen ein Gefühl der Gelassenheit, ein Gefühl der Liebe, der Akzeptanz, ihr fühlt euch geliebt, getragen, und das bedeutet dann auch, dass Mein Friede in euch wachsen kann.

Wenn sich in eurem Herzen Mein Friede ausgebreitet hat, so kann dieser Friede auch hinausfließen in diese Welt und kann die anderen Menschenherzen berühren. Es ist eine spezielle Schwingung, die hinausschwingt, hinausfließt in diese Welt und auch in die geistigen Welten. Dieses Schwingungspotenzial bewirkt Veränderung, und es werden sich immer mehr Menschenkinder darauf besinnen, dass sie auch verantwortlich sind für den Frieden in dieser Welt.

    

S. 2

Und so geht achtsam mit euren Mitmenschen um, erkennt in ihnen die Sehnsucht, nicht nur nach Frieden, sondern auch nach Liebe. In jedem Menschenherzen liegt ein Same, und dieser Same in jedem Menschenherzen wächst durch Meine Liebe. Daher bringt Mir eure Herzen und auch die Herzen derer, die um euch sind, legt diese Herzen in Mein Herz, sodass Ich sie ganz erfüllen kann mit Meiner göttlichen Liebe. Dieser Same in den Herzen kann heranwachsen und zu einem Baum werden, zu einem Baum mit vielen Früchten, mit vielen Gnadengeschenken, einem Baum, der viele Blüten trägt. Es sind die Früchte der Liebe, die Früchte Meines Geistes, es sind die Talente, die ihr in euch tragt, die euch befähigen, eure Aufgaben zu erfüllen.

Jedem von euch habe Ich Gaben in das Herz gelegt, in eure Seele, und der Sinn des Erdenlebens ist es, diese Geschenke, die Ich in euer Herz gelegt habe, frei zu machen, nach ihnen zu graben und sie vom Erdreich zu befreien. Und so werdet ihr immer mehr erkennen, dass ihr viele Gnadengaben mitbekommen habt, die euch befähigen, das zu tun, was tagtäglich zu tun ist. Vielleicht fragt ihr euch: Was kann das sein, was ich zu tun habe? Wenn ihr wachsam durch den Tag geht, wenn ihr Mich am Morgen bittet, euch zu zeigen, was zu tun ist, wenn ihr aus der Liebe zu Mir gerne tätig sein möchtet für eure Geschwister, so wird das, was zu tun ist, auf euch zukommen, ihr braucht es nicht zu suchen.

Jede Begegnung, an jedem Tag, hat seine Bedeutung, und so braucht ihr nicht suchen, sondern den Weg gehen und achtsam sein. Oftmals scheint etwas banal zu sein, und trotzdem steckt ein wichtiger Hinweis hinter der Begegnung, hinter einem Gedanken, hinter einem Impuls. Und so seid euch auch gewiss, dass, wer immer in euer Leben tritt, ein Kind, ein Jugendlicher, ein Erwachsener, dass es hier eine Aufgabe zu erfüllen gibt, und es geht nicht immer um Worte, sondern um das Bewusstsein dessen, dass, wer immer auf euch zukommt, Mein Licht braucht, Meine Liebe, Meinen Segen. Und so geht mit wachem Blick durch den Alltag und schenkt euren Geschwistern von Meinen Gaben. Ihr seht ja die Not dieser Welt, ihr seht die Not in eurem Umfeld, und jede Notsituation sollte für euch Ansporn sein, Mir dieses Geschehen oder das, was ihr erlebt, in Meine Hände zu legen, denn dadurch öffnet sich Mein Herz und Ich kann den notgeratenen Kindern mit Meinem Segen und mit dem, was sie brauchen, hilfreich zur Seite stehen.

Durch Meine Worte erkennt ihr, dass es viel zu tun gibt, und so achtet im Alltag darauf, dass ihr eure Zeit auch sinnvoll verwendet. Es ist viel einfacher, sich berieseln zu lassen, es sich gemütlich zu machen, wie im Geiste tätig zu sein oder auch sich Zeit zu nehmen für Menschen, die ein Gespräch brauchen, für vereinsamte, ältere Menschen, die jemand brauchen, wo sie sich ausreden können, wo es darum geht, dass ihnen jemand zuhört. Es braucht oftmals schon Überwindung, sich diese Zeit zu nehmen. Und wenn ihr euch die Frage stellt: Was habe ich für Aufgaben in diesem Leben, so kann Ich euch versichern, die Aufgaben liegen vor euch, denn die Hinwendung zu einem Menschenkind, das jemand braucht, um das Gefühl zu haben: es horcht Mir jemand zu, es liebt Mich jemand, diese Möglichkeiten habt ihr tagtäglich.

    

S. 3

Ich halte euch Meine Hand hin und führe euch dorthin, wo Hilfe gebraucht wird. Jede gute Tat, jede Hinwendung, liebende Hinwendung an ein Geschwisterchen, ist wie ein Stern am Himmelszelt, und wenn ihr in der Nacht den Sternenhimmel betrachtet und diese unendlich vielen Sterne seht, so wisst ihr, dass es viele Menschenkinder gibt, die in der Liebe tätig sind. Auf diesem Himmelszelt haben noch viele Sterne Platz, und so tragt auch ihr dazu bei, dass es immer heller wird auf eurer Welt und in eurem Herzen und in den Herzen eurer Geschwister.

Und so seid gesegnet und angerührt mit Meiner Liebe, erfüllt mit Meiner Liebe. Ich lasse Mein Licht in euer Herz fließen, in eure Seele, in euren Körper, in all eure Zellen und Organe, sodass ihr immer heller werdet, immer mehr leuchtet, und dieses Leuchten zur Hilfe wird für all die, die noch auf der Suche sind. Habt Erbarmen mit ihnen, denn es ist nicht einfach, in dieser Zeit den zu finden, der ihnen die Sehnsucht in das Herz gelegt hat. Danke für euer Bemühen. Ich liebe euch.

Amen

EVO

[ zurück zur vorigen DG über EVO ]

 Tipp:   Schriftgröße verändern mit [Strg + Mausrad]