Seite  [ 2 ]   [ Textende ]  Tipp

EVO_130501_ Wörschach _ 2 S.

EVO  2013

[ Download ]

 

 

 

    

01.05.13

EVO_130501_ Wörschach _ 2 S.

 :: Feierstunde am 1. Mai 2013 in Wörschach :: 

Gegen den Weltenstrom zu schwimmen, braucht Kraft.

::  EVO  ::

 

Innig geliebter Vater, geliebter Heiland Jesus Christus,

Du siehst ganz tief in unsere Herzen und siehst darin auch unsere Liebe zu Dir. Und so bitten wir Dich, stärke diese Liebe, entzünde diese Liebe, sodass sie hinausleuchtet in diese Welt und die Herzen unserer Geschwister berührt und die ganze Natur. Deine Liebe, die auch durch unsere Herzen fließen darf, macht alles heil. Deine Liebe ist unermesslich, ist wunderbar, ist uns zum Heil und zum Segen. Und so danken wir Dir ganz innig für Deine vielen Liebesgeschenke, die Du so großzügig an Deine Kinder, die ein offenes Herz haben für Dich, verteilst. Aber nicht nur an die Dich liebenden Kinder verteilst Du Deine Liebe, sondern an alle Deine Kinder, auch an jene, die Dir noch ferne sind, die Dich noch nicht erkannt haben. Und so hilf auch uns, dass wir auch oft an diese Geschwister denken, die Dir noch ferne sind, sodass ihre Herzen berührt werden von Deiner Liebe und von Deinem Licht.

Und nun kommen wir zu Dir mit der großen Bitte um Deine göttlichen Worte. Schenke uns, bitte, Worte, die uns tief berühren und die uns helfen, unser Herz immer weiter zu öffnen für Dich, sodass wir ganz, ganz innig mit Dir verbunden bleiben auch in schwierigen Zeiten. Wir danken Dir aus ganzem Herzen für alles, was Du uns schenkst. Dank sei Dir, unser Herr und Gott, jetzt und allezeit und in Ewigkeit. Amen

 

Meine geliebten Kinder, Meine geliebte kleine Schar und Meine Geliebten, die diese Worte hören oder lesen.

Ich bin bei euch alle Tage, Ich bin immer bei euch. Auch wenn ihr Mich nicht wahrnehmt, bin Ich bei euch, weil Ich euch liebe. Und wie viel Freude bereitet es Meinem Herzen, wenn Ich vor einer offenen Herzenstüre stehe und eintreten darf, wenn Ich Mich ausbreiten darf in einem Herzen, das voll Liebe sich nach Mir sehnt. In dieser Welt gibt es unendlich viel Not, und daher braucht diese Welt Kinder, die sich dieser Not, dieser notleidenden Menschheit erbarmt, und umso wichtiger ist es, dass ihr euch dieser Not erbarmt. Seht immer mehr die Mitverantwortung für das Wohl dieser Welt, denn wer sonst, wie Meine geliebten Kinder, die ein offenes Herz haben für Mich und Meine Liebe und auch für die Mitmenschen, sollte sich für das Wohl dieser Menschheit einsetzen?

Und so seid sehr wachsam all dem gegenüber, was geschieht in dieser Welt, nicht indem ihr euch davon beunruhigen lasst, sondern indem ihr es erkennt und zu Mir bringt, an Mein Vaterherz. Je mehr Meiner Kinder genau in diese Richtung tätig sind, umso mehr kann sich in dieser Welt das Gute etablieren, umso mehr kann Umwandlung geschehen, Veränderung und Frieden in den Herzen. Daher achtet genau darauf, wie ihr den Tag verbringt, denn so manches wird so selbstverständlich genommen und so manches wird ohne zu denken getan, obwohl es nicht wichtig ist, nur deswegen, weil es andere auch tun. Aber wenn ihr den Weg mit Mir geht, so bedeutet das, dass ihr gegen den Strom schwimmt, denn der Weltengeist und die damit verbundenen Menschenkinder haben eine bestimmte Richtung, und diese Richtung führt nicht an Mein Herz, sondern in die Dunkelheit.

    

S. 2

Wenn eure Sehnsucht in Meine Richtung geht, so ist das die Gegenrichtung dessen, was diese Welt anzubieten hat, und das bedeutet, gegen den Strom schwimmen, und das braucht Kraft, braucht Mut, braucht Zuversicht, braucht Stärke und vor allem Hingabe, Demut. Und so seid gewiss, wenn ihr ganz nach Mir ausgerichtet seid, wenn euer Herz ganz innig verbunden ist mit Meinem Herzen, so bekommt ihr die Kraft dazu, diesen ganz besonderen Weg zu gehen, und dieser besondere Weg ist nicht nur für euch zum Heil, sondern auch zum Heil für diese ganze Welt, für alles Geschaffene und auch für die geistigen Welten. Wie ihr wisst, gibt es da ganz viele, die in Not sind, die den Weg ins Licht noch nicht gefunden haben, die noch in der Dunkelheit verweilen und dort unglücklich sind, die sich nicht zurechtfinden, deren Augen blind sind und die Ohren taub, so hören sie nicht Mein Rufen.

Erbarmt euch all derer, die noch unendlich weit weg von Mir sind, damit sie den Weg finden, damit euer Erbarmen, eure Liebe ihnen zum Wegweiser wird, zum Licht, das ihren Weg ausleuchtet. So wie Ich das Licht auf eurem Weg bin, so seid auch ihr Licht für die gottesfernen Kinder. Ihr bekommt das Licht zum Ausleuchten von Mir, und so dürft auch ihr anderen den Weg ausleuchten, damit sie nicht stolpern, sondern die Richtung erkennen. Stellt euch eine lange Straße vor, die in die Unendlichkeit führt. Am Beginn der Straße wisst ihr nicht, wohin dieser Weg geht, aber je heller dieser Weg ausgeleuchtet ist, umso klarer erkennt ihr dann auch das Ziel, und je dunkler, umso mehr Verirrungen gibt es, umso mehr Stolpersteine, und daraus entwächst dann die Verzweiflung, die Unsicherheit, die Mutlosigkeit. Aber all dieses hat nichts mit Meiner Liebe zu tun. Meine Liebe zeigt euch den Weg, denn Meine Liebe ist gekoppelt mit Meinem göttlichen Licht, und so geht diesen Weg der Liebe und des Lichtes geradlinig.

Meine Kinder, es ist die Liebe, die euch führt und leitet, es ist Meine Liebe, die eure Herzen betaut, sodass ihr Frieden in eurem Herzen spürt. Wenn Frieden in eurem Herzen ist, so wisst ihr, ihr seid Mir ganz nahe. Viele Meiner Worte sind euch bekannt, aber es ist auch ein mühsamer Weg durch diese Welt, und so geschieht es leicht, dass ihr abgelenkt werdet, und das Ziel ist, dass ihr in jeder Situation ganz innig mit Mir verbunden seid. Und so geht diesen Weg Schritt für Schritt, im tiefsten Vertrauen zu Mir, mit Freude im Herzen, auch wenn es schwierig ist und immer wieder Situationen auf euch zukommen, wo ihr merkt, ihr stoßt an eure Grenzen, denn genau an diesem Punkt kann Ich euch gebrauchen, wenn ihr erkennt, dass ihr ohne Mich nichts vermögt.

Und so danke Ich euch für euer Bemühen, für eure Bereitschaft in eurem Leben, Gutes zu tun, hilfreich für die Geschwister da zu sein. Ich danke euch für eure offenen Herzen, für die Liebe, die ihr Mir entgegenbringt und die ihr auch Meinen Geschwistern entgegenbringt. Ich segne euch, Meine Geliebten, und erfülle euch mit Meinem göttlichen Licht. Ich erfülle eure Herzen mit einer ganz intensiven Freude. Mein Friede sei mit euch, und Ich schenke euch Kraft von Meiner Kraft, damit ihr in der Lage seid, eure Aufgaben zu erfüllen. Und wenn ihr euch schwach fühlt, so nützt es, um innezuhalten, um stille zu werden, um euch ganz Mir zu übergeben und um zu danken und zu loben und zu preisen.

Amen

EVO

[ zurück zur vorigen DG über EVO ]

 Tipp:   Schriftgröße verändern mit [Strg + Mausrad]