Seite  [ 2 ]   [ Textende ]  Tipp

EVO_130609_ Endingen _ 3 S.

EVO  2013

[ Download ]

 

 

 

    

09.06.13

EVO_130609_ Endingen _ 3 S.

 :: Feierstunde am 9. Juni 2013 in Endingen :: 

Dein Wille geschehe in meinem Leben!

::  EVO  ::

 

Innig geliebter Heiland, liebster Vater in Jesus Christus,

wir danken Dir, dass wir nun zu Dir kommen dürfen mit der großen Bitte, uns Worte aus Deinem liebenden Vaterherzen zu schenken. Du kennst ja unsere Herzen und Du weißt, was wir brauchen, Du kennst unsere Fragen, Du erlebst unser Suchen und unser Bemühen und so schenke uns, bitte, Worte, die uns helfen auf unserem Weg, auf unserem Entwicklungsweg. Du kennst auch die Not dieser Welt und Du weißt auch, was diese Welt braucht: Sie braucht in erster Linie Deine Liebe und Deine Führung und Deinen Segen. Und so danken wir Dir auch, dass wir wissen dürfen, dass Du alleine, dass Du in Deiner unermesslichen Liebe diese Welt in Deinen Händen hältst und dass nichts geschieht, was nicht auch von Dir zugelassen wird zum Heil Deiner Kinder und zur Entwicklung Deiner Kinder. Und so danken wir Dir für Deine wunderbaren Gnadengeschenke, für all das, was Du uns tagtäglich schenkst, und wir oftmals dieses in der Hitze des Alltags übersehen. Öffne immer mehr unsere Augen und unsere Ohren und unser Herz, damit wir Deine heilige Gegenwart in uns und um uns immer intensiver wahrnehmen und uns danach ausrichten. Und so sei Dir Dank und Lob und Preis, jetzt und allezeit und in Ewigkeit. Amen

 

Meine geliebten Kinder, Meine Töchter, Meine Söhne,


ist doch euer Herz voll Erwartung, was nun kommen mag, was Ich euch zu sagen habe, was Ich euch sagen möchte aus Meiner Liebe zu euch heraus. Ihr habt alle von Mir einen freien Willen erhalten und so dürft ihr auch jederzeit selbst entscheiden, welchen Weg ihr geht, und es gibt viele Wege, viele Wege in dieser Welt und viele Wege an Mein Herz. Und so habt ihr schon erlebt, auch in eurem Leben, dass ihr viele Wege gegangen seid, und dass sich dadurch auch in eurem Innenleben viel verändert hat. Und mögt ihr auch manchmal feststellen, dass der eine oder andere Weg ein Umweg war, so war es doch ein Weg der Entwicklung, des Lernens, der Erkenntnis. Und so dürft ihr auch weiterhin euren Weg gehen, euren ganz persönlichen Weg, und den findet ihr, wenn ihr in euer Herz horcht und voll Vertrauen die Impulse wahrnehmt, die ihr in eurem Herzen hört und wahrnehmt. Ich setze viele Impulse in eurem Leben, aber nicht immer ist euer Herz dafür offen, oder nicht immer sind eure Ohren offen, oder eure Augen, um zu sehen, wo der Weg hingeht. Und so seid sicher, wenn ihr euch für Mich entscheidet, wenn ihr aus freiem Entschluss heraus, aus der Liebe zu Mir heraus euren Lebensweg mit Mir gehen möchtet, so werde Ich alles tun, um euch auf eurem Weg zu helfen.

Suchet zuerst das Reich Gottes, alles andere wird euch gegeben. Diesen Satz habt ihr heute schon einmal gehört. Suchet Mich, und Ich werde euch alles geben, was ihr braucht, und mag es noch so sehr um euch herum stürmen, und möget ihr herausgefordert werden von eurem Umfeld, so dürft ihr doch immer intensiver wissen, dass ihr in Mir behütet seid, dass Ich liebend auf Meine Kinder schaue, daher geht euren Weg voll Vertrauen und voll Hingabe. Es gibt vieles zwischen dieser Welt und der geistigen Welt, was viele Menschen nicht verstehen, was sie nicht wahrnehmen, was sie nicht erkennen können und auch ablehnen. Aber es ist eine Tatsache, dass die sichtbare und die unsichtbare Welt ganz nahe beieinander liegen und dass auch viele Wesen der geistigen Welt großes Interesse haben sich mitzuteilen, und es gibt das eine oder andere Meiner Kinder, das in dieser Berufung stehen und mit großer Achtsamkeit vermitteln darf. Wichtig ist auch hier immer, um Meinen Schutz zu bitten und das Herz ganz nach Mir auszurichten, sodass dieser Schutz durch Mich und auch durch Meine Engel gewahrt ist, denn es kann auch Wesen geben, die sich bekunden wollen und nicht so gut gesinnt sind, aber mit Meinem Schutz wird das unterbunden. Und so dürft ihr alle hier für eure Schwester auch immer wieder, sooft ihr an sie denkt, um Schutz und Segen bitten und auch danken für diese Möglichkeit, die hier gegeben ist. Und tragt besonders alle die, mit denen ihr im Herzen verbunden seid und die bereits in die geistige Welt hinübergegangen sind, an Mein Herz und bittet für sie um Segen, um Licht und um Liebe. Ihr seid alle miteinander verbunden, und Meine Liebe verbindet euch, und so könnt ihr euch gegenseitig helfen.

    

S. 2

Meine geliebten Kinder, es ist die Liebe, die euch durch dieses Leben hindurch begleitet und erfüllt, und diese Liebe lege Ich in euer Herz, sodass euer Herz hinausleuchten kann in diese Welt, hinausleuchten in diese Welt und auch in die geistige Welt, in das ganze Weltall, zu allen Gestirnen, zu den vielen, vielen Wesen, die in diesen Welten leben. Ihr könnt euch das Ausmaß gar nicht vorstellen, so unendlich groß ist die Fülle dessen, was Ich erschaffen habe, unendlich groß sind die vielen Gestirne, die vielen Sterne und Universen und Sonnen. Vieles haben eure Wissenschaftler bereits entdeckt, und es gibt noch viel mehr, und so dürft ihr euch auch darüber freuen, dass es diese Welten gibt, dass es diese Vielfalt gibt und dass dieses alles von Meiner Liebe erfüllt wird und durch Meine Liebe und durch Mein Licht sich auch weiterentwickeln darf. So wie ihr auf dem Weg der Weiterentwicklung seid und Schritt für Schritt immer lichter werdet, so geschieht das Gleiche auch in allem Geschaffenen, im ganzen Universum. Überall in der Natur kennt ihr diese Kreisläufe des Winters, des Frühlings, des Sommers und des Herbstes, es ist ein Werden und ein Vergehen, ein Sterben und Weiterleben. Es gibt kein Sterben ohne Weiterleben, es geht nichts verloren, alles, was Ich erschaffen habe, entwickelt sich weiter auf unterschiedlichen Wegen, auf unterschiedliche Art und Weise. Es gibt keinen Stillstand, sondern eine Fortentwicklung, und in diesem ganzen Geschehen seid ihr mit eingebunden, ihr seid in diesem Kreislauf mit eingebunden.

Was bedeutet das für euch? Es bedeutet, dass ihr im Alltag euch immer wieder auch Meiner Worte vergegenwärtigen dürft und erkennen dürft, dass in allem Meine Liebe beheimatet ist und dass ihr von dieser Liebe nehmen dürft. Wie eine Frucht, die ihr aufnehmt und verinnerlicht und euch nährt, so nährt euch Meine Liebe. Wenn ihr diese Liebe in eurem Herzen spürt, dann wisst ihr auch, dass Ich da bin, und so seid gewiss, Meine Geliebten, ihr geht Stufe um Stufe, Schritt für Schritt dem Licht entgegen und werdet durch Meine Liebe auf diesem Weg geführt. Das alles ist euch nicht wirklich neu, ihr kennt das großteils mehr oder weniger intensiv, aber warum wiederhole Ich dieses immer wieder? Ich wiederhole es, um euch zu ermutigen, in schwierigen Zeiten, in schwierigen Situationen nicht zu verzweifeln und nicht zu zweifeln, sondern mutig euren Weg zu gehen und euch dem zu stellen, was gerade ist. Ich sage dieses, damit es immer mehr Gewissheit in euch wird, und ihr immer mehr lernt, euch nicht hineinzuverwickeln in dieses Weltengeschehen, sondern euer Herz ganz hingebungsvoll in Meine Richtung hin zu lenken. Und je inniger ihr mit Mir verbunden seid, umso intensiver wird diese Erfahrung in euch, diese Erfahrung Meiner Gegenwart in eurem Herzen. Unterschätzt diese Dynamik nicht, denn Meine Gegenwart in eurem Herzen bewirkt, dass ihr immer mehr verwandelt werdet, und diese Verwandlung ist unendlich wichtig im Hinblick auch auf das, was nach diesem Erdenleben kommt, aber auch unendlich wichtig in eurem Leben, denn durch eure Verwandlung fließt vieles hinaus in den Alltag zu euren Geschwistern, die genau diese Liebe, dieses Licht, diesen Frieden im Herzen und den Segen brauchen, und das sind die wesentlichsten Aufgaben in eurem Leben.

Es gibt viel Wissenswertes über Zusammenhänge in der Natur, über die Gestirne, unendlich vieles. Es ist auch vieles geschrieben worden, ihr könnt alles nachlesen, aber das Wesentliche in eurem Leben ist dieses Ja, dieses tiefe Ja zu eurem Heiland, zu eurem Erlöser, zu eurem Vater, zu eurem himmlischen Vater, denn je mehr Kinder diesen Weg gehen, umso mehr kann sich diese Welt zum Guten entwickeln, sodass diese Welt, diese Erde immer heller wird, immer licht-durchdrungener. Auch wenn ihr verschiedenste Voraussagen hört, so bedenkt, dass alles in Meiner Hand liegt, und diese Voraussagen eine Momentaufnahme sind, und durch eure Gebete, durch eure Liebe, durch eure Hingabe könnt ihr vieles verändern. Vieles kann abgewendet werden, vieles muss nicht kommen, wenn Ich genug Kinder habe, die aus der Liebe ihres Herzens heraus diesen Weg mit Mir gehen und auch diese Liebesgebote leben, auch die Liebe zu ihren Geschwistern leben und zur Natur, zu allem Geschaffenen und ihr Leben hingeben mit den Worten „Dein Wille geschehe in meinem Leben“.

Und so seid gesegnet und erfüllt von Meiner Liebe, Mein Licht leuchte in eurem Herzen und aus eurem Herzen heraus in diese ganze Welt hinein. Mein Friede sei mit euch, Ich liebe euch!

Amen

EVO

[ zurück zur vorigen DG über EVO ]

 Tipp:   Schriftgröße verändern mit [Strg + Mausrad]