Seite  [ 2 ]  [ 3 ]   [ Textende ]  Tipp

EVO_130209_ Wörschach _ 3 S.

EVO  2013

[ Download ]

 

 

 

    

09.02.13

EVO_130209_ Wörschach _ 3 S..

 :: Feierstunde am 9. Februar 2013 in Wörschach :: 

Lasst eure Entscheidungen von Mir segnen!

::  EVO  ::

 

Innig geliebter Heiland Jesus Christus,

Lob und Preis uns Dank sei Dir für Dein Dasein und für Deine Liebe. Du kennst unsere Herzen und Du weißt, was wir brauchen, um in diesem Alltag zu bestehen und um auf dem Weg zu Dir zu bleiben. Wir laden Dich nun ein in unser Herz, lass Dein Licht, bitte, auch durch unsere Herzen hinausleuchten in diese Welt. Diese Welt braucht Dich und Dein Licht, diese Welt braucht Liebe, Frieden und Deine Barmherzigkeit. Und so danken wir Dir ganz innig, dass wir jetzt zu Dir kommen dürfen und Dich bitten dürfen um Deine göttlichen Worte. Deine Worte sind uns Kraft, durch Deine Worte bekommen wir Mut und Zuversicht, und das brauchen wir für unser Leben. Und so schenke uns, bitte, Worte, die uns tief in unserem Herzen berühren und uns Heilung schenken. Danke, Jesus.

 

Meine geliebten Kinder,

Meine geliebten Söhne, Meine geliebten Töchter,

mit erwartungsvollem Herzen sitzt ihr hier und seid gespannt, was Ich euch wohl zu sagen habe. Und so höret, Meine Geliebten: In dieser Welt gibt es viele Situationen, die ihr nicht einzuordnen wisst, wo ihr die Hintergründe nicht erkennen könnt und fragend vor Geschehnissen steht, die euch fremd sind, die euch belasten und die ihr euch nicht erklären könnt. Es gibt vieles, was sich nicht auf einem Blick ersehen lässt und wo ihr nicht wisst, was alles hinter diesem Geschehen steht.

Und so steht hinter allem, was ihr erlebt, eine Vielzahl von Erlebnissen, die dazu geführt haben, dass ihr hier seid und jeder Einzelne in seinem Leben Dinge erfährt, die euch prägen, die euch auch herausfordern, die euch vielleicht auch belasten oder die euch ins Staunen versetzen. Und so manches könnt ihr wohl erkennen und wahrnehmen und Zusammenhänge aufstellen, Hypothesen erstellen. Aber vieles bleibt auch im Verborgenen, und das hat auch seinen Sinn, denn so manches Erleben ist so schwerwiegend und belastend, dass es eine Überforderung für euch wäre, alle diese Zusammenhänge zu erkennen.

Und so ist es wichtig, so manche Signale zu erkennen und, auch wenn ihr die Hintergründe nicht wisst, mit dem Geschehen zu Mir zu kommen und es in Meine Hände zu legen mit der Bitte um Heilung, um Erlösung, um Umwandlung. Alles, was ihr in Meine Hände legt, in Mein Herz legt oder unter Mein Kreuz, nehme Ich auf Mich und trage es für euch und mit euch. Wenn ihr mit dankbarem Herzen, mit der Sehnsucht nach Heilung in eurem Herzen zu Mir kommt, so nehme Ich eure Pakete, eure Rucksäcke und mache etwas Gutes daraus. Ihr braucht euch nicht alleine abzuschleppen, sondern erkennt, dass Ich euch liebe und dass Ich euch helfen möchte, dass Ich für euch da sein möchte, dass Ich euch durch schwierige Zeiten hindurchtragen möchte.

Ich sehe doch eure Kämpfe, eure Belastungen, eure Herausforderungen, Versuchungen. Ich sehe auch euer Bemühen, euer Bemühen Frieden zu schaffen, Versöhnung zu leben, euer Bemühen zu wachsen, und dieses Bemühen verstärke Ich dann in euch durch Meine Gegenwart in eurem Herzen. Ich schenke euch Kraft und Mut. Je offener eure Herzen sind, umso mehr kann Ich Mich in eurem Herzen ausbreiten und Mein Licht hineinsenden in alles Unbewusste, in euer Unter-bewusstsein, in die Tiefe eures Herzens und auch hinausleuchten in eure Umgebung, in die Herzen derer, die ihr liebt, die um euch sind, in die Herzen derer; die euch manchmal das Leben nicht so einfach machen, denn es geht um die Umwandlung der Herzen.

    

S. 2

Und wenn ihr Meine Liebe hineinsendet in die Herzen eurer Geschwister und um Mein Licht bittet für ihre Herzen und um Meine Heilkraft und um Meinen Segen, so kann Ich jedes Herz berühren, und es kann eine Verwandlung stattfinden in diesem Herzen. Mag es auch so sein, dass ihr von außen nichts erkennen könnt an Veränderung, so vertraut darauf, dass sich doch etwas bewegt in diesen Herzen, im Stillen. Nicht alles ist von außen erkennbar, aber ihr dürft darauf vertrauen, wenn ihr Mir ein Geschwisterherz bringt, dass Ich diese sehr behutsam führe. Ich habe Meinen Kindern die freie Wahl geschenkt. Jeder hat die Möglichkeit, ganz frei zu entscheiden, wie es sein Leben lebt, welche Schritte es tut, welche Gedanken es hegt, und wie die Beziehung zu Mir ist. Ich kenne auch die Beweggründe für diese Entscheidungen. Wenn ihr Mir ein Herz bringt, so nehme Ich dieses Herz und erfülle es mit Liebe. Ich heile die Wunden, die tiefgelegt sind und zu manchen Entscheidungen führen, die für euch unverständlich sind, und so habt Verständnis und Mitgefühl und Geduld. Wenn ihr euren Weg betrachtet, den ihr hinter euch habt, so werdet ihr erkennen, dass so manches geschehen ist, was ihr heute nicht mehr tun würdet. Auch diese Erfahrungen waren notwendig auf eurem Entwicklungsweg. Ihr habt aus vielem gelernt und so könnt ihr heute leichter entscheiden, was hilfreich ist, was sinnvoll ist, was in Meiner Ordnung steht, aber das alles braucht seine Zeit, und diese Zeit habt auch ihr gehabt und ihr habt sie noch.

Je inniger ihr mit Mir verbunden seid, umso mehr werdet ihr erkennen, dass es die Liebe ist, die eure Entscheidungen trägt. Und ihr werdet auch Meine Liebesgebote mit anderen Augen betrachten und ihr betrachtet sie auch mit anderen Augen und richtet eure Entscheidungen danach aus. Aber dieses ist erst möglich, wenn das Herz ganz offen ist und die Liebe zu Mir gewachsen ist. Und so lade Ich euch ein, eure Entscheidungen im Alltag von Mir segnen zu lassen. Welche Entscheidungen es auch sein mögen, jede Entscheidung hat ihren tieferen Hintergrund und Sinn, und wenn ihr eine Entscheidung trefft, so nehmt sie und legt sie in Meine Hände oder an Mein Herz und bittet Mich, diese Entscheidung mitzutragen, denn dadurch kann Ich eure Entscheidungen zum Guten führen, auf den richtigen Weg, auf den Weg zum Heil.

Und so werdet ihr erleben, dass so manche Entscheidung sich auf dem Weg zum Ziel hin auch wieder verändert, dass andere Aspekte hinzukommen, und ihr erkennt dann staunend, was alles möglich ist, und ihr erkennt Meine Führung, Meine behutsame Führung aus der Liebe Meines Herzens heraus.

Meine geliebten Kinder, kommt in eurem Alltag immer wieder zu Mir gelaufen, öffnet euer Herz für Mich, begegnet Mir in eurem Herzen, so-dass die Belastungen eures Alltags durch die bewusste Hinwendung zu Mir entkräftet werden. Wenn ihr Mich bewusst ansprecht und Verbindung mit Mir aufnehmt, so kann Ich in dieses Geschehen hineinleuchten, und ihr bekommt die Kraft, die ihr braucht für das, was da ist, ihr bekommt die Liebe, die ihr braucht für die Menschen in eurem Umfeld, und ihr bekommt den Segen, der nötig ist, um den anderen in Liebe zu begegnen.

Und wenn ihr Meinen Heilsstrom erbittet, Meine heilende Liebe, so lasse Ich dieses in euch hineinfließen, in eure Seele, in euer Herz, in euren Körper, bis in jede einzelne Zelle. Und so ist es möglich, dass eure Zellen immer heller werden, dass sie wie strahlende Funken hinaus-strahlen, wie Edelsteine, wie glitzernde Edelsteine, und dieses Strahlen geht weit hinaus in das Universum, in die geistigen Welten.

    

S. 3

Und so kommen immer mehr Suchende zu euch, weil sie erstaunt sind über dieses Licht, über dieses Glitzern, über dieses Strahlen, und sie fragen sich, wer da wohl am Werk ist. Und sie werden aufgeklärt von den Engeln und auf den Weg zu Mir geführt.

Geht weiter diesen Weg, geht mutig diesen Weg weiter, geht ihn voll Zuversicht, voll Liebe, voll Hingabe und Demut. Und so kann sehr vieles geschehen, was ihr zwar mit den Augen nicht wahrnehmen könnt, was aber für ganz viele Wesen zum Heil wird. Ihr seid Vorbilder für viele, die auf der Suche sind, und so dürft ihr weiterwachsen im Glauben, im Vertrauen, in der Hoffnung, in der Liebe. Ihr seid auf dem Weg, auf dem Weg zum Heil, auf dem Weg der Umwandlung, der Neugestaltung in euch, der Erlösung von allem, was euch gefesselt hat und vielleicht noch ein bisschen bindet, aber Ich helfe euch, alle Ketten zu sprengen und frei zu werden in jeder Weise. Und so seid gesegnet und angerührt mit dem Zepter Meiner Liebe.

Ich liebe euch. Mein Friede sei mit euch und allen.

Amen

EVO

[ zurück zur vorigen DG über EVO ]

 Tipp:   Schriftgröße verändern mit [Strg + Mausrad]