Seite  [ 2 ]   [ Textende ]  Tipp

EVO_130316_ Luzern _ 2 S.

EVO  2013

[ Download ]

 

 

 

    

16.03.13

EVO_130316_ Luzern _ 2 S.

 :: Feierstunde am 16. März 2013 in Luzern :: 

Von der Gottesferne zur Gottesnähe

::  EVO  ::

 

Innig geliebter Vater in Jesus Christus, liebster Heiland, Du, unser Erlöser!

Wir danken Dir für Deine heilige Gegenwart hier in unserer Mitte und in unserem Herzen. Wir danken Dir, dass Du da bist, und wir danken Dir besonders, dass Du bereit warst, auf diese Erde zu gehen, um uns den Weg der Liebe zu zeigen. Nun liegt vor uns wieder das Auferstehungsfest, dieses Fest der Freude und der großen Hoffnung, das Fest der Liebe, Deiner Liebe zu uns. Wir besinnen uns auf Deinen schwierigen Weg auf dieser Erde, auf Deinen Leidensweg und kommen mit dankbarem Herzen zu Dir, um Dir zu sagen, dass wir Dich lieben. Und so dürfen wir Dich nun bitten um Deine göttlichen Worte, um Worte, die unser Herz berühren. Worte, die uns belehren, und Worte, die uns helfen auf dem Weg, den wir vor uns liegen haben. Wir sind alle in Deiner Hand geborgen und so dürfen wir voll Zuversicht in die Zukunft blicken und annehmen, was Du für uns bereithältst. Möge in allem Dein heiliger Wille geschehen, denn Du weißt am besten, was wir brauchen, auch wenn wir manches nicht verstehen. Und so sei Dir Dank und Lob und Preis, jetzt und allezeit und in Ewigkeit. Amen

 

Meine geliebte kleine Schar!

Wie freue Ich Mich, wenn ihr hier sitzt voller Erwartung und voller Liebe in eurem Herzen, um Meine Worte zu hören und Mir zu begegnen. Und so nehme Ich euch bei der Hand und führe euch hinaus in diese Welt und immer weiter, bis in das Land der Liebe, in das Land der Versöhnung, in Mein göttliches Reich, dorthin, wo ihr die Erfüllung eures Herzens findet und erlebt. Die Erfüllung eures Herzens ist die Begegnung mit Mir, eurem Heiland und Erlöser, eurem Schöpfer, eurem Vater.

Und so lade Ich euch jetzt ein, mit Mir diesen Weg auf Golgatha zu gehen, diesen Leidensweg, diesen Weg der Liebe. Ihr könnt euch vorstellen, wie schwierig dieses Erleben auch für Mich war, denn wenn jemand Liebe gibt und diese Liebe nicht angenommen wird, sondern zurückgestoßen wird, und wenn die, die geliebt werden, rufen: „Ans Kreuz mit ihm!“, so könnt ihr euch vorstellen, wie groß der Schmerz in Meinem Herzen war, dieses miterleben zu müssen.

Auch ihr habt in eurem Leben ähnliche Erfahrungen gemacht, dass Menschen, die ihr liebt, euch zurückgestoßen haben, nicht ernst genommen haben und euch verletzt haben. Und so ging Ich damals diesen Weg hinauf auf den Berg des Leidens, aber auch der Hoffnung, denn Ich wusste wohl, dass dieses notwendig war, dieser Weg des Leidens, um das Ziel zu erreichen. Und das Ziel war die Versöhnung, die Versöhnung des Kindes mit dem Vater. Das Ziel war und ist auch heute noch, dass sich Meine Kinder aus der Gottesferne hin zur Gottesnähe entwickeln, dass sie die Blickrichtung ändern und zu Mir hinsehen, Mich erkennen und so den Weg zur Wahrheit gehen, den Weg des Lichtes und der Liebe.

Wenn ihr zurückblickt auf den Weg, den ihr hinter euch habt, so werdet auch ihr erkennen, dass es immer wieder Zeiten des Leides gab, sodass ihr euch fragtet: „Warum muss ich leiden, was ist der Zusammenhang und der Hintergrund, wieso muss ich hier durch?“

Was immer die Antworten auf diese Fragen bedeuten, eines ist hier wesentlich: dass das Leid eine Zeit ist, wo die Seele reifen kann, wachsen kann. Und so nehmt das an, was ist. Nehmt an, was ihr erlebt und was auf euch zukommt, mit dem Bewusstsein: es hilft euch, es hilft dahingehend, dass ihr reifer werdet, demütiger, hingebungsvoller. Und wenn ihr euer Leid mit Meinem Leiden in Einklang bringt, so erkennt ihr, dass es Meine Liebe zu euch gewesen ist, die Ja gesagt hat zu Meinem Leidensweg.

    

S. 2

Und so nehmt euren Weg an als Liebesgeschenk an Mich. Legt euer Leid in Meine Hände und sagt Ja dazu. Dieses Erdenleben ist so kurz im Vergleich zu dem, was dann auf euch zukommt, wenn ihr diese Erde verlassen habt. Was ihr hier auf dieser Erde an Reife gewinnt, wird euch in der geistigen Welt zum Heil werden. Und so seid gewiss, Meine Geliebten, mag es auch oftmals sehr schwierig für euch sein, so kommt zu Mir und lasst euch von Mir hindurchtragen durch diese Phasen des Leides, der Herausforderung. Und je inniger ihr mit Mir verbunden seid, umso leichter wird es euch fallen, diesen Weg zu gehen, diesen Weg der Hingabe und der Liebe.

Denkt an eure Geschwister, an die, die noch weit weg von Mir sind, weil sie noch nicht verstanden haben, wie heilsam der Weg mit Mir ist. Bringt sie Mir an Mein Herz, legt sie Mir in Meine Arme und Ich werde sie mit Meiner Liebe erfüllen. Ich werde ihre Herzen mit Meiner Liebe betauen, sodass sie eine Sehnsucht entwickeln und wahrnehmen, und diese Sehnsucht wird sie zu Mir führen. Das kann manchmal kürzer sein und manchmal länger. Aber so wie Ich Geduld habe mit Meinen Kindern, so habt auch ihr Geduld und vertraut Mir: Ich lasse keines Meiner Schafe verloren gehen, denn Ich liebe sie alle, jedes Einzelne, und mag es noch so weit weg sein, mag es noch so viel getan haben, was nicht in Meiner göttlichen Ordnung stand und steht, so liebe Ich es trotzdem, dieses Kind. 

Meine Geliebten, Meine geliebten Kinder, es ist die Liebe, die dieses alles möglich macht. Und so schenke Ich euch von Meiner Liebe. Ich lege diese Liebe in euer Herz, sodass sie in eurem Herzen immer größer werden kann. So wie aus einer kleinen Flamme eine große werden kann, so kann auch eure Liebe immer größer werden und überfließen und hinausfließen in diese ganze Welt. Denkt also nicht nur an euch, sondern auch an alle, für die ihr Verantwortung tragt, die euch brauchen, die die Liebe brauchen, die Ich in euer Herz lege. Und wenn ihr an eure Grenzen geratet, so ist das ein sicheres Zeichen, dass ihr zu Mir eilen möget und euch von Mir wieder die Kraft holt, die ihr braucht für euer Leben in dieser Welt.

Es ist nicht immer so einfach, Ich weiß, aber wenn euer Blick beständig in Meine Richtung geht, so bekommt ihr durch Meinen liebevollen Blick zu euch hin Kraft und Segen, Verständnis, Durchhaltevermögen und noch vieles mehr an Gnaden, die euch helfen auf diesem Schulungsweg, auf diesem Weg der Entwicklung und der Befreiung. Und so legt euer Herz in Mein Herz, damit Ich alles heil machen kann, was noch an Heilung notwendig ist. Denkt auch an eure Familien, auch an die, die schon von dieser Erde gegangen sind, auch an die, die ihr nicht kanntet, eure Vorfahren und eure Ahnen. Wenn ihr auch für sie um Licht und um Liebe bittet und um Segen, so tut ihr damit viel Heilsames für eure Familie. Ihr seid alle miteinander verbunden und vernetzt, und jeder Liebesgedanke fließt unendlich weit hinaus, auch bis zu den weit entfernten Herzen, die diese Liebesgedanken aufnehmen und daran heilen.

Und so segne Ich euch und umarme euch mit Meiner göttlichen Liebe. Mein Licht fließe in eure Herzen, in eure Seele, in alles Unbewusste, in jede einzelne Zelle, sodass ihr immer mehr leuchtet, hinausleuchtet in diese Welt, in die geistigen Welten, in das ganze Universum. Jedes einzelne leuchtende Herz schenkt vielen Wegweisung. Viele brauchen Licht auf ihrem Weg, und strahlende, leuchtende Herzen sind Wegweiser für viele Suchende und Verirrte. Und so wie Mein Licht auf eurem Weg leuchtet, so leuchtet ihr auf dem Weg vieler Menschenkinder und geistiger Wesen. Es ist Mein Licht, das durch euch hindurch leuchtet und für viele zum Heil wird.

Geht mutig und voll Zuversicht, voll Liebe, auch voll Demut hinaus in euer Leben und wisset: Ich brauche euch, Ich brauche Kinder der Hingabe, Kinder, die Ja sagen und bereit sind, ihr Leben zu verschenken.

Amen

EVO

[ zurück zur vorigen DG über EVO ]

 Tipp:   Schriftgröße verändern mit [Strg + Mausrad]