Seite  [ 2 ]   [ Textende ]  Tipp

EVO_130710_ Klagenfurt _ 2 S.

EVO  2013

[ Download ]

 

 

 

    

10.07.13

EVO_130710_ Klagenfurt _ 2 S.

 :: Feierstunde am 10. Juli 2013 in Klagenfurt :: 

Seid wahrhaftig!

::  EVO  ::

 

Innig geliebter Heiland, liebster Vater,

wir öffnen nun unser Herz für Dich und Dein Wort und danken Dir ganz innig dafür. Du weißt, was wir brauchen, und so schenke uns, bitte, Worte aus Deinem liebenden Vaterherzen, die uns ganz tief im Herzen berühren und uns verwandeln.

Dank sei Dir, Lob und Preis sei Dir, Du gütiger Vater in Jesus Christus. Amen

 

Meine geliebte Schar, Meine Töchter,

wenn ihr hinausseht aus dem Fester, so seht ihr die Sonne leuchten, und vorhin erlebtet ihr ein Gewitter. Genauso ist es in eurem Leben: Ihr erlebt Stunden, Tage, Minuten der Freude, der Zuversicht, der Wonne, der Glückseligkeit und Stunden der Trübsal, der Versuchung, des Leides, der Anfeindungen und vieles, vieles mehr. Und so wie ihr diesen Wechsel in der Natur erlebt, so ist es auch in eurem Leben. Je mehr ihr dieses akzeptiert als Dynamik in eurem Leben, umso mehr Frieden wird in euer Herz einziehen, denn ihr erkennt dann, dass das die ganz normale Dynamik dieses Erdenlebens ist. Diese Polarität gehört zu diesem Erdenleben, und so dürft ihr immer mehr lernen, dazu JA zu sagen und auch zu erkennen, dass ihr dem nicht ausgeliefert seid, sondern, dass ihr, wenn ihr mit Mir geht, wenn Ich der König eures Herzens sein darf, auch die Kraft bekommt und die Standhaftigkeit, das alles durchzuleben, was für eure seelische Entwicklung notwendig ist. Ihr hört den Gesang der Vögel, und es berührt euer Herz, denn diese Tiere tragen zur Freude bei. Sie haben auch kein einfaches Leben, denn sie sind auch Gefahren ausgesetzt, und doch erfreuen sie eure Herzen mit ihrem Gesang, nichts ahnend, was in der nächsten Minute passieren wird, sie leben im Augenblick, in der Gegenwart.

Und so lebt auch ihr in der Gegenwart und erkennt und spürt und seht und fühlt, was gerade ist. Betrachtet alles mit Neugierde, mit Achtsamkeit, auch mit Wachsamkeit und erkennt  Meine Führung in eurem Leben. Ihr seid immer umgeben von hilfreichen Wesen, auch von hilfreichen Menschen, die Ich euch zur Seite gestellt habe, oder die euch begegnen in den unterschiedlichsten Situationen. Ihr seid also nie alleine. Und so geht mit offenem Herzen durch den Alltag und wisset: Meine Liebe macht eure Herzen heil, und je offener eure Herzen für Meine Liebe sind, umso mehr kann Ich in euch verwandeln und heilen. Zu alldem braucht es auch Herzen, die tagtäglich JA sagen, JA sagen zu diesem Weg mit Mir. Aus der täglichen Erfahrung wisst ihr, dass dieser Weg mit Mir nicht immer einfach ist. So wie Ich das schwere Kreuz getragen habe, so erlebt auch ihr immer wieder, dass ihr einiges zu tragen habt, unter dem ihr manchmal auch stöhnt. Und so schenkt Mir diese Erfahrungen. Erkennt daran auch das Heilende, das Verwandelnde, erkennt Meine Liebe. Meine Liebe dahingehend, dass Ich euch nicht alleine lasse, sondern, dass Ich euch tragen helfe, euch auch vieles abnehme und zum Guten verwandle. Dies alles wisst ihr wohl, und doch gibt es Situationen, wo ihr euch innerlich aufbäumt, wo es euch zu viel zu werden scheint, wo ihr auch so dahinleben wollt, wie so manche eurer Geschwister. Aber wenn ihr eine klare Entscheidung für diesen Weg mit Mir getroffen habt, so heißt das auch, in vielen Bereichen dieser Welt zu entsagen. Vieles hat nicht mehr Platz in eurem Leben, es würde euch zu sehr verwirren, binden, in die falsche Richtung ziehen. Und so müsst ihr tagtäglich eine klare Entscheidung treffen: für Mich oder gegen Mich.

    

S. 2

Euer JA sei ein JA, und euer NEIN sei ein NEIN. Viele Menschenkinder schwimmen in der Grauzone. Sie können sich nicht für das eine entscheiden und auch nicht für das andere. Aber sie haben keinen Grund unter den Füßen, sie schwimmen dahin, fühlen sich unglücklich, betäuben sich mit verschiedensten Suchtmitteln und können nicht erkennen, dass es an ihrer Entscheidung liegt. Und so dürft ihr Vorbilder sein, Vorbilder in der ganz klaren Entscheidung, in der ganz klaren Ausrichtung zu Mir, eurem Erlöser, eurem Schöpfer, dem, der euch innig liebt.

Und so lade Ich euch ein, noch in der Stille zu verweilen und zu Mir zu kommen in eurem Herzen und Mir alles das zu schenken und zu übergeben, was euch am Herzen liegt, euer ganzes Sein, euer Leben, euer Tun, euer Denken, euren Körper, eure Seele, euren Geist, euer Herz, alles Unbewusste, alles, was euch ausmacht. All das legt nun in Meine Hände, in Mein Herz, unter Mein Kreuz, auf den Opferaltar, wo immer ihr möchtet, aber tut es mit einem wahrhaftigen, liebenden Herzen, sodass Ich alles in euch bereinigen kann und ihr wieder ein Stück verwandelt hinausgeht in diese Welt, um euch dieser Welt zu stellen aus einem liebenden, hingebungsvollen, opferbereiten Herzen.

Amen

EVO

[ zurück zur vorigen DG über EVO ]

 Tipp:   Schriftgröße verändern mit [Strg + Mausrad]