Seite  [ 2 ]  [ Textende ]  Tipp

EVO_130119_ Landau _ 2 S.

EVO  2013

[ Download ]

 

 

 

    

19.01.13

EVO_130119_ Landau _ 2 S.

  Feierstunde am 19. Jänner 2013 in Landau   

Ich bin jederzeit für euch da!

::  EVO  ::

 

Geliebter Vater in Jesus Christus, liebster Heiland, unser Erlöser,

wir loben Dich und preisen Dich und danken Dir für Deine unermessliche Liebe. Wir dürfen nun zu Dir kommen mit der großen Bitte in unserem Herzen um Deine göttlichen Worte. Du weißt ja, was wir brauchen, Du kennst unsere Wünsche, Du kennst unsere Fragen, Du kennst unser Herz. Du kennst die tiefsten Tiefen unseres Seins und so schenke uns, bitte, Worte, die unser Herz ganz tief berühren, Worte, die unsere tiefliegenden Verletzungen heilen, Worte, die uns zeigen, wohin der Weg geht, die uns belehren und helfen im Alltag. Wir danken Dir ganz innig dafür.

Danke, Jesus!

 

Meine geliebten Kinder, Meine Söhne und Töchter,

ist doch euer Herz voll Sehnsucht nach Liebe, nach Frieden, und habt ihr doch in eurem Leben schon erfahren, dass ihr all dieses und noch vieles mehr von Mir geschenkt bekommt. Aber was ist notwendig, um diese Geschenke zu erhalten? Es bedarf eines Herzens voll Sehnsucht, voll Glauben an Meine Gegenwart. Es bedarf des Wunsches, ganz mit Mir vereint zu sein, und auch den Glauben daran, dass Ich euch tiefgehend zu heilen vermag. So kommt voll Vertrauen mit der ganzen Liebe eures Herzens jederzeit zu Mir und legt alles, was euch bewegt, in Meine Hände, tragt es in Mein Herz oder legt es unter Mein Kreuz. Wenn ihr Meine Liebe in eurem Herzen spürt, wenn ihr eine Form von Liebe spürt, die ihr von Menschenkindern nicht bekommt, so wisst ihr, dass Ich da bin in euren Herzen, dass Ich vielleicht auch vor euch stehe und euch die Hand hinhalte und euch einlade, mit Mir zu gehen.

Habe Ich doch auch damals die Fischer am See und so manche in der Bevölkerung eingeladen, mit Mir zu gehen, und einige sind freudigen Herzens mit Mir gegangen, weil sie erkannt haben, dass Ich das Heil bin und Heil bringe. Andere haben diese Botschaft, diese Einladung nicht verstanden. So ist es auch heute noch: Nicht jedes Herz ist bereit, Meiner Einladung zu folgen.

Aber der Ruf an euch, an jeden Einzelnen von euch, ist angekommen, und so seid ihr auf dem Heilsweg. Das, was ihr erfahren habt und erfahrt auf diesem Weg des Heils, das dürft ihr auch mit allem Respekt vor der Meinung des anderen weitergeben und erzählen. Die persönliche Erfahrung ist eine Erfahrung, die am ehesten die Herzen berührt. Wenn die Menschen in eurem Umfeld erleben, dass ihr trotz der Not, die ihr immer wieder im Alltag erlebt, mit friedlichem Herzen auf sie zukommt oder im Alltag die Probleme bewältigt, so wird es im Herzen dieser, die diesen Weg noch nicht gehen, eine Erfahrung sein, die ihnen zeigt, da ist etwas anders. Dieses Anderssein ist das, was Ich in euch bewirke.

Stück für Stück geschieht diese Umwandlung in eurem Herzen, in eurer Seele und auch in eurem Leib. Aber alles braucht auch seine Zeit, denn vieles hat sich angesammelt über Jahrzehnte und darüber hinaus, und um das alles umzuwandeln und heil werden zu lassen, braucht es Geduld und Zeit, Glauben und Vertrauen, Hingabe und Liebe.

Ich kenne den Wunsch Meiner geliebten Kinder, dass sich alle Probleme im Handumdrehen auflösen mögen, und das könnte Ich auch tun und das geschieht auch immer wieder. So fragt ihr euch manchmal, wieso geschieht es bei diesem Kind, bei diesem Geschwister und nicht bei mir…

    

S. 2

Aber all das hat tiefliegende Gründe, denn es geht doch auch darum, Ja zu sagen zu eurem Weg. Habe Ich doch auch damals Ja gesagt zu diesem Leidensweg, und so sagt auch ihr Ja und legt es in Meine Hände und bittet Mich darum, dass Mein Wille an euch geschehe. Kommt auch zu Mir, wenn die Emotionen überschwappen, wenn ihr voll Zweifel seid, voll Aggressionen, voll Wut, voll Trauer und vieles mehr an Gefühlen, die ihr kennt. Bringt sie Mir mit den Emotionen, die auch damit verbunden sind, sodass es nicht nur Worte sind, sondern habt den Mut zu sagen, was ist. Wenn ihr eure Emotionen zu Mir bringt, so kann Ich sie umwandeln. Wenn ihr sie euren Geschwistern an den Kopf werft, so verletzt ihr eure Geschwister damit. So zieht euch immer wieder in die Stille zurück und schmeißt Mir das hin, was da ist, denn in Meinen Händen und in Meinem Herzen ist es am besten aufgehoben. Wenn ihr merkt, dass ihr jemand verletzt habt, so kommt auch mit reuigem Herzen zu Mir und ihr dürft euch auch bei dem betreffenden Geschwisterchen entschuldigen.

So versteht, Meine geliebten Kinder, dass dieses Erdenleben ein Weg der Entwicklung ist und dass ihr auf dem Weg zur Vollkommenheit seid, aber eben noch nicht vollkommen seid. Ihr seid auf dem Weg und ihr müsst und dürft noch viele Herausforderungen bestehen. Jede Herausforderung ist ein Lernschritt. Ihr werdet immer mehr eine Sensibilität entwickeln dafür, was in Meiner göttlichen Ordnung steht und was noch gereinigt gehört, geheilt gehört. Lasst euch davon nicht entmutigen, sondern versteht es als Chance, als Chance euch weiterzuentwickeln. Verdrängen, um nach außen liebevoll zu sein oder sich so zu geben, ist nicht der Weg; sehr wohl sich zu bemühen, sodass die anderen nicht unter euch leiden. Aber schaut ehrlich auf eure Gefühle, die da sind, die kommen, denn wie ihr heute gehört habt, liegt vieles sehr tiefliegend. So wundert ihr euch hin und wieder über das, was ihr tut oder denkt oder redet oder fühlt.

Diese tiefliegenden Verwundungen, Prägungen und Erfahrungen sind es, die geheilt werden sollen, müssen, dürfen. Für all das biete Ich euch Meine Hilfe an. Kommt mit eurem ganzen Vertrauen zu Mir und wisst: Ich bin jederzeit für euch da, denn Ich liebe euch. Ihr seid Meine geliebten Kinder, und es tut Mir weh, wenn Ich euch leiden sehe. So trage Ich mit euch euer Leiden und Ich schenke euch Meine Liebe, damit ihr auch wieder mutig weitergeht. So berühre Ich nun eure Herzen mit Meiner Liebe und Ich schenke euch in eurem Herzen Frieden. Meinen göttlichen Frieden lasse Ich in euer Herz fließen.

Wenn euer Herz ganz erfüllt ist von Meiner Liebe und Meinem Frieden und auch von Meiner Freude, so kann all dieses überfließen und hinausfließen in diese Welt, denn diese Welt braucht Meinen Frieden, Meine Liebe, Mein Licht, Meinen Segen und vieles mehr. Nicht nur diese sichtbare Welt, sondern auch alle unsichtbaren Welten, geistige Welten, überall gibt es auch Not, Suchende, Verstockte, Dunkelheit, dunkle Herzen. So lasst auch Mein Licht in diese Welten fließen, in diese Sphären, in die Herzen all derer, die bereits hinübergegangen sind und Mich noch nicht gefunden haben.

So schenke Ich euch Meinen göttlichen Segen für eure Aufgaben, für eure geistigen Aufgaben, indem ihr eure Geschwister mittragt, sie auf betendem Herzen zu Mir bringt, und für eure irdischen Aufgaben, die sehr vielfältig sind und oftmals eure volle Aufmerksamkeit einfordern. Ich lade euch nochmals ein, euren Weg mit Mir zu gehen, eurem Erlöser, eurem Heiland, der alles zu heilen vermag. Wie immer ihr Mich benennen möget, es ist immer die Liebe, die uns verbindet. Mein Friede ist mit euch.

Amen

EVO

[ zurück zur vorigen DG über EVO ]

 Tipp:   Schriftgröße verändern mit [Strg + Mausrad]