Seite  [ 2 ]   [ Textende ]  Tipp

EVO_130520_ Kals _ 2 S.

EVO  2013

[ Download ]

 

 

 

    

20.05.13

EVO_130520_ Kals _ 2 S.

 :: Feierstunde am 20. Mai 2013 in Kals :: 

Atmet Meine Liebe in euer Herz und hinaus in diese Welt.

::  EVO  ::

 

Innig geliebter Heiland Jesus Christus, liebster Vater,

wir sind hier zusammengekommen, um unser Herz für Dich zu öffnen, denn Deine Liebe ist für uns das Größte, das Heilendste, und so danken wir Dir ganz innig, dass Du bei uns bist und dass du immer wieder Menschen berufen hast, die Deine Liebe, Deinen Segen, Deine Kraft, Deine Heilkraft weitergegeben haben. Und so mache auch aus uns Menschenkinder, Menschen, die offen sind im Herzen, die ein offenes Herz haben für das, was Du unseren Geschwistern schenken möchtest. Mache uns zu Werkzeugen Deiner Liebe, Deines Friedens, und dort, wo es Deinem Heiligen Willen entspricht, auch zur Heilung all derer, die in Not sind. Und so dürfen wir jetzt zu Dir kommen und Dich ganz innig bitten um Worte aus Deinem liebenden Vaterherzen. Du allein weißt, was wir brauchen auf unserem Weg zu Dir, und so sieh’ in unser Herz und schenke uns Worte, die uns tief berühren, die uns helfen im Alltag. Und so danken wir Dir ganz innig für die vielen Gnadengeschenke, die wir tagtäglich von Dir empfangen, und lasse sie uns auch immer wieder erkennen und mit dankbarem Herzen so oft wie möglich im Alltag zu Dir kommen. Und so danken wir Dir auch jetzt für diese Gnade. Dank sei Dir. Danke, Jesus.

Amen

 

Meine Geliebten, Meine geliebten Kinder,

Meine Söhne, Meine Töchter. Ich bin da, bin in eurem Herzen und Ich bin hier gegenwärtig in eurer Runde. Es ist die Liebe, die Mich hierherzieht, es ist eure Liebe und es ist Meine Liebe zu euch.

Wenn ihr in euer Herz spürt, so spürt ihr diese Liebe und ihr erkennt sie, wenn in eurem Herzen ein Gefühl des Friedens sich ausbreitet, wenn euer Herz voll ist von Freude, von Dankbarkeit. Und auch wenn im Alltag oftmals alles drunter und drüber geht, wenn ihr an eure Grenzen kommt, wenn ihr merkt, es ist so vieles, was euch fordert und oftmals zu viel ist, so horcht in euer Herz. Spürt hinein in euer Herz mit dem Bewusstsein Meiner Gegenwart in eurem Herzen und ihr werdet merken, dass trotz aller Turbulenzen im Umfeld in eurem Herzen Frieden ist, Liebe und das Bedürfnis nach Versöhnung; und auch die Sehnsucht, mit euren Brüdern und Schwestern in Frieden zu leben und ihnen von dieser Liebe, die Ich euch schenke, weiterzugeben.

Und so seid gewiss, Meine geliebten Kinder, es ist Meine Gegenwart in euch, die euch heiligt, die es möglich macht, dass ihr verwandelt werdet, dass ihr euch innerlich immer mehr verändert, immer mehr auch diese Liebe in euch zu tragen kommt. Und so nehmt euch die Zeit im Alltag, euer Herz zu öffnen, euer Bewusstsein in euer Herz zu versenken, tief in euer Herz hineinzuatmen und diese Liebe einzuatmen, die Ich euch schenke, sie einzuatmen und auszuatmen, hinaus in diese Welt, denn diese Welt braucht Liebe, braucht unendlich viel Liebe.

    

S. 2

Und so könnt ihr mitwirken bei der Umwandlung in dieser Welt und des ganzen Kosmos, allem Geschaffenen, denn alles soll immer mehr von Meiner Liebe und von Meinem Licht durchdrungen werden. Ich lasse auch Mein Licht in euer Herz fließen, sodass ihr hinausleuchten könnt in diese Welt und auch in die geistige Welt. Und hier gibt es viele Wesen, die dieses Licht sehen und kommen und eure guten Gedanken brauchen, eure Liebesgedanken, eure segnenden Gedanken. So können sie weitergehen auf dem Weg zu Mir, zu ihrem Erlöser, zu ihrem Schöpfer, zu Dem, der sie heilt und Der sie an Sein Herz ziehen möchte. Und so übernehmt diese Verantwortung in eurem Leben, die Verantwortung dessen, dass ihr nicht nur für euch bittet, sondern auch eure Geschwister und die ganze Schöpfung mittragt. Und Mir alles in Meine Hände legt, was auf euch zukommt.

Und so können wir gemeinsam für die Veränderungen in dieser Welt arbeiten und es kann unendlich viel geschehen, was ihr von außen gar nicht so wahrnehmt. Denn eines ist sicher, dass Mein Licht stärker ist wie die Finsternis und wo immer Mein Licht hineinleuchtet, dort wird die Finsternis berührt, und diese Wesen werden weichen oder sie werden sich verändern. Ihr könnt sie durch die Liebe, die ihr hinaussendet, auch heilen, und sie werden immer mehr erkennen, wo der Weg hingeht. Und so sendet auch Mein Liebelicht in die Herzen derer, die Schuld auf sich genommen haben, auf sich geladen haben.

Wenn ihr an die Kriegsgebiete denkt, an die vielen, die Täter werden und geworden sind und sind, dass ihr sie nicht verurteilt, sondern dass ihr Mich bittet, ihre Herzen mit Meiner Liebe zu berühren und mit Meinem Licht. Denn nur so kann sich ihr Herz verändern, nicht durch Be- und Verurteilung, sondern durch die Liebe, durch Meine Liebe, die in ihr Herz fließt oder zumindest bis zu ihrer Herzenstür kommt. Und eines Tages werden sie ihre Herzenstür öffnen, und Ich darf mit Meinem Licht, mit Meiner Liebe, mit Meinem Segen und Heilkraft eintreten und sie heilen.

Geht hinaus in den Alltag und seid euch eurer Aufgaben bewusst und geht diesen Weg mit Mir in euren Herzen, und vieles kann geschehen, viel Wunderbares, viele Gnaden können fließen, und es kann sich viel verändern Stück für Stück, Schritt für Schritt in vollstem Vertrauen zu Meiner Allmacht.

Und so seid gesegnet und angerührt mit dem Zepter Meiner Ewigen Liebe. Ich liebe euch.

Amen

EVO

[ zurück zur vorigen DG über EVO ]

 Tipp:   Schriftgröße verändern mit [Strg + Mausrad]